Hotel Vera Mare Beach Resort - NEUES HOTEL
-
Hallo Mama36,
wir bezahlen ab 5.7. (4.7. ist letzter Schultag) ab Salzburg € 4.700,00, dies ist für uns gerade noch leistbar, für ein wie ich hoffe 5*-Hotel mit 3 Erw. und 1 Jugendlichen. Gerechnet wurde 1 DZ mit Zustellbett und ein Einzelzimmer. Die reale Aufteilung der Betten ist etwas anders

Rose24861 -
Hallo Mama36
in Niedersachsen sind Ferien vom 10.07-20.08. Wir fahren mit 2 Pers und einer 16jährigen Tochter. am 13.07 für 14 tg der preis ist 2800.- im Fam Zimmer incl. aller kosten wie Vers., flughafenzuschlag usw. haben allerdings schon ende Okt. im Internet bei alltours gebucht.
-
Hallo Mama,
wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder 10 J.und 14 J. ) fliegen von Düsseldorf am 27.7 bis 10.8 und bezahlen 3300 Euro. -
Hallo mal alle zusammen!
Die Preisunterschiede sind ja wohl enorm, bzw nicht so einfach zu durchschauen. Wir haben gebucht: 3 Erwachsene, (einmal 17 Jahre alte Tochter) einmal 1 Kind 12 Jahre. Gebucht bei GTI TRavel.
Preis komplett im Familienzimmer (2 Räume) ab Rostock, 11.07.2008- 25.07.2008 3034,- Euro.
War ein Superfrühbucherpreis bis 31.01.2008 Jetzt können wir es alle kaum noch erwarten, dass es losgeht. Ich hoffe nur, dass die Klimaanlage wie im Reiseprospekt versprochen komplett durchläuft!!! Wir sehen uns an der Bar.....Gruß wenjoa66 + Familie
-
wir sind vom 28.6 - 12.07 von Hannover aus im Vera Mare.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 4j und 8j und zahlen für die 14 Tage
2800 euro
Allerdings haben wir auch schon ende November gebucht, und wir freuen uns wie verrückt 
Liebe Grüße Sandra
-
Hallo alle zusammen

wir haben auch vor langer Zeit das Vera Mare gebucht und sind jetzt super gespannt. Die ersten Bewertungen und Bilder sind doch wohl sehr viel versprechend.
Wir sind in der Zeit vom 27.06.08 bis 15.07.08 (18 Tage) da.
Unsere Familie besteht aus 2 Erw.(41/46) und 2 Jungs (11/14).Wir waren sonst immer in der Ecke von Side. Mal sehen wie es diesmal wird.
Ich hoffe dieses Hotel bietet einiges für die "größeren" Kids.Also wer zur gleichen Zeit da ist kann sich ja mal melden.
Bis dann.

-
Hallo SylviaRolli,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
-
Hallo liebe Checker,
hat schon jemand Erfahrung wie es mit den Spezialitätenrestaurant funktioniert. Laut Katalog darf man sich für 2 Besuche anmelden. Meine Frage: Gilt dies auch bei 2 Wochen oder je Woche, gilt das pro Restaurant oder insgesamt. Wir würden eventuell die Plätze unserer Söhne in Anspruch nehmen, falls wir sie noch überreden können. Wie gut hat es Euch geschmeckt?
LG
rose24 -
Hey,
ich muss sagen, echt schöne Bilder von dem Hotel!
Gleicht mal für nächstes Jahr ins Auge fassen

Wünsch allen einen schönen Urlaub dort!
LG
Michi -
... schau doch mal >>> hier <<< da findest Du die Bewertungen zum Vera Mare

-
Hallo
wir waren im august 2008 im vera mare. das hotel ist soweit gut aber sehr eng.
am pool und am strand waren die liegen immer besätzt. trotz der bitten des hotelpersonales gab es viele gäste die am morgen die liegen " reserviert" haben, aber am strand und am pool.
das essen war soweit in ordnung. die zimmer waren sauber.
sehr schlecht ist die lage des hotels. um nach belek zukommen muss man mit dem dolmus ca. 60 min. fahren und dabei einmal umsteigen. auch die landschaft um das hotel ist nicht umbedingt "sehenswert".
von der verakette hatten wir schon etwas mehr erwartet.
wir haben einige hotels gesehen die sicher besser waren.isy