4 Wörter = ein Satz
-
Spazierestock, Seidenraupe, Sonnenbrille, Rechtsanwalt, Stauwehr, Zuckerwatte, Eierschalen
Ein RECHTSANWALTmit SPAZIERESTOCK und SONNENBRILLE rutschte auf dem Weg zum STAUWEHR auf einer SEIDENRAUPE aus, die gerade aus ihrenEIERSCHALENgeschlüpft war und an ZUCKERWATTE nagte.
Geisterbahn - Balkonkästen - Flutwelle - Obenohnebar - Streichquartett - Reperaturservice - Schokoriegel
-
Geisterbahn - Balkonkästen - Flutwelle - Obenohnebar - Streichquartett - Reperaturservice - Schokoriegel
Weil eine FLUTWELLE meine BALKONKÄSTEN weggespült hatte, ging ich frustriert einen
SCHOKORIEGEL kauend in ein Konzert, wo ich das Gefühl hatte, der REPARATURSERVICE
müsse die Instrumente des STREICHQUARTETT erst mal behandeln, derweil ich in eine
OBENOHNEBAR flüchtete, mir aber dort wie in der GEISTERBAHN vorkam.Wasserstrudel, Knoblauchpresse, Heustadel, Hustensaft, Fingernagel, Sturmgepäck, Salzbergwerk
-
Wasserstrudel, Knoblauchpresse, Heustadel, Hustensaft, Fingernagel, Sturmgepäck, Salzbergwerk
Bevor wir ein SALZBERGWERK besichtigten mußten wir zuerst mit unserem STURMGEPÄCK in einem HEUSTADEL Halt machen und bekamen dort HUSTENSAFTzu trinken doch danach brach ich mir an einer KNOBLAUCHPRESSE einen FINGERNAGELab und warf ihn in einenWASSERSTRUDEL.
Radiosender - Flüssigseife - Reisedokumente - Bücherregal - Flachmann - Tischdekoration - Bierdeckel
-
Radiosender - Flüssigseife - Reisedokumente - Bücherregal - Flachmann - Tischdekoration - Bierdeckel
Der Radiosender Erewan verkündet, dass man im Prinzip einen Flachmann einführen kann, er darf allerdings nur mit Flüssigseife gefüllt sein, dass man im Prinzip einen Bierdeckel mitnehmen kann, man darf ihn aber nicht als Reisedokument deklarieren und ein Bücherregal im Prinzip eine Tischdekoration ist, wenn Blumen darauf stehen.Maibaum, Rasenmäher, Blindschleiche, Nistkasten, Hexenschuss, Seilbahn, Franzbranntwein
-

Maibaum, Rasenmäher, Blindschleiche, Nistkasten, Hexenschuss, Seilbahn, Franzbranntwein
Unter einemMAIBAUM schlief eine BLINDSCHLEICHE, die eigentlich mit einem RASENMÄHER zu einer SEILBAHN fahren wollte und weil sie zu viel FRANZBRANNTWEIN getrunken hatte ist sie aus einemNISTKASTENgefallen und hat sich dabei einen HEXENSCHUSSzugezögen.
Butterbrotpapier - Schlupflider - Geldwäsche - Gobelinbild - Transvestitenshow - Grashalm - Kuhglocken
-
Butterbrotpapier - Schlupflider- Geldwäsche-Gobelinbild-Transvestitenshow-Grashalm-
KuhglockenMein neu gesticktes Gobelinbildzeigt eine Transvestitenshowin der Kuhglocken zur
Geldwäsche läuten und bei genauer betrachtung des Bildes kann du durch einen in
Butterbrotpapiereingewickelten Grashalm Schupflider bekommen.Fernsehabend- Dänemark - Kuchenschlacht- Taschenuhr - Rosenstrauch - Hallenbad-
Dattelpalme -
Fernsehabend- Dänemark - Kuchenschlacht- Taschenuhr - Rosenstrauch - Hallenbad-
DattelpalmeDer FERNSEHABEND in einem HALLENBAD in DÄNEMARK entwickelte sich zur KUCHENSCHLACHT
weil die TASCHENUHR stehen blieb und deshalb jemand den ROSENSTRAUCH mit einer DATTELPALME verwechselte.Startenor, Bügeleisen, Zwischenmahlzeit, Strandmuschel, Kaminabdeckung, Bordstein, Luftpumpe
-
Startenor, Bügeleisen, Zwischenmahlzeit, Strandmuschel, Kaminabdeckung, Bordstein, Luftpumpe
Während einer ZWISCHENMAHLZEIT in einer STRANDMUSCHEL, die einen BORDSTEINund eine KAMINABDECKUNG hatte, sang der STARTENOR ein Solo über eineLUFTPUMPE, mit der er ein BÜGELEISEN betätigen wollte.
Arbeitsanzug - Grillbesteck - Kastenwagen - Kletterwand - Wahlbetrug - Ölfilter - Schwimmweste
-

Arbeitsanzug - Grillbesteck - Kastenwagen - Kletterwand - Wahlbetrug - Ölfilter - Schwimmweste
Nach dem WAHLBETRUG lud ich in meinen KASTENWAGEN der ohne ÖLFILTER fährt
zuerst das GRILLBESTECK, danach eine KLETTERWAND und fuhr zum Baggersee, wo ich über meinen ARBEITSANZUG eine SCHWIMMWESTE anzog.
Feuerlöscher, Nebelwand, Erdbeertorte, Rostlaube, Hühnerstall, Baugerüst, Sanddüne -
Feuerlöscher, Nebelwand, Erdbeertorte, Rostlaube, Hühnerstall, Baugerüst, Sanddüne
In einemHÜHNERSTALLstand eine alte ROSTLAUBE neben einem BAUGERÜST, das wegen einer SANDDÜNE und einer NEBELWAND aussah wie ein FEUERLÖSCHERdoch das hinterte mich nicht daran, ein Stück ERDBEERTORTE zu essen.
Linsensuppe - Ersatzbrille - Symbolfigur - Deckhengst - Destille - Teufelsrochen - Fotobuch
-
Linsensuppe - Ersatzbrille - Symbolfigur - Deckhengst - Destille - Teufelsrochen - Fotobuch
Weil ich die ERSATZBRILLE vergessen hatte, fiel mir das FOTOBUCH mit meiner SYMBOLFIGUR
dem TEUFELSROCHEN in die DESTILLE, aber nach einem Teller LINSENSUPPE ( von mamaskito )
fühlte ich mich wieder wie ein DECKHENGST.Zeitungsausträger, Meerschweinchen, Knutschfleck, Salzsäule, Zirkuszelt, Windhose, Kaffeemilch
-
Zeitungsausträger, Meerschweinchen, Knutschfleck, Salzsäule, Zirkuszelt, Windhose, Kaffeemilch
Sensationelle Nummer im Zirkuszelt: Der Zeitungsausträger rauscht mit einer Windhose herein, knutscht ein Meerschweinchen, beseitigt den Knutschfleck mit Kaffeemilch und erstarrt dann zur Salzsäule.Kaffeesatz, ************, Wunderkerzen, Kreuzworträtsel, Lachs, Zinnsoldaten, Griechenland
-
Kaffeesatz, ************, Wunderkerzen, Kreuzworträtsel, Lachs, Zinnsoldaten,
GriechenlandAus dem Kaffeesatzlese ich, wann die Zinnsoldatennach Griechenlandkamen und die
Kreuzworträtselund die Wunderkerzenerfunden wurden, außerdem was ein ****************ist, und zu welcher Zeit der Lachswandert.Fernbedienung - Gartenschlauch- Hirsebrei- Italien- Nacktfoto- Ordensfrau- Unterhose
-
Fernbedienung - Gartenschlauch- Hirsebrei- Italien- Nacktfoto- Ordensfrau- Unterhose
Das gibt es nur in Italien: Eine Ordensfrau in Unterhose wird als Nacktfoto vermarktet - das ist so, als ob man jemandem einen Gartenschlauch als Fernbedienung unterjubeln will und Hirsebrei als Kaviar.
Kaviar, Seerosen, Wanne-Eickel, Antarktis, Eisbären, Eisheilige, Sommerzeit
-
Kaviar, Seerosen, Wanne-Eickel, Antarktis, Eisbären, Eisheilige, Sommerzeit
Seit Begin der Sommerzeitblühen inWanne-Eickeldie Seerosenund in der Antarktis
vergnügen sich die Eisbärenmit den 3 Eisheiligen bei Sekt und Kaviar.Toastbrot- Taschenrechner- Rhodos- Spargel- Limonade- Eselsbrücke- Eifersucht
-
Toastbrot- Taschenrechner- Rhodos- Spargel- Limonade- Eselsbrücke- Eifersucht
Zwischen einem Glas LIMONADE und einem TOASTBROT las ich daß urselchen in RHODOS SPARGEL anbauen wolle, das weckte meine EIFERSUCHT und so ritt ich über eine ESELSBRÜCKE
zu ihr um ihr am TASCHENRECHNER vorzurechnen, daß sich das nicht lohnt.
Zyklop, Dornhai, Bergflanke, Fahrradklingel, Zuckerdose, Sahara, Meckerecke -
Zyklop, Dornhai, Bergflanke, Fahrradklingel, Zuckerdose, Sahara, Meckerecke
Ein DORNHAI, der in der SAHARAgestrandet war, versucht mit einer FAHRADKLINGELeinen ZYKLOPzu irritieren, indem er mit einer ZUCKERDOSE in den Flossen zu einer BERGFLANKE hinpirschte und dort aber nur eineMECKERECKE vorfand.

Blattspinat - Wäschekorb - Chemielabor - Blutrünstiger - Flugausfall - Rettungsring - Klaviertastenreiniger
-
Blattspinat - Wäschekorb - Chemielabor - Blutrünstiger - Flugausfall - Rettungsring - Klaviertastenreiniger
Im CHEMIELABOR versuchte ich aus BLATTSPINAT in einem WÄSCHEKORB einen KLAVIERTASTENREINIGER herzustellen, als wegen einem FLUGAUSFALL ein BLUTRÜNSTIGER mit RETTUNGSRING um den Bauch hereingestürmt kam.
Trauerweide, Bierdeckel, Flamingo, Hosenträger, Stahlgerüst, Hirtenkäse, Schuhlöffel
-
Trauerweide, Bierdeckel, Flamingo, Hosenträger, Stahlgerüst, Hirtenkäse, Schuhlöffel
An einem STAHLGERÜST, das mit einem HOSENTRÄGERund SCHUHLÖFFEL an einer TRAUERWEIDEbefestigt war, versuchte ein verirrterFLAMINGO von einem BIERDECKEL etwasHIRTENKÄSE zu ergattern.
Hüttenschuhe - Einrad - Natratzenschoner - Slipeinlagen - Irrlichter - Kühlschrank - HC-Card
-
Hüttenschuhe - Einrad - Natratzenschoner - Slipeinlagen - Irrlichter - Kühlschrank - HC-Card
Mit der HC-CARD in der Hand raste ich auf einem EINRAD mehreren IRRLICHTER nach, dabei landete ich in einer Hütte wo ich meine HÜTTENSCHUHE verlor,über den KÜHLSCHRANK stolperte und in ein "bewohntes" Bett fiel, wobei ich merkte, daß trotz SLIPEINLAGEN der MATRATZENSCHONER durchgescheuert war.

Zwiebelschale, Scheibenwischer, Golfball, Fleischerhaken, Zementsack, Benzintank,
Querflöte
Vorerst