Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

Spazierestock, Seidenraupe, Sonnenbrille, Rechtsanwalt, Stauwehr, Zuckerwatte, Eierschalen

Ein RECHTSANWALTmit SPAZIERESTOCK und SONNENBRILLE rutschte auf dem Weg zum STAUWEHR auf einer SEIDENRAUPE aus, die gerade aus ihrenEIERSCHALENgeschlüpft war und an ZUCKERWATTE nagte.

Geisterbahn - Balkonkästen - Flutwelle - Obenohnebar - Streichquartett - Reperaturservice - Schokoriegel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FeuermänninF Offline
      FeuermänninF Offline
      Feuermännin
      Gesperrt

Geisterbahn - Balkonkästen - Flutwelle - Obenohnebar - Streichquartett - Reperaturservice - Schokoriegel

Weil eine FLUTWELLE meine BALKONKÄSTEN weggespült hatte, ging ich frustriert einen
      SCHOKORIEGEL kauend in ein Konzert, wo ich das Gefühl hatte, der REPARATURSERVICE
      müsse die Instrumente des STREICHQUARTETT erst mal behandeln, derweil ich in eine
      OBENOHNEBAR flüchtete, mir aber dort wie in der GEISTERBAHN vorkam.

Wasserstrudel, Knoblauchpresse, Heustadel, Hustensaft, Fingernagel, Sturmgepäck, Salzbergwerk

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mamaskitoM Offline
        mamaskitoM Offline
        mamaskito

Wasserstrudel, Knoblauchpresse, Heustadel, Hustensaft, Fingernagel, Sturmgepäck, Salzbergwerk

Bevor wir ein SALZBERGWERK besichtigten mußten wir zuerst mit unserem STURMGEPÄCK in einem HEUSTADEL Halt machen und bekamen dort HUSTENSAFTzu trinken doch danach brach ich mir an einer KNOBLAUCHPRESSE einen FINGERNAGELab und warf ihn in einenWASSERSTRUDEL.

Radiosender - Flüssigseife - Reisedokumente - Bücherregal - Flachmann - Tischdekoration - Bierdeckel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ReiseladyR Offline
          ReiseladyR Offline
          Reiselady

Radiosender - Flüssigseife - Reisedokumente - Bücherregal - Flachmann - Tischdekoration - Bierdeckel

Der Radiosender Erewan verkündet, dass man im Prinzip einen Flachmann einführen kann, er darf allerdings nur mit Flüssigseife gefüllt sein, dass man im Prinzip einen Bierdeckel mitnehmen kann, man darf ihn aber nicht als Reisedokument deklarieren und ein Bücherregal im Prinzip eine Tischdekoration ist, wenn Blumen darauf stehen.

Maibaum, Rasenmäher, Blindschleiche, Nistkasten, Hexenschuss, Seilbahn, Franzbranntwein

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mamaskitoM Offline
            mamaskitoM Offline
            mamaskito

🎧

Maibaum, Rasenmäher, Blindschleiche, Nistkasten, Hexenschuss, Seilbahn, Franzbranntwein

Unter einemMAIBAUM schlief eine BLINDSCHLEICHE, die eigentlich mit einem RASENMÄHER zu einer SEILBAHN fahren wollte und weil sie zu viel FRANZBRANNTWEIN getrunken hatte ist sie aus einemNISTKASTENgefallen  und hat sich dabei einen HEXENSCHUSSzugezögen.

Butterbrotpapier - Schlupflider - Geldwäsche - Gobelinbild - Transvestitenshow - Grashalm - Kuhglocken

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • urselchenU Offline
              urselchenU Offline
              urselchen

Butterbrotpapier - Schlupflider- Geldwäsche-Gobelinbild-Transvestitenshow-Grashalm-
              Kuhglocken

Mein neu gesticktes Gobelinbildzeigt eine Transvestitenshowin der Kuhglocken zur
              Geldwäsche läuten und bei genauer betrachtung des Bildes kann du durch einen in
              Butterbrotpapiereingewickelten Grashalm Schupflider bekommen.

Fernsehabend- Dänemark  - Kuchenschlacht- Taschenuhr - Rosenstrauch - Hallenbad-
              Dattelpalme

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FeuermänninF Offline
                FeuermänninF Offline
                Feuermännin
                Gesperrt

Fernsehabend- Dänemark  - Kuchenschlacht- Taschenuhr - Rosenstrauch - Hallenbad-
                Dattelpalme

Der FERNSEHABEND in einem HALLENBAD in DÄNEMARK entwickelte sich zur KUCHENSCHLACHT
                weil die TASCHENUHR stehen blieb und deshalb jemand den ROSENSTRAUCH mit einer DATTELPALME verwechselte.

Startenor, Bügeleisen, Zwischenmahlzeit, Strandmuschel, Kaminabdeckung, Bordstein, Luftpumpe

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mamaskitoM Offline
                  mamaskitoM Offline
                  mamaskito

Startenor, Bügeleisen, Zwischenmahlzeit, Strandmuschel, Kaminabdeckung, Bordstein, Luftpumpe

Während einer ZWISCHENMAHLZEIT in einer STRANDMUSCHEL, die einen BORDSTEINund eine KAMINABDECKUNG hatte, sang der STARTENOR ein Solo über eineLUFTPUMPE, mit der er ein BÜGELEISEN betätigen wollte.

Arbeitsanzug - Grillbesteck - Kastenwagen - Kletterwand - Wahlbetrug - Ölfilter - Schwimmweste

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

😄

Arbeitsanzug - Grillbesteck - Kastenwagen - Kletterwand - Wahlbetrug - Ölfilter - Schwimmweste

Nach dem WAHLBETRUG lud ich in meinen KASTENWAGEN der ohne ÖLFILTER fährt
                    zuerst das GRILLBESTECK, danach eine KLETTERWAND und fuhr zum Baggersee, wo ich über meinen ARBEITSANZUG eine SCHWIMMWESTE anzog.

Feuerlöscher, Nebelwand, Erdbeertorte, Rostlaube, Hühnerstall, Baugerüst, Sanddüne

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mamaskitoM Offline
                      mamaskitoM Offline
                      mamaskito

Feuerlöscher, Nebelwand, Erdbeertorte, Rostlaube, Hühnerstall, Baugerüst, Sanddüne

In einemHÜHNERSTALLstand eine alte ROSTLAUBE neben einem BAUGERÜST, das wegen einer SANDDÜNE und einer NEBELWAND aussah wie ein FEUERLÖSCHERdoch das hinterte mich nicht daran, ein Stück ERDBEERTORTE zu essen.

Linsensuppe - Ersatzbrille - Symbolfigur - Deckhengst - Destille - Teufelsrochen - Fotobuch

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeuermänninF Offline
                        FeuermänninF Offline
                        Feuermännin
                        Gesperrt

Linsensuppe - Ersatzbrille - Symbolfigur - Deckhengst - Destille - Teufelsrochen - Fotobuch

Weil ich die ERSATZBRILLE vergessen hatte, fiel mir das FOTOBUCH mit meiner SYMBOLFIGUR
                        dem TEUFELSROCHEN in die DESTILLE, aber nach einem Teller LINSENSUPPE ( von mamaskito ) 😉
                        fühlte ich mich wieder wie ein DECKHENGST.

Zeitungsausträger, Meerschweinchen, Knutschfleck, Salzsäule, Zirkuszelt, Windhose, Kaffeemilch

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ReiseladyR Offline
                          ReiseladyR Offline
                          Reiselady

Zeitungsausträger, Meerschweinchen, Knutschfleck, Salzsäule, Zirkuszelt, Windhose, Kaffeemilch

Sensationelle Nummer im Zirkuszelt: Der Zeitungsausträger rauscht mit einer Windhose herein, knutscht ein Meerschweinchen, beseitigt den Knutschfleck mit Kaffeemilch und erstarrt dann zur Salzsäule.

Kaffeesatz, ************, Wunderkerzen, Kreuzworträtsel, Lachs, Zinnsoldaten, Griechenland

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • urselchenU Offline
                            urselchenU Offline
                            urselchen

Kaffeesatz, ************, Wunderkerzen, Kreuzworträtsel, Lachs, Zinnsoldaten,
                            Griechenland

Aus dem Kaffeesatzlese ich, wann die Zinnsoldatennach Griechenlandkamen und die
                            Kreuzworträtselund die Wunderkerzenerfunden wurden, außerdem was ein ****************ist, und zu welcher Zeit der Lachswandert.

Fernbedienung - Gartenschlauch- Hirsebrei- Italien- Nacktfoto- Ordensfrau- Unterhose

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ReiseladyR Offline
                              ReiseladyR Offline
                              Reiselady

Fernbedienung - Gartenschlauch- Hirsebrei- Italien- Nacktfoto- Ordensfrau- Unterhose

Das gibt es nur in Italien: Eine Ordensfrau in Unterhose wird als Nacktfoto vermarktet - das ist so, als ob man jemandem einen Gartenschlauch als Fernbedienung unterjubeln will und Hirsebrei als Kaviar.

Kaviar, Seerosen, Wanne-Eickel, Antarktis, Eisbären, Eisheilige, Sommerzeit

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • urselchenU Offline
                                urselchenU Offline
                                urselchen

Kaviar, Seerosen, Wanne-Eickel, Antarktis, Eisbären, Eisheilige, Sommerzeit

Seit Begin der Sommerzeitblühen inWanne-Eickeldie Seerosenund in der Antarktis
                                vergnügen sich die Eisbärenmit den 3 Eisheiligen bei Sekt und Kaviar.

Toastbrot- Taschenrechner- Rhodos- Spargel- Limonade- Eselsbrücke- Eifersucht

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FeuermänninF Offline
                                  FeuermänninF Offline
                                  Feuermännin
                                  Gesperrt

Toastbrot- Taschenrechner- Rhodos- Spargel- Limonade- Eselsbrücke- Eifersucht

Zwischen einem Glas LIMONADE und einem TOASTBROT las ich daß urselchen in RHODOS SPARGEL anbauen wolle, das weckte meine EIFERSUCHT und so ritt ich über eine ESELSBRÜCKE 😉 zu ihr um ihr am TASCHENRECHNER vorzurechnen, daß sich das nicht lohnt.

Zyklop, Dornhai, Bergflanke, Fahrradklingel, Zuckerdose, Sahara, Meckerecke

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mamaskitoM Offline
                                    mamaskitoM Offline
                                    mamaskito

Zyklop, Dornhai, Bergflanke, Fahrradklingel, Zuckerdose, Sahara, Meckerecke

Ein DORNHAI, der in der SAHARAgestrandet war, versucht mit einer FAHRADKLINGELeinen ZYKLOPzu irritieren, indem er mit einer ZUCKERDOSE in den Flossen zu einer BERGFLANKE hinpirschte und dort aber nur eineMECKERECKE vorfand. 😄

Blattspinat - Wäschekorb - Chemielabor - Blutrünstiger - Flugausfall - Rettungsring - Klaviertastenreiniger

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt

Blattspinat - Wäschekorb - Chemielabor - Blutrünstiger - Flugausfall - Rettungsring - Klaviertastenreiniger

Im CHEMIELABOR versuchte ich aus BLATTSPINAT in einem WÄSCHEKORB einen KLAVIERTASTENREINIGER herzustellen, als wegen einem FLUGAUSFALL ein BLUTRÜNSTIGER mit RETTUNGSRING um den Bauch hereingestürmt kam.

Trauerweide, Bierdeckel, Flamingo, Hosenträger, Stahlgerüst, Hirtenkäse, Schuhlöffel

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

Trauerweide, Bierdeckel, Flamingo, Hosenträger, Stahlgerüst, Hirtenkäse, Schuhlöffel

An einem STAHLGERÜST, das mit einem HOSENTRÄGERund SCHUHLÖFFEL an einer TRAUERWEIDEbefestigt war, versuchte ein verirrterFLAMINGO von einem BIERDECKEL etwasHIRTENKÄSE zu ergattern.

Hüttenschuhe - Einrad - Natratzenschoner - Slipeinlagen - Irrlichter - Kühlschrank - HC-Card

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

Hüttenschuhe - Einrad - Natratzenschoner - Slipeinlagen - Irrlichter - Kühlschrank - HC-Card

Mit der HC-CARD in der Hand raste ich auf einem EINRAD mehreren IRRLICHTER nach, dabei landete ich in einer Hütte wo ich meine HÜTTENSCHUHE verlor,über den KÜHLSCHRANK stolperte und in ein "bewohntes" Bett fiel, wobei ich merkte, daß trotz SLIPEINLAGEN der MATRATZENSCHONER durchgescheuert war. 🤐

Zwiebelschale, Scheibenwischer, Golfball, Fleischerhaken, Zementsack, Benzintank,
                                          Querflöte

Vorerst  👋

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 252
                                          • 253
                                          • 254
                                          • 255
                                          • 256
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 254 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag