Bitte um Rat
-
Hallo an alle!
Würde euch sehr um eine guten Rat bitten, denn ich lese und lese und es sind einfach zuuu viele Hotels!
Möchte mit meinem Freund im Juni für eine woche nach tunesien und einfach relaaxen gut essen und ein schönes zimmer und hotel haben. was könnt ihr mir denn raten? vielen lieben dank!! daniela -
...oder Port el Kantaoui auch ab 4****.

-
erst mal danke für euren beistand!
hmm nun ja 4* sollten es natürlich schon sein! kosten ja so 500 pP denk ich wenn möglich? -
500,-p.P. bei 4 Sterne wird eng, dann eher HP.... Schau Dir mal das LTI Thalassa Sousse an 4 Sterne oder das El Mouradi Club Selima 3 Sterne. Beide AI. Liegen auch beide super gut und du kannst viel erreichen, wenn Du willst. Habe aber jetzt nicht geschaut, wie es zu Eurem Zeitraum preislich aussieht

-
nun ja es können auch 600 sein, ist ja nicht so tragisch!!
-
hotel samara in sousse am 7.6.08 ab nürnberg 1 woche ai 431,00€.alle zimmer mit sat tv,kühlschrank und klima,hier bei hc. hat zwars nicht die besten bewertungen,ich war aber immer zufrieden,ich pers. war schon 5 mal dort und immer zufrieden.schau es dir mal hier bei hc an. gruss klaus
-
soll es HP oder AI sein?
meine Favouriten-Hotels, obwohl noch nicht dort sind:
- El Mouradi Club Selima, 3***, AI
- LTI Thalasso Sousse, 4****, AI
- Hotel Mahdia Palace, 5*****, HP
vielleicht sagt dir ja eines davon zu?
Preismäßig habe ich jetzt Deinen Reisezeitraum nicht nachkontrolliert - müßte aber so um die 600,- Euro liegen. -
nun ja aber die bewertungen und erst die Fotos sind nicht gerade schön!! zahl lieber mehr und hab was schönes!!