Taxikosten Flughafen playa del ingles
-
Hallo,
weiß jemand wie teuer ein Taxi vom Flughafen nach playa del ingles ist? Konkret fahre ich ins parque cristobal.
Vielen Dank für die Hilfe
-
Kann mich nur an das halten, was Freunde im Sept. 2007 von Gando zum Hotel Palm Beach bezahlt haben. Und das waren 30.- pro Fahrt.
50.- € pro Strecke? Da muss ich passen. Weiß auch nicht, ob die Taxifahrer Extras berechnen, wenn sie inetwa "Krankenfahrten" durchführen.
fio -
larsi wrote:
Hallo,weiß jemand wie teuer ein Taxi vom Flughafen nach playa del ingles ist? Konkret fahre ich ins parque cristobal.
Vielen Dank für die Hilfe
Hi larsi, wir haben letztes Jahr, im September vom Parque Cristobal zum****Flughafen32 Euro bezahlt. Genau deine Strecke, nur umgekehrt.
Feliz Vacaciones , Saludos y hasta luego
Yurena -
Hallo,
Die Taxen sind mit einem Taxameterausgestattet und es gibt in den Fahrzeugen ein amtliches Dokument, auf dem alle Preisstufen aufgeführt sind. Laut dieser Liste kostet eine Fahrt vom Flughafen nach Playa del Ingles ca. 32 Euro, nach Maspalomas ca. 35 Euro (Angaben von Dez. 2007)
Gruß, Bärbel
-
-
Just besides, es ist auch mit dem Bus locker machbar, Station vorm Flughafen über die Straße, pro Nase ca. 4,00 €
-
Überfüllt sind diese Busse keinesweg. Jede/r bekommt da ohne Probleme seinen Platz. Vorausgesetzt du fährst mit dem direkten Flughafenbus mit der Nummer 66.
Und der hält an diesen Stationen:
Aeropuerto de Gran Canaria, Aeropuerto (Autopista), C.C. Atlántico, Hotel Vecindario, Urbanización Bahía Felíz, Playa del Aguila, Clínica Roca, San Agustín, Beverly Park, Escorial, Broncemar, Plaza Maspalomas, Gran Canaria Princess, Las Tartanas, Centro Comercial, Yumbo, Bungalows Los Porches, Centro Comercial Cita, Rey Carlos, Iguazu, Playa del Sol, Holycan, Ocean Park, Faro 2, Oficinas, Municipales, Beach Flor, Maspalomas Oasis, El Palmeral Oasis, Restaurante Mercurio, Faro de Maspalomas
fio -
Im Gegensatz zu Deutschland immer noch nen Schnäppchen

37,50 € mit Abholung vorm Hotel ohne lästige Hotelrundfahrt finde ich weiterhin absolut in Ordnung.
-
Den Preis mit DE zu vergleichen hinkt. Knappe 40.-€ für ´ne einfache Fahrt vom/zum Flughafen ist für canarische Verhältnisse irr teuer. Und nehm ich das Ganze doppelt, liege ich schon bei über 80.-€. Für dieses € bekomme ich schon mal einen Mietwagen für fünf, sechs Tage.
fio -
Hallo!
Ich denke, daß wir am Sonntag mit dem Bus fahren werden. Ich bin wirklich nicht knausrig, aber das ist schon ein stolzer Preis. Da unser Hotel nur ein paar Schritte vom Plaza Maspalomas in PdI entfernt liegt, habe ich kein Problem ein Stück zu Fuß zu gehen.
Lg Ingrid
-
Kann den Bus auch nur empfehlen,
kostet knapp € 4,- und fährt direkt nach Playa del Ingles. Die Fahrt dauert knapp 30 Minuten und führt auch an San Augustin vorbei. Der Busbahnhof liegt zentral. In der Nähe von folgenden Hotels: IFA Continental, Parque Tropical, Escorial und kleinen Bungalows...
55 € waren es vom Krankenhaus in Las Palmas zurück nach Maspalomas. Von Maspalomas zum Flughafen waren es 38 €.