Neue Hotels 2008 in der Türkei
-
Mädels, ihr werdet gelöscht, wenn das einer schnallt.
Und um das mal klarzustellen: EIN CLO IS MIR!
Dat andere Cat und wer ansonsten an Bord kommt parkt erstmal ganz entspannt inner Kombüse!Noch Fragen???

The Beast -
Ai Ai, vonschmeling,
ich werd dann eine Uniform anziehen und die niedrigen arbeiten verrichten.
kennst du das neue Hotel King's Plaza, wo nur Gäste mit Gummi-Badekappe geduldet werden!?
-
Hab davon gelesen, ein bisschen hochgestochen das Ganze.
Ich glaube nicht, dass man da wirklich entspannt Urlaub machen kann ... und ich hab da noch diese Latex-Allergie ...Wie du aber weißt, bin ich Fachfrau für alte Hotels (naheliegend ...
) und in sofern nicht unbedingt richtig in diesem Fred.Nichts für ungut, wollte bloß mal die Verhältnisse auffer Jolle klären.
Cat hat übrigens Bekleidung für das Personal an Bord - rechne mit dem Schlimmsten!!

-
Habe nur in der Hotelbeschreibung gesehen, dass es an der vierspurigen Strasse liegt, die von Antalya über Alanya bis .... geht. :? Für uns schon ein Grund dieses Hotel nicht in Betracht zu ziehen. Schau dir lieber die Beschreibungen verschiedener Kataloge an oder im Internet. Erfahrungsberichte wird es noch nicht geben.
Viel Glück bei der Suche! -
Jaou, nur ging´s um das Melia Resort!
Was die Attaleia Bude betrifft: Lila sollte man wohl mögen ...

-
-
Hallo,
wo könnte man Kartenmaterial bekommen, die die einzelnen Strandabschnitte betreffen. Es geht mir um aktuelle Karten, auf denen alle Hotels eingezeichnet sind, auch die, die 2008 schon eröffnet worden sind und die, die bis zum Jahresende neu eröffnet werden.
So etwas suche ich von der Region Kemer, Belek, Colakli, Side und Alanya.
Man könnte auch die gesamte türkische Riviera nennen, denn dann kommen ja noch einige Regionen hinzu.
Alle Hotels müssen eingezeichnet sein (die alten wie die neuen).
Kann mir jemand sagen, wo ich solche aktuellen Karten bekomme. Habe schon vor Ort in der Region Kumköy nachgefragt. Ohne Erfolg.
Kann mir trotzdem denken, daß es so etwas gibt, vielleicht nicht ganz aktualisiert.
Gruß
Wolf-Dieter -
Die Eröffnung des MARDAN PALACE wurde anscheinend erneut verschoben! Nun soll es Oktober 2008 werden. :? Vielleicht kann man 's bald in den Tread: Neue Hotels 2009, schieben!?

Lg