Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Skifahren&Silvester 2008/09 im Zillertal
  7. Skifahren&Silvester 2008/09 im Zillertal

Skifahren&Silvester 2008/09 im Zillertal

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6 Beiträge 4 Kommentatoren 1.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • moni.skM Offline
    moni.skM Offline
    moni.sk
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

wir planen mit ca. 10 Personen kommenden Silvester und Skifahren zu verbinden. Ich hatte mich über Zillertal informiert und es scheint für mich idealer Ort für unsere Urlaubsplanung zu sein. Das Problem ist nur, dass Zillertal echt riesig ist und ich nicht genau weiß, welcher Ort am besten ist. Auf den Internetseiten sieht alles toll und einladend aus... :? ❓
    War jemand von Euch schon mal irgendwo im Zillertal und kann mir Tipps geben, bzgl. besten Ortschaften zum Wohnen (Ferienwohnungen), Skigebieten, Parties und Restaurants. Wo hat es Euch am besten gefallen?Bin über jeden Tipp/Eintrag dankbar!

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kerstingavogtK Offline
      kerstingavogtK Offline
      kerstingavogt

Hallo!

Das Skigebiet Fügen/Hochfügen ist sehr schön. Wir waren in diesem Jahr einen Tag dort zum Ski fahren. Orte sind z.B. Kaltenbach oder Aschau. Ein weiterer bekannter Ort ist Mayerhofen, ist aber wohl etwas teurer. Gib mal bei Google Zillertal und Skihütte ein, es kommen einige Ergebnisse auch für bis zu 12 Personen. Sind recht nette Sachen dabei. Wir suchen etwas ähnliches, aber nur für 7 Personen. Viel Erfolg.

Gruß
      Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sara111S Offline
        sara111S Offline
        sara111

hallo moni...

uns hat das gebiet in und um mayrhofen super gefallen...wenn man im ort wohnt,kann man mit der gondel bis ins zentrum fahren,dort gibt es dann auch apres-ski und man ist auf kein fahrzeug angewiesen....in diesem jahr haben wir in hippach gewohnt,war auch ok,aber man musste den bus oder ein taxi nehmen,wenn man langer wie 17 uhr in den hütten an der talstation feiern wollte.....
        das skigebiet ist groß und alle schwierigkeitsgrade sind vorhanden....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • moni.skM Offline
          moni.skM Offline
          moni.sk

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Einträge und Tipps. Ich werde dann mal in Mayrhofen mein Glück versuchen. Es schein mir aber jetzt schon recht ausgebucht zu sein. Wir sind mittlerweile 12 Personen und es ist gar nicht so leicht eine passende Ferienwohnung/-Haus zu finden. Naja die Zeit, die wir uns ausgesucht haben ist ja auch recht beliebt. Drückt mir die Daumen 😉

Noch eine Frage: es gibt Übernachtungsangebote incl Skipass, lohnt sich so was zu nehmen, habt ihr da Erfahrungen? Ich meine ich würde eher vor Ort mein Skipass kaufen, aber vielleicht ist das besser direkt mit zu buchen?

Vielen Dank!
          Grüße,
          Moni

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sara111S Offline
            sara111S Offline
            sara111

moni.sk wrote:
            Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Einträge und Tipps. Ich werde dann mal in Mayrhofen mein Glück versuchen. Es schein mir aber jetzt schon recht ausgebucht zu sein. Wir sind mittlerweile 12 Personen und es ist gar nicht so leicht eine passende Ferienwohnung/-Haus zu finden. Naja die Zeit, die wir uns ausgesucht haben ist ja auch recht beliebt. Drückt mir die Daumen 😉

Noch eine Frage: es gibt Übernachtungsangebote incl Skipass, lohnt sich so was zu nehmen, habt ihr da Erfahrungen? Ich meine ich würde eher vor Ort mein Skipass kaufen, aber vielleicht ist das besser direkt mit zu buchen?

Vielen Dank!
            Grüße,
            Moni

moni über silvester bekommt man sowas als angebot meist eh nicht...meist nur in der "ruhigen zeit" und in ferienwohnungen auch eher seltener.........mehrtagesskipässe lohnen sich nur,wenn ihr auch wirklich jeden tag fahrt....ich z.b. bin eher ein schönwetterfahrer,geh also bei schneefall und nebel z.b. nicht auf die piste,also nehm ich doch lieber tageskarten....aber das muss jeder für sich entscheiden......

wir waren viele jahre immer über silvester mit freunden skifahren und mussten dafür wirklcih auch schon ein jahr vorher buchen,vorallem wenns günstig und schön sein soll.......:-)

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • matyzzM Offline
              matyzzM Offline
              matyzz

nur im s k i r e g i o n net Die beste Losung!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag