Germanys next top model
-
Mönschhhhhhhhh ... ihr seid schuld, dass ich mir jetzt den schwachsinn mal in der wiederholung reinpfeife ... so weit hat mich noch nicht mal das geläster meiner arbeitskolleginnen gebracht ... he he he... da sind ja auf den ersten blick echt nur püppies bei ...

Mujer wrote:
Lauter Dutzendgesichter ... und viel zu viel Werbung gähn ....
Wie doof muß frau denn sein das sie nicht auf solchen Absätzen gehen kann
Meine Tochter und ich haben das gleich ausprobiert und hatten ne Menge Spass dabei ... der Parkettboden weniger :? -
Hallole,

Achtung jetzt kommt ein absolute Männerantwort:
Das ist die beste Unterhaltung abends im Kollegenkreis - junge Chickas auf Ströckelschuhen schauen

Grüßle Ralf
-
dreckbacke wrote:
Hallole,
Achtung jetzt kommt ein absolute Männerantwort:
Das ist die beste Unterhaltung abends im Kollegenkreis - junge Chickas auf Ströckelschuhen schauen

Grüßle Ralf
und hier die absolute Frauenantwort:
... und sich dabei vorstellen das die alle auf einen fliegen .......

... und nach der Sendung wartet Mutti mit Lockenwicklern auf`m Kopf im Bett und holt einen in die harte Realität zurück

-
ich lach mich Scheps, 1:0 für dich Mujer
genauso isses

LG
Spatzl -
@ danke Spatzl

einmal in der Woche der König sein ... inmitten lauter junger hübscher Mädels sitzen, mit der Bierflasche in der Hand und dem Gefühl das man jede haben kann ........ ja, das glaub ich das das den Männern gefällt

Naja, man sollte es ihnen aber auch gönnen und die Frau (ohne Lockenwickler) steht da ja sowieso drüber

@ isy
bei Ersten ist er wirklich der Letzte ... soviel Schwachsinn hab ich im Leben noch nie gesehen .....
Meine Theorie ist einfach die hier schon genannte ... Frau Überglücklich hat gemerkt, dass er ihr den Rang abläuft ....... -
....hab ich mir im Ersten auch zweimal reingehauen. Alleine um zu sehen, ober der tatsächlich am Ende wie immer das
"heulende Elend" bekommt. Jow, tatsächlich !!! Da sag ich nur... 
Einfach ein totaler Schwachsinn.... wird sich wohl auch nicht mehr lange halten der Gute !!!! So langsam sollte der sich mal erholen von seinem "Geschniefe" !!!!!

Wer´s mag
"You so beautiful !!!! -
... eine 100er Kleenexbox und los geht der Angriff auf die Tränendrüse ... wenn man vor lauter Tränenschleier überhaupt noch was sieht

Gottseidank war meine Tochter nach der ersten Folge kuriert
Allerdings das was Bruce da vollbringt, schaffe ich jeden Morgen ... aus einem häßlichen Entlein einen schönen Schwan machen

-
Ich kann mir alle diese Casting-Shows leider nicht ansehen. Ich halt die Spannung am Ende nervlich einfach nicht durch.
Eine von euch ist weiter dumdidumm Von einer müssen wir uns leider jetzt trennen dumdidumm Ich öffne jetzt das Kuvert dumdidumm
Ich kann danach so schlecht einschlafen. Schade!

p.s.: @Mujer: Q.E.D.
-
ja, ihr Männer habt halt schwache Nerven. Da kommts wieder ans Licht

Erst einen auf dicke Hose machen und abends schlaflos ins Kissen weinen ... ja ja ...Aber tröste Dich.
Die wissen genau vorher wer fliegt und die tun nur so
.... ganz sicher ... tätschel gaaaaanz ruhig Chriwi ... nicht aufregen .... 
chriwi wrote:
dumdidummist das in A anders?

Bei mir hört es sich an wie dummdummdumm
-
Zuerst dachte ich, dass die Verar...e von Heidi bei Switch übertrieben ist, ABER nein....es stimmt....grins...sie spricht genau so..hehehe
Ich verstehe nicht, warum ich mir das wieder antue. Die Sendung ist mir zu Brünetten-feindlich...und sooooo hohl.... Vielleicht bin ich ja nur schaulustig.... naja... und für Männer die von chickas träumen..da brauch man doch nur DSF gucken..müsste für euch spannender sein, oder.....
Bruce war wirklich lustiger, als dieser Klugsch..... jetzt. Und dann die ewige Vermarktung von Jade Mayb.-Produkten und die ewige selbstverliebte Heidi.... nö...
-
sag ich doch wetten ??, danke das du mir Recht gibst isy grins..

Außerdem finde ich wie die anderen, das Heidi ganz schön abgebrüht und durch und durch Geschäftsfrau. Die ist knallhart, da kann das schöne Gesicht nicht davon ablenken. Meine Meinung
Lg
Spatzl -
isy3003 wrote:
also ich denke diesesmal wird es bestimmt ne dunkelhaarige könnte ich mit vortsellenund da die sendung ja durchschaubar ist denk ich wird es echt so sein
wär mal an der Zeit .... allerdings glaub ich nicht dran, denn obwohl es im Model-Business vorn Bloninen wimmelt wirds wieder eine Blonde.
Blond wird eben immer noch in Verbindung mit Göttin gebracht .. hell ... strahlend ... dynamisch ...
Obwohl ich persönlich finde, dass dunkelhaarige Frauen eine interessantere Ausstrahlung haben - aber mich fragt ja keiner
-
was ist den hier los kommt heute Abend ein Sex Film
und ich weiss nichts davon ,es ist doch Fussball angesagt !!!auf DSF kommt dann mein Rätsel raten obwohl ich den Fehler nach 20 Sek.gefunden habe ,kann ich von der Schweiz aus nicht anrufen ,und die Hüllen fallen auch nie

fred konfus

-
@ jordan
da sieht man`s wieder ... die Frau geht brav ins Bettchen und schon gehts los ab Mitternacht ... 0190 .... usw.

neeee, hier gehts um die Top Models

Parallel dazu läuft dann "Germanys next Top-Moppel" ... da kann man(n) dann rüber zappen, zum Abkühlen ...