Hotel nähe Gardaland - Caneva World
-
Hallo ihr Lieben,
brächte dringend die Hilfe von euch Experten!
ich suche in der Nähe vom Gardaland bzw. Caneva-World, (so um Lazise herum) ein Hotel/ Frühstückspension das auch in der Nähe der Stadt ist das man Abends nett am See essen gehen kann und nicht ewig dorthin fahren muss!
Weiß jemand von euch da ein Hotel??
Wäre euch total dankbar.
Liebe Grüße
Natalie -
Ciao Natalie!
In lazise gibt es sehr viele Hotels/Fruehstueckspensionen, man muss aber trotzdem das Auto oder den Bus nehmen um nach Gardaland zu fahren...
Gardaland liegt einige Km weiter !!!!In der Stadt kannst Du das Corte Casara (sehr gute Preise!) mal anschauen; das B&B Relais Agli Olivi ist auch neu und sehr nett....
Direkt bei Caneva kann ich das B&B Maison du Port hochempfehlen...nach Lazise ist es aber ein Stuck weiter...
LG
Ale -
danke erstmal für deine antworten, werd mi die hotels jetzt dann gleich genauer anschauen!
ja mir ist klar das ich zum caneva oder gardaland hinfahren muss. ist ja alles fast in der pampa. ich meinte eher in der region um die beiden parks.
denn da hätt ich gerne in der stadt was, das wir unterm tag zum gardaland fahren und dann am abend in der stadt am see was essen gehen können!danke erstmal für deine antwort!!!