Wie bucht man die Honeymoon suite im Punta Cana Princess?
-
Hallo,
wir planen im August dieses Jahr in der Dom. Rep. zu fliegen um dort unsere Flitterwochen zu verbingen. Dafür würden wir gerne die Honeymoon suite in Punta Cana Princess Hotel buchen. Wie geht das? War jemand schon? Kostet es ein Aufpreis?Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Viele Grüße,
VivienS -
Einfach anrufen (Tel. 0180 5 600 410) und buchen. Der Preis wird dir sicher auch genannt....
-
Kleiner Hinweis vielleicht noch ... der August ist jetzt nicht deeeerMonat für die DomRep. Wenn Ihr zeitlich flexibel seit, dann solltet Ihr ein paar Wochen später reisen, nicht das am Ende eure Flitterwochen "weggeweht" werden. ( Stichwort: Hurrikan )
Viele Grüße und viel Spaß beim heiraten!
-
Hallo.
Ich habe auch vor für meine Flitterwochen das Hotel Punta Cana Princess mit der Honeymoon Suite zu buchen.
Wär dir sehr dankbar wenn du mir berichten könntest, ob das Telefonat bezüglich der Honeymoon-Suite erfolgreich war.
Ich habe schon versucht per email Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen, jedoch noch leider keine Antwort bekommen und bin jetz auf diesen Forumeintrag gestoßen.MfG witalib