Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

👋 bin auch wieder zurück 😄

Werbepause, Talsperre, Toilettenreiniger, Kranausleger, Tannennadeln, Steinpilz, Sandkorn

Ein SANDKORN und TANNENNADELN verhInderten bei einem KRANAUSLEGER, der während einer WERBEPAUSE über einer TALSPERRE schwebte, daß der TOILETTENREINIGER einen STEINPILZ zerstörte.

Schubkarrenrennen - Teleskop - Pferdesattel - Bretterbude - Haggis (schottisches Nationalgericht) - Atommeiler - Wildwasserbahn

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FeuermänninF Offline
      FeuermänninF Offline
      Feuermännin
      Gesperrt

Schubkarrenrennen - Teleskop - Pferdesattel - Bretterbude - Haggis (schottisches Nationalgericht) - Atommeiler - Wildwasserbahn

Während das HAGGIS für das SCHUBKARRENRENNEN im ATOMMEILER gekocht wurde, nahm ich auf der WILDWASSERBAHN mein TELESKOP zur Hand und beobachtete, wie Mamaskito im PFERDESATTEL in eine BRETTERBUDE raste. 😉

Salzsäule, Schwefelquelle, Kleiderhaken, Geröllhalde, Sternschnuppe, Bassgitarre,
      Seelsorger

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mamaskitoM Offline
        mamaskitoM Offline
        mamaskito

😆

Salzsäule, Schwefelquelle, Kleiderhaken, Geröllhalde, Sternschnuppe, Bassgitarre,
        Seelsorger

Als der SEELSORGER mit einer BASSGITARRE und einem KLEIDERHAKEN in der Hand auf einer GERÖLLHALDE nach einer STERNSCHNUPPE Ausschau hielt erstarrte er zur SALZSÄULE, weil sich dort eine SCHWEFELQUELLE ergoß.

Kuckucksuhr - Blasentee - Imponiergehabe - Tropfsteinhöhle - Taschenrechner - Gedenkmünze - Blutgruppe

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urselchenU Offline
          urselchenU Offline
          urselchen

👋 bin auch wieder da ❓

Kuckucksuhr- Blasentee - Imponiergehabe - Tropfsteinhöhle - Taschenrechner - Gedenkmünze - Blutgruppe

Die Kuckucksuhrmit ihrem blöden Imponiergehabe, ist zwar auf einer Gedenkmünze
          zu sehn, aber eigentlich gehört sie in die **Tropfsteinhöhle,**wo sie mit einer Tasse
          Blasentee und dem Taschenrechner die Blutgruppe der Fledermäuse bestimmen könnte.

Lampenschirm - Mückenstich - Hallenbad - Düsseldorf - Fliegengitter - Rasenmäher - Rumtopf

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mamaskitoM Offline
            mamaskitoM Offline
            mamaskito

schön, daß Du wieder da bist 😄

Lampenschirm - Mückenstich - Hallenbad - Düsseldorf - Fliegengitter - Rasenmäher - Rumtopf

In DÜSSELDORF gibt es ein HALLENBAD, das aussieht wie ein LAMPENSCHIRM, der in einem riesigen RUMTOPF hängt und in dem ein RASENMÄHER zu besichtigen ist, an dem FLIEGENGITTER zur Bekämpfung von MÜCKENSTICHen angebracht sind.

Maibowle - Gewerbebetrieb - Fensterleder - Achterbahn - Toilettenspülung - Maschendrahtzaun - Adapter

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MarityM Offline
              MarityM Offline
              Marity

Maibowle - Gewerbebetrieb - Fensterleder - Achterbahn - Toilettenspülung - Maschendrahtzaun - Adapter

Auf der letzen Kirmes arbeitete ich bei einem Gewerbebetrieb und musste mit Fensterlederdie Adapter säubern und als ich dann in der Mittagspause zu viel Maibowlegeschlürft hatte, verwechselte ich das Klo mit der Achterbahn und nachdem ich die Toilettenspülung betätigt hatte, flog ich in hohem Bogen in den Maschendrahtzaun.

Radiergummi, Ingwertee, Ententeich, Hockeyspieler, Rudel, Lorbeerkranz, Zungenpiercing

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

@Marity 😆

Radiergummi, Ingwertee, Ententeich, Hockeyspieler, Rudel, Lorbeerkranz, Zungenpiercing

Einem HOCKEYSPIELER,der mitsamt seinemLORBEERKRANZ in einen ENTENTEICHfiel, weil er zuviel INGWERTEEgetrunken hatte, wurde ein ZUNGENPIERCING verpaßt, das wie ein RADIERGUMMIaussah und dadurch ein RUDEL Wölfe anlockte.

Krawattennadel - Wäschespinne - Blattgold - Brühwürfel - Pferdefuß - Dachpappe - Fotobuch

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • urselchenU Offline
                  urselchenU Offline
                  urselchen

Krawattennadel- Wäschespinne- Blattgold - Brühwürfel- Pferdefuß- Dachpappe-Fotobuch

Mit der Krawattennadelaus Blattgoldwird das Fotobuchaus Dachpappeverziert,
                  das mit Brüh****würfelgewaschen wurde und auf der Wäschespinnezum trocknen hängt,
                  Titelbild ist ein Pferdefuß.

Wetterstation, Nudelsuppe, Elektroherd, Diskette, Elefantenherde, Eisenbahn,Nebelhorn

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

Wetterstation, Nudelsuppe, Elektroherd, Diskette, Elefantenherde, Eisenbahn,Nebelhorn

Als ich eine DISKETTE für eine NUDELSUPPE bekam, steckte ich diese in den ELEKTROHERD, aber irgendwas funktionierte nicht, so daß ich frustriert mit der EISENBAHN auf das NEBELHORN fuhr, um dort in der WETTERSTATION eine ausgestopfte ELEFANTENHERDE zu bewundern.

Segelboot, Trampolin, Nussknacker, Radiergummi, Imperium, Moorbad, Dreirad

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mamaskitoM Offline
                      mamaskitoM Offline
                      mamaskito

👋

Segelboot, Trampolin, Nussknacker, Radiergummi, Imperium, Moorbad, Dreirad

Man kann sowohl mit einemDREIRAD als auch mit einem SEGELBOOT zu einem IMPERIUM gelangen muß aber aufpassen, daß man nicht über einen NUSSKNACKERoder ein RADIERGUMMI stolpert und auf ein TRAMPOLIN fällt und danach in einem MOORBADlandet.

Kirschblüte - Kontaktlinse - Propangasflasche - Faliraki - Titelseite - Diamantbrosche - Eselsohren

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeuermänninF Offline
                        FeuermänninF Offline
                        Feuermännin
                        Gesperrt

😘  

Kirschblüte - Kontaktlinse - Propangasflasche - Faliraki - Titelseite - Diamantbrosche - Eselsohren

Auf der Suche nach meiner DIAMANTBROSCHE in FALIRAKI verlor ich im Trubel meine KONTAKTLINSEn, stolperte daher über eine PROPANGASFLASCHE die dabei explodierte, so daß meine ESELSOHREN wie KIRSCHBLÜTEN aussahen und ich deshalb auf der TITELSEITE der
                        Bild erschien.

Semmelknödel, Literatur, Reifenabrieb, Blaskapelle, Eisenerz, Zitterpappel, Leistenbruch

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mamaskitoM Offline
                          mamaskitoM Offline
                          mamaskito

🎧 😆

Semmelknödel, Literatur, Reifenabrieb, Blaskapelle, Eisenerz, Zitterpappel, Leistenbruch

In der LITERATURkann man sehr viel über SEMMELKNÖDEL, REIFENABRIEB, BLASKAPELLE, EISENERZ, ZITTERPAPPEL und LEISTENBRUCH lesen. 😛

Sonnenuntergangssymdrom - Bilderhaken - Uhrzeigersystem - Linkskurve - Drehleiter - Springbrunnen - Eröffnungsball

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeuermänninF Offline
                            FeuermänninF Offline
                            Feuermännin
                            Gesperrt

🇯🇵

Sonnenuntergangssymdrom - Bilderhaken - Uhrzeigersystem - Linkskurve - Drehleiter - Springbrunnen - Eröffnungsball

Der ERÖFFNUNGSBALL zeigte schon zu Anfang ein SONNENUNTERGANGSSYNDROM
                            weil der SPRINGBRUNNEN in der LINKSKURVE vom Anhänger gefallen war und weder eine DREHLEITER noch ein UHRZEIGERSYSTEM noch ein neuer BILDERHAKEN die
                            Situation retten konnte. 😅

Offsetdruck, Lautsprechermembrane, Xenonlicht, Avatar, Kohlebergwerk, Suppenschüssel, Tintenfisch

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mamaskitoM Offline
                              mamaskitoM Offline
                              mamaskito

Offsetdruck, Lautsprechermembrane, Xenonlicht, Avatar, Kohlebergwerk, Suppenschüssel, Tintenfisch

In meinemAVATARist ein KOHLEBERGWERK in OFFSETDRUCK zu sehen, an das eine LAUTSPRECHERMENBRANE angebracht ist und in XENONLICHT erstrahlt, so daß die Symbolik eines TINTENFISCHes und einer SUPPENSCHÜSSELdarauf erkennbar ist.

Hasstiraden - Blumenmuster -  Apfelessig -  Schlappschwanz - Steckerleiste - Hutgummi - Bimsstein -

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt

Hasstiraden - Blumenmuster -  Apfelessig -  Schlappschwanz - Steckerleiste - Hutgummi - Bimsstein

Weil die STECKERLEISTE einen Kurzschluß hatte, bekam ich regelrecht HASSTIRADEN auf das BLUMENMUSTER meiner Tapete das ich mit BIMSSTEIN entfernen wollte, als das nicht ging, riss mir die HUTSCHNUR und zur Beruhigung trank ich ein Glas APFELESSIG aber die einzige Wirkung war daß ich zum SCHLAPPSCHWANZ wurde. 😢

Hofbräuhaus, Flutlicht, Wasserfall, Erdbeertorte, Mülleimer, Zahnstocher, Lokomotive

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • urselchenU Offline
                                  urselchenU Offline
                                  urselchen

Hofbräuhaus- Flutlicht- Wasserfall - Erdbeertorte- Mülleimer- Zahnstocher- Lokomotive

Die **Lokomotive,**die am Hofbräuhausvorbei fährt, bringt dich auch bei Flutlicht zum
                                  **Wasserfall,**wo es Erdbeertorte gibt, die man mit Zahnstocherißt, und die nach gebrauch in den Mülleimerwirft.

Apfelsaft, Tiefgarage, Eisenstange, Erbschein, Nudelholz, Zypern, Nudelsalat, Taschenkrebs

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FeuermänninF Offline
                                    FeuermänninF Offline
                                    Feuermännin
                                    Gesperrt

Apfelsaft, Tiefgarage, Eisenstange, Erbschein, Nudelholz, Zypern, Nudelsalat, Taschenkrebs

Von der TIEFGARAGE aus startete ich mit meinem ERBSCHEIN Richtung ZYPERN, als Verpflegung lediglich einen NUDELSALAT und einen APFELSAFT dabei, als mir ein TASCHENKREBS in meine EISENSTANGE biss, die darauf zum NUDELHOLZ anschwoll.
                                    🤐  
                                    (Das waren 8 Worte ! )

Feuerkröte, Flaschenzug, Trapezkünstler, Buttermilch, Zylinderhut, Wolkenkratzer,
                                    Schweißfüsse

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • urselchenU Offline
                                      urselchenU Offline
                                      urselchen

😔 Bernd, aber 👏   😄

Feuerkröte, Flaschenzug, Trapezkünstler, Buttermilch, Zylinderhut, Wolkenkratzer,
                                      Schweißfüsse

Der Trapezkünstlerbenützte den Flaschenzugum auf den Wolkenkratzerzu gelangen,
                                      damit er seiner Feuerkrötedie Buttermilchbringen konnte, als er seinen Zylinderhut
                                      verlor, bekam er Schweißfüsse.

Lesebrille, Eiterpickel, Ladenhüter, Rindsrouladen, Norwegen, Nagelfeile, Eierlikör

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

Lesebrille, Eiterpickel, Ladenhüter, Rindsrouladen, Norwegen, Nagelfeile, Eierlikör

Durch meine LESEBRILLE beobachtete ich in NORWEGEN einen EITERPICKEL, den ich vorher mit EIERLIKÖR eingerieben hatte und bearbeitete ihn danach mit einer NAGELFEILE, aber trotzdem blieben die RINDSROULADENalsLADENHÜTERzurück.

Plattfüße - Birkenpollen - Lohnsteuerkarte - Allwetterreifen - Lesezeichen - Geschenkpapier - Trostpflaster

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

Plattfüße - Birkenpollen - Lohnsteuerkarte - Allwetterreifen - Lesezeichen - Geschenkpapier - Trostpflaster

Nachdem ich die LOHNSTEUERKARTE, mit einem LESEZEICHEN markiert und in GESCHENKPAPIER gewickelt hatte, klebte ich mir ein TROSTPFLASTER auf die Stirn und ging zum
                                          Finanzamt, weil aber der Weg durch BIRKENPOLLEN so glatt war, zog ich mir ALLWETTERREIFEN auf meine PLATTFÜßE.

Spazierestock, Seidenraupe, Sonnenbrille, Rechtsanwalt, Stauwehr, Zuckerwatte, Eierschalen

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 251
                                          • 252
                                          • 253
                                          • 254
                                          • 255
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 253 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag