Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Nachtleben in Dubai
  6. Nachtleben in Dubai

Nachtleben in Dubai

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
5 Beiträge 2 Kommentatoren 14.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Binder1977B Offline
    Binder1977B Offline
    Binder1977
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Wir M/W reisen ende Februar nach Dubai. Da wir Nachts auch etwas erleben wollten, stellte sich die Frage - wo ist eigentlich etwas geboten und an welchen Wochentagen. Wir wollten eigentlich Discos abklappern. Nur die 1. Adresse am Ort, das Triology ist ja seit anfang des Jahres für Turis nicht mehr zugänglich - steht zumindestens auf der Homepage - nur noch mit Membercard. Zum Glück habe ich den letzes Jahr noch besucht. Vielleicht gibt es ja eina ähnliche Adresse am Ort oder naher Umgebung. (Haben ein Stadthotel am Creek gebucht).

Interesse besteht an allem wo abends etwas geboten ist, auch günstige Möglichkeiten evtl. verbunden mit essen. Darüberhinaus wollten wir uns auch die Show "Jumana - Secret of the Dessert" ansehen. Hat die vor mir schon wer gesehen und kann berichten?

Ich bin für jeden Tipp was ausgehen abends angeht dankbar.

Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • noelerN Offline
      noelerN Offline
      noeler

Moin,

es gibt ne Menge, aber alle mit extrem "harter" Tuer.
      das 360 Grad, das Appartmet, Buddha Bar (Freitags ohne Reservierung kaum moeglich, es sei denn Du hast eine Suite im GH), Barasti, Après, Peppermint usw usw.

Freitags geht man los.

In Trilogy kommst Du noch ohne Membercard rein, wenn Du in diversenen Hotels wohnst und der Buttler Dich auf die Gaesteliste setzt. Natuerlich sollte es ein Hotel der Jumeirah Group sein, Gleiches gilt fuers 360 Grad und das Appartment.

Demnaechst machen 3 neue Clubs auf, die es shcon in anderen Metropolen gibt. Aber ohne auf der Gaesteliste zu stehen kommste da auch nicht rein.

Es gibt Freitags eine nette Veranstaltung von Audi. Die geht so bis 11pm, danach geht man in die Clubs. Dazu musste auf der Platinumliste stehen, als Tourist nicht moeglich.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Binder1977B Offline
        Binder1977B Offline
        Binder1977

Hallo!

Vielen Dank für die Antwortrn, jetzt binn ich auch etwas klüger!

Vielleicht weis noch wer welche Bars oder dergleichen abends zum ausgehen am besten geeignet sind? (VU`s Bar, im Emirates towers, Uptown
        Bar im Jumeirah Beach und des Hard Rock Caffee kenn ich schon) Vielleicht hat auch jemand tips wo abends am Creek was los ist und ab wann? (ausser einer Dowfahrt mit Dinner).

Ich freue mich schon wieder auf Antworten.

P.S. Jetzt ist noch eine andere Frage aufgetreten, und zwar es in Dubai eine - Municipality Fee - ist scheinbar eine Gebühr für den Staat oder so?
        Wer weiss das genauer?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Binder1977B Offline
          Binder1977B Offline
          Binder1977

Hallo! Ich hätte da noch eine andere Frage bezüglich Dubai.

Und zwar habe ich auf meiner alten Hotelrechnung 2X ein Posten mit 15DH
          gefunden der mit "Municipality Fee" bezeichnet ist. Laut Google und Wörterbuch scheint es sich hier um eine Gebühr der Regierung zu handeln.
          Jedoch steht doch auf der Hotelbuchung immer incl. Frühstück, service und
          local Tax. Sollte das dann nicht durch die local Tax abgeglichen sein? Sind zwar nur ca. 3 Euro aber?

Und noch eine ander Frage: Hat schon jemand in Dubai die Show "Jumana Secret of the dessert" gesehen und kann darüber berichten? Die Show ist scheinbar im Dubailand ( http://www.alsahra.com/jumanahome.htm ).
          Und wie kommt man am besten an Karten - Concerge vom Hotel kurzfristig? Oder schon langfristig irgenwie reservieren? Wenn ja wo?

Vielen Dank für die Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • noelerN Offline
            noelerN Offline
            noeler

Das Trilogy gehoert ab sofort zur Geschichte Dubai.
            Hier die Mail an alle Member:

Dear member,
            For some time there has been much speculation about Trilogy and its future as part of Souk Madinat Jumeirah.
            Please be informed that as of 24th February, Trilogy will be closing it’s doors for redevelopment. We are currently looking into different options for this unique venue, and we will be happy to share these with you in due course.
            Unfortunately these plans will entail the termination of all memberships as we do not intend to reopen as a night club.
            I would appreciate if you could kindly treat this letter as a formal notice of termination of you membership with effect from
            24th February 2008. All membership applications currently under process will also be terminated.We apologies for any inconvenience we have caused, and thank you support and understanding.
            Yours Sincerely,
            Resort General Manager
            Madinat Jumeirah

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag