welchen ort in der türkei??
-
Hey!!
Mein freund und ich haben uns diesen Sommer (juli & 2 wochen) für die Türkei entschieden! Nun meine Frage: welchen Ort sollte man wählen, damit man problemlos zu den ganzen Märkten, Einkaufsmeilen, usw. kommt? wäre Side oder Alanya gut??? Sollte sich das hotel dort in einer bestimmten Ecke befinden oder ist dies auch egal? Habe da nicht so die Ahnung von, deswegen würde ich mich freuen, ein paar ausführliche Antworten mit vieeelen Tipps zu erhalten!!!
Ach ja, ist das Shoppen dort immer noch so günstig? -
Hallo,
es kommt natürlich immer darauf an, welche Ansprüche man hat.
Wir sind in der Region Side aufgrund diverser Möglichkeiten sowie super Strände und tolle Hotels seeehr zufrieden. (z.B. Hotel Silence Beach, Hotel Defne, Golden Coast.....)
Wenn Du magst, dann maile mich gerne an.
Liebe Grüße
Tanja -
ich kann den ort incekum / avsallar empfehlen. dort ist im sommer immer was los. es ist mittlerweile ein kleines touristenörtchen geworden. aber dort gibt es alles was man will: einkaufsmöglichkeiten ohne ende, alle möglichen hotels, bars , restaurants etc. ich war dort schon drei mal. und alles in verschiedenen hotels. einmal war ich im rubi: das ist ganz angenehm. dann war ich im pegasos resort hotel: das war der hammer. ein hotel der luxusklasse. ich kann auch nur diese hotel in diesem ort empfehlen. es ist einfach nur super. wenn man da ankommt, da bleibt erstmal einem die sprache weg! und jetzt vor einem monat war ich im oezkaymak ( habe dort silvester gefeiert). dieses hotel ist schon sehr stark runtergekommen. ich farge mich wie es noch 5 sterne bekommen kann. also oezkaymak kann ich nicht empfehlen. es ist zwar billig, aber die zimmer sind wirklich ekelhaft. ich habe mich vor der badewann sowas von geekelt, dass ich immer flip flops anhatte, wenn ich mich geduscht habe. auch das personal war sehr unfreundlich. also ab ins pegasos resort hotel. da wirst du dich nicht beschweren. es ist ein hotel der superklasse.