Wetter-Thread - Türkei
-
Na bitte Petrus.........geht doch

Nun leg noch ein paar Briketts in den Sonnenofen, dann wird es auch warm und wir haben Dich alle wieder ganz doll lieb

-
Hallo ihr Lieben und Sonnenhungrigen,
nach diesem Winter haben sich wohl alle ein bischen Sonne verdient.....Letztes Jahr waren wir schon wegen der frühen Osterferien jetzt ungefähr in Side, schönstes Wetter und richtig viel Sonne, in der Mittagszeit war Strand angesagt....
Ich hoffe das sich da wohl noch was tut bis zum 30.03., ich wünsche allen schöne Osterferien in der Türkei...und wie gesagt viel Sonne ...
Viele Grüße Biggg

-
kgevert wrote:
Heute zZt. 11 Grad, volle Kanne Sonne, blauer Himmel in Side - was will man mehr?
Hallo KGevert,
sag mal ist schon viel los oder hält sich das im Moment noch stark in Grenzen in Side mit den Touris.......und sind die Strände schon schön aufgeräumt oder liegt dort der Winter noch rum....Schreib doch mal
Gruss
Bigggi -
Heute waren es in Lara ca. 15 Grad und Sonne Pur. Nachmittags ab ca. 15.30 zogen leichte Schleierwolken auf.
Sonnen auf Badebekleidung war in einer geschützten Ecke möglich, haben heute Abend beim Essen einige verbrannte Nacken u Arme gesehen. -
Morgen soll ja richtig bombiges Wetter werden... Sonne und bis zu 24Grad... Das ist doch mal ne Ansage

-
Das kann gut sein, es wird von Tag zu Tag wärmer.
Heute um 16 Uhr Ortszeit waren es direkt in Antalya bei Wolken und Sonne 19 Grad im Schatten
-
ich bräuchte für die Osterferien alle Wetterdaumen, die es gibt. Ich war noch nie Anfang April in TR - nur immer zum Ende hin, Mai, Juli, Oktober und November und bis auf zwei Regenschauer und einen Tornado (von weitem) hatten wir immer Glück mit dem Wetter...
-
Sue1975!
Nicht nur du brauchst Wetterdaumen auch wir sind vom 27.03-14.04.dort.
Weihnachten hat es genug Unwetter dort gegeben.Da konnten wir schon nichts machen.Also dann drücken wir mal alle fest die Daümchen
-
Das Wetter zur Zeit in Antalya / Lara ist sonnig und 18 grad
-
Seit gestern ist es in Lara wieder sonnig und 18-20 Grad warm.
Der Wind ist leider immer noch etwas kühl und die Luftfeuchtigkeit ist hoch, letzteres habe ich so früh im März selten erlebt.