Party für fünf Männliche Singles
-
Hallo!
Ich habe jetzt so gut wie alle Beiträge im Partyforum gelesen und bin jetzt noch mehr durcheinander als zuvor. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen den perfekten Partyurlaub zu finden.
Die Situation ist diese;
Ich soll für mich und vier Freunde (wir alle waren bis jetzt in langjährigen Beziehungen) einen Partyurlaub planen. Wir sind zwischen 24 und 28 Jahre und wollen so richtig abfeiern und vor allem natürlich auch schöne Mädls kennen lernen.
Wir wollen Anfang August wegfliegen und zwischen 10 und 14 Tage bleiben.
Beim stöbern bin ich auf Kreta, Zypern, Ballermann und Burgarien gestoßen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung für was ich mich entscheiden soll.
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen und Empfehlungen bekannt geben sodas ich am Wochenende eine perfekt Buchung vornehmen kann.
Vielen Dank schon im voraus,
Lg, Tame
-
Ich würde mal behaupten, dass Bulgarien wohl derzeit der Hit ist.
Gerade am Goldstrand ist ja auch ständig irgendeine Discotour. Es gibt Cliquen, die das schon fast zum Urlaubs-Hobby machen, eine nach der anderen mitzumachen.Auf Kreta hast Du natürlich auch einen großen Anteil an britischem Publikum.
Am Ballermann wird man musiktechnisch natürlich mit allem zum Mitgröhlen versorgt.
Ach, es ist wirklich schwierig. Da stimme ich Euch zu!
So richtig abnehmen kann Euch die Entscheidung natürlich keiner.
Wie sieht es denn mit der Musik aus? - Auf was steht Ihr denn, wenn Ihr weggeht?
-
Von der Musik her kann es alles außer Rave oder extremer Techno sein. Charts und alles andere ist ok.
Bulgarien und Kreta sind im Moment meine Favoriten.
Welche Gegenden sind eigentlich am ehesten zu empfehlen?
In Kreta habe ich Chersonnisos gefunden aber in Bulgarien? -
Dort war ich selbst leider noch nie, aber vielleicht können Dir die Leute aus folgendem Thema weiterhelfen.
-
Tame wrote:
Und wie ist es mit Agia Napa (Zypern)?Sollte auch ziehmlich zur Sache gehen!
...davon kannst du ausgehen, dass es in Ayia Napa zur Sache geht.;)
Man sollte sich aber darauf einstellen, dass sich im August reichlich Briten auf der Insel aufhalten und ganz billig wird die Geschichte auch nicht. :?
Gruß
-
Naja, dort sind es auch nicht gerade wenig! - Ist nunmal so!
Am Sonnenstrand und Goldstrand habt Ihr ein ziemlich gemischtes Publikum, aber durchaus viele Deutsche. Und über Malle brauchen wir ja nicht reden.
Aber flirten könnt Ihr doch auch mit den Augen oder wie auch immer.
Denke aber, dass Bulgarien und im Anschluß Malle wohl die günstigeren Destiantions sein dürften, zumindest was Getränke usw.... betrifft. -
Hey,
ich kann dir folgende Hotels am Sonnenstrand empfehlen.
-Christantema AI
-Nessebar Beach Hotel AI
-Zefir Beach ÜF
-Baikal AIDas sind alles Hotels, wo ziemlich viele junge Leute sind. Im Baikal war ich zwar noch nicht selber, aber einige Freund von mir waren dort und waren begeistert. Die Hotels liegen alle so ziemlich im Zentrum.
Lieben Gruß Sunnygirl
-
Nachdem was ich jetzt so gefunden habe soll das Hotel Baikal so ziehmilch das beste von den oben erwähnten sein was Party betrifft. Essen soll zwar eine Katastrophe sein aber das ist auch egal. Essen kann man ja in der Umgebung auch.
Wenn ich also das ganze jetzt recht verstanden habe bevorzugen die meisten Sonnenstrand statt Goldstrand.
Und wie ist es mit Male. Davon schreibt eigentlich niemand. Vielleicht könnt ihr mir dabei auch noch weiter helfen.
Danke
-
Natürlich ist Malle immer noch beliebt. Der Strand ist wunderbar und es gibt ne Menge Hotels, in welchen sich im Sommer lauter Partywillige aufhalten.
Schau doch einfach mal hier in die Suchfunktion und lass Dir die besten/beliebtesten Hotels für Malle mal rauswerfen. Du wirst erstaunt sein. Manche haben in der Hauptsaison fast nur Partypublikum. -
Also ich hatte schon HP oder AI am Sonnenstrand und es hat sich beides gelohnt, na klar, kanns du da überall günstig essen... Aber ich denke euch geht es ja in erster Linie ums trinken
da ist dann AI ganz gut. 
Ich denke, dass du im Hotel Baikal die meiste Pary haben wirst tagsüber!!!

-
So! Soeben aus dem Reisebüro zurück und meine Wahl hat sich doch noch geändert. Hatte eine gute Beratung und der Preis finde ich ist auch ganz ok.
Erstes Angebot:
Fiesta Hotel & Club AI
Playa dén Bossa - IbizaPreis für eine Woche AI im EZ 1.120,--
Zweites Angebot:
Hotel Fiesta Algarb - Ibiza
Preis für eine Woche AI im EZ 1.068,--
Der Angestellte im Reisebüro meinte das es bei einem Partyurlaub wo es auch am Tag richtig rund geht nichts über Ibiza geht.
Freue mich schon auf eure Meinungen dazu.
-
...ich weiß eins, dass man dort abfeiern kann bis der Notarzt kommt.

Ein gutes Hotel in der nähe des Zentrums könnte ich euch auch empfehlen. Wenn ihr ein paar Ausflüge machen wollt dann könnte ich euch auch ein paar Tipps geben.

Aber wie gesagt es sind im August viele Briten vor Ort mit denen man aber auch klar kommt.

Gruß
-
ibiza ist natürlich (mmn) das nonplusultra, wenn du ... wie sage ichs am besten ... mit stil (?!) gas geben willst. was dich hier die unterkunft & das hinkommen kostet, kostet in bulgarien nichtmal der ganze urlaub. somit kann es sich auch nicht jeder leisten & dementsprechend gestaltet sich auch das publikum.
dir muss aber klar sein, dass du dich hier nicht nur im club verkriechen solltest, denn sonst hast nur halb soviel party & draussen sind die preise nicht gerade ohne. wurden hier schonmal teilweise genannt. eintritt in die discos um die 30eur. mixgetränk 15eur. vis a vis vom fiesta ist glaub ich das Space.
wär ich nach langen jahren wieder single mit entsprechenden mitteln würd ich nur nach ibiza