Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!
-
HI!
Wir fliegen erst 15.00 Uhr hier los. Landen also gegen 19.00 Uhr in Antalya. Rückweg fliegen wir gegen 11.00 Uhr los.
Wie sieht das bei Euch aus? Besser als bei uns?
Ach wie freue ich mich schon... Endlich besseres Wetter
liebe Grüße
Sandra -
nanasandra schrieb:
HI!
Wir fliegen erst 15.00 Uhr hier los. Landen also gegen 19.00 Uhr in Antalya. Rückweg fliegen wir gegen 11.00 Uhr los.
Wie sieht das bei Euch aus? Besser als bei uns?
Ach wie freue ich mich schon... Endlich besseres Wetter
liebe Grüße
SandraWir fliegen jeweils in der Frühe los: hin um 8.00 Uhr, zurück um 4.00 Uhr

Wir haben hin und her überlegt, aber durch das Ultra Allinclusiv ist die Abholzeit nicht ganz so schlimm und vor allem können wir bis kurz vorher im Zimmer sein.
Wir kommen am Sonntag um 12.00 Uhr in Antalya an. Zurück landen wir um 06.30 Uhr in Frankfurt.
Also ganz optimal ist das auch nicht aber wir hatten es schon wesentlich schlimmer mit Ankuft um 4.00 Uhr morgens und Abholung ebenfalls! Das war ganz übel...................
Die Woche soll Wettertechnisch gar nicht so schlecht werden, vor allem aber wieder richtig heiß, da können wir uns schon mal richtig aklimatisieren
Sicher treffen wir uns irgendwo, ich habe noch keine Ahnung welche Stelle am Pool wir bevorzugen werden, muss ich erst anschauen!!
LG
Ute -
Sind heute zurück gekommen ! War echt super !
Ein kleiner pfader Beigeschmack war, dass unwahrscheinlich viele Freunde der russischen Sprache da waren !
Der Alkoho war nicht das große Probleme, aber die "*******" zum Teil wie die .... ! Aber keine Angst es ist immer genug da !Es waren Klasse 14 Tage im RW !
-
Hallo Micha!
Wie ist das mit der Kleiderordnung für Männer??? Müssen die lange Hosen am Abend tragen? Wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde, da wir nächste Woche Donnerstag hinfliegen...
DANKE
Gruß
Sandra -
Hallo Ute!
Na dann hoffen wir mal für unsere armen Männer, dass sie es wirklich nicht so streng nehmen.
Viel Spaß beim Geburtstag feiern...:-) Und dann genießt die Tage ohne uns...gg
Bis nächste Woche...(ich hoffe Ihr steht schon mit nem kühlen Bier an der Rezeption wenn wir abends dort sind). Landen um 19.50... gg
liebe Grüße
Sandra -
Hmmmmm, das mit dem Bier an der Rezeption kann ich jetzt so nicht versprechen - ich verliere im Urlaub immer leicht die Orientierung bezüglich der Wochentage 🤪
Ich verspreche aber, dass ich mir Mühe geben werde

Geburtstag wird ja erst am 06.08. gefeiert, da seid Ihr ja auch schon da

LG und bis nächste Woche im bestimmt super Hotel und allgemein klasse Urlaub..............
Ute -
Beitrag von heissi - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo,
wart ihr im RW habt ihr sicher das techno lied living on my own (queen) gehort,
weis jemand welcher dj oder gruppe diesen remix gemacht hat ?
danke, mfg -
Noch jemand in der Zeit vom 13-27.9 im RW?Fliegen ab Karlsruhe/Baden-Baden mit HHI.Noch jemand?
-
Wir sind vom 25.09.-03.10. im RW, waren vor 3 Wochen im Lara Beach war sehr schön dort, kennen auch das Riva Diva wollen jetzt mal das RW kennenlernen, wir sind sehr gespannt. Was gibts denn im Fischrestaurant so zu essen? Mann hört immer wieder etwas über Geruchsbelästigung. Was ist da dran?
Angelika
-
Hallo
Wer kann uns weiterhelfen. Wir fahren am 23.08.05-03.09.05 ins RW.
Wir das sind 2 Erw.+ 2 Kinder 5+8 Jahre. Welche Zimmer könnt ihr empfehlen. Wir haben ein DZ gebucht. Gibt es unterschiedliche Größen der Zimmer. Kann uns jemand vielleicht einen Tip geben welche Zimmer am größten sind, Zimmernummer oder welche Etage. Für diesen Tip wäre ich euch sehr dankbar.
Grüße
Marco -
Hallo,
wie in diesem Beitrag schon geschrieben, sind die Zimmer in der 10. Etage über 2 Etagen verteilt.
Es gibt dort 2 Einzelbetten und ein Doppelbett. Ein großes Badezimmer mit Badewanne/Dusche und ein kleines Badezimmer mit Dusche. Die Etagen sind mit einer Holztreppe verbunden.Desweiteren soll es auch noch spezielle Familienzimmer geben. Diese habe ich aber leider nicht gesehen.
Gruß
Armin -
Danke Armin für die Auskunft
Hat jemand versucht momentan ein Email an das Hotel zu senden. Auf der Kontaktseite des Royal Wings ist eine Emailadresse angegeben die Anscheinend nicht richtig ist. Die Mails von mir werden immer mit der Fehlermeldung Adresse nicht erreichbar zurückgeschickt.
Gruß Marco -
Hallo zusammen,
sind im RW mehr Kinder als in anderen Hotels? Wir fahren Ende Sept ins RW.
Einige sehr schlechte Bewertungen bei Holid.CH. beunruhigen mich sehr. Hätten wir vielleicht doch das Riva Diva buchen sollen (was wir schon kennen)?
Wer weiß Rat???
Danke
Angelika -
Hallo Angelika,
hast Du etwas gegen Kinder?
Wir waren im Juni dort. Das Hotel ist sehr schön. Ja es sind auch viele Famielien mit Kinder dort. Nur stören sie nicht. Störend können nur andere Hotelgäste sein, die sich wie der Zar von Moskau aufführen.Übrigens soll das Riva Diva in diesem Jahr unter aller S.. sein. Mehrere Urlauber haben sich beim Rückflug sehr über den extrem schlechten Service im Riva Diva beschwert. Teilweise 30 Minuten hat es bis zu einem Getränk gedauert. Ein zweites zum Abendessen war da schon Luxus.
Aber wenn Du etwas gegen Kinder hast, ist ein türkischen Hotel mit Lunapark und Aquapark wohl nicht das richtige Ziel?!
Gruß
Armin -
Lieber Armin,
ich glaube du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Nein, nein ich habe weiß Gott nichts gegen Kinder, wir haben ja selber drei!!!
Wir waren mit den Kindern im Lara Beach. Hat uns sehr gut gefallen. Hat leider nur bis 24.00 Uhr AI.
Ich habe nur in anderen Foren negatives gelesen.
Mein Mann und ich fahren jetzt für ein paar Tage mal alleine, und da immer so prima Bewertungen vom RW im HCH standen und uns da RW von außen gut gefiehl haben wir uns dafür entschieden.Nun ist die Frage, läßt der Service schon nach. Die Putzies waren auch nicht immer so fleißig, wie man so hört.
Wir wollten das RW für den Sommer 06 buchen.
Also kannst du mich beruhigen, so dass wir uns auf ein paar schöne Tage freuen können?
Grüße
Angelika