Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FeuermänninF Offline
    FeuermänninF Offline
    Feuermännin
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Ostereier - Ruderboot - Taifun - Nesthocker - Rudirallala - Anstandsdame - Edelmetall

Der TAIFUN "RUDIRALLALA" überraschte mich mit einer ANSTANDSDAME im RUDERBOOT,
    gerade als ein NESTHOCKER mir OSTEREIER aus EDELMETALL bringen wollte.

Zimtstern, Nagel, Lindenbaum, Magenprobleme, Erdokan, Nießpulver, Retortenbaby

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaskitoM Offline
      mamaskitoM Offline
      mamaskito

Zimtstern, Nagel, Lindenbaum, Magenprobleme, Erdokan, Nießpulver, Retortenbaby

Ein RETORTENBABY namens ERDOKANmit MAGENPROBLEMEn lag mit einem ZIMTSTERNunter einem LINDENBAUM, in dem ein NAGEL eingeschlagen war und an dem NIEßPULVER hing.

Hungerkünstler - Revolverheld - Diadem - Mannsbild - Domino - Oberlehrer - Ringelnatter

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ReiseladyR Offline
        ReiseladyR Offline
        Reiselady

Hungerkünstler - Revolverheld - Diadem - Mannsbild - Domino - Oberlehrer - Ringelnatter

Der Oberlehrer erklärte einem Mannsbild von Revolverheld, dass eine Ringelnatter mit Diadem als Krönleinnatter im Märchenreich bekannt ist, und der Hungerkünstler war davon so beeindruckt, dass er 1 Kg Domino-Steine verspeiste.

Magenschmerzen, Prost, Eierlikör, Gründonnerstag, Flaschenpost, Weinfass, Kräuterhexe

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

Magenschmerzen, Prost, Eierlikör, Gründonnerstag, Flaschenpost, Weinfass, Kräuterhexe

Am GRÜNDONNERSTAG sage ich PROST denn eine KRÄUTERHEXE gab mit einenEIERLIKÖR, den sie für meine MAGENSCHMERZEN neben einem WEINFASS aufbewahrte und dasREZEPTin einerFLASCHENPOST gefunden hat.

Ultraschall - Ameisenhaufen - Leberknödel - Erdbeereis - Saufgelage - Tränensäcke - Erholungsheim

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

Ultraschall - Ameisenhaufen - Leberknödel - Erdbeereis - Saufgelage - Tränensäcke - Erholungsheim

Nachdem ich an einem SAUFGELAGE LEBERKNÖDEL mit ERDBEEREIS gegessen hatte, kam es
            mir vor, als hätte ich einen AMEISENHAUFEN verschluckt, danach ging ich zum ARZT der mich mit ULTRASCHALL untersuchte und mich dann in ein ERHOLUNGSHEIM schickte, wo ich TRÄNENSÄCKE bekam.

Sauerkraut, Tiefenmesser, Radiostation, Nasennebenhöhlenentzündung, Ginsengtinktur,
            Romantik, Kugelstossen

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

Sauerkraut, Tiefenmesser, Radiostation, Nasennebenhöhlenentzündung, Ginsengtinktur,
              Romantik, Kugelstossen

Auf der RADIOSTATION kam durch den Genuß von SAUERKRAUT und GINSENGTINKTUR keine ROMANTIK auf, da beim KUGELSTOSSENein TIEFENMESSER getroffen wurde, der zu einer NASENNEBENHÖHLENENTSZÜNDUNG führte.

Glasbaustein - Niagarafälle - Erdnüsse - Elefantenbaum - Marathonläufer - Rosenbeet - Tirade

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FeuermänninF Offline
                FeuermänninF Offline
                Feuermännin
                Gesperrt

Glasbaustein - Niagarafälle - Erdnüsse - Elefantenbaum - Marathonläufer - Rosenbeet - Tirade

Weil der MARATHONLÄUFER während dem Laufen eine TIRADE mit GLASBAUSTEINEN machte, nebenher noch ERDNÜSSE knabberte, lief er erst durch ein ROSENBEET, danach gegen einen ELEFANTENBAUM uns stürzte zu guter Letzt die NIAGARAFÄLLE hinab.

Wünsche euch Allen wunderschöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen. 😉

Kirchenschiff, Flossfahrt, Teufelsaustreiber, Reagenzglas, Saufgelage, Ententeich, Hustenbonbon

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mamaskitoM Offline
                  mamaskitoM Offline
                  mamaskito

Kirchenschiff, Flossfahrt, Teufelsaustreiber, Reagenzglas, Saufgelage, Ententeich, Hustenbonbon

Nach einem SAUFGELAGEgönnte sich der TEUFELSAUSTREIBER während einer FLOSSFAHRTauf einem ENTENTEICHerst einmal einHUSTENBONBON, das er in einem REAGENZGLAS in einem KIRCHENSCHIFF gefunden hat.

Adrenalinspiegel - Lippenstift - Tandemsprung - Geräteschuppen - Nadelkissen - Naturereignis - Samenbank

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarityM Offline
                    MarityM Offline
                    Marity

Adrenalinspiegel - Lippenstift - Tandemsprung - Geräteschuppen - Nadelkissen - Naturereignis - Samenbank

Als mein Mann und ich gestern in unserem Geräteschuppen nach einem Tandemsprungin einem Nadelkisssengelandet sind, unser Adrenalinspiegel nach oben schoss und unsere Köpfe die Farbe meines Lippenstiftes annahmen, sagte mein Mann, wir würden wie ein Naturereignis aussehen, aber die Samenbank könnte er jetzt vergessen. 

Kuchengabel, Liebestöter, Rolltreppe, Enkelkind, Deutschland, Drama, Autofähre

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FeuermänninF Offline
                      FeuermänninF Offline
                      Feuermännin
                      Gesperrt

Kuchengabel, Liebestöter, Rolltreppe, Enkelkind, Deutschland, Drama, Autofähre

Als ich mit der KUCHENGABEL in der Hand auf einer AUTOFÄHRE mit meinem ENKELKIND in DEUTSCHLAND eine ROLLTREPPE empor fuhr, sah ich vor mir eine Frau die einen LIEBESTÖTER
                      anhatte, das empfand ich als DRAMA.

Schokoladeneis, Sauerkrautfass, Sorbet, Traditionsmenue, Eierspeise, Entenbraten, Nationalspeise

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ReiseladyR Offline
                        ReiseladyR Offline
                        Reiselady

Bernd, bist du sooo ausgehungert? Hat ja alles etwa mit Essen zu tun. 🍌 🎂 🍻

Schokoladeneis, Sauerkrautfass, Sorbet, Traditionsmenue, Eierspeise, Entenbraten, Nationalspeise

Bernds Traditionsmenü ist die Nationalspeise der AI-Hasser: Es gibt Eierspeise und Entenbraten mit Beilagen aus dem Sauerkrautfass (was auch schon die Witw Bolte zu schätzen wusste), als Dessert Sorbet und Schokoladeneis.

Max und Moritz, Schneider Böck, Osterlamm, Satansbraten, Afrika, Herbst, Jammertal

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MarityM Offline
                          MarityM Offline
                          Marity

Max und Moritz, Schneider Böck, Osterlamm, Satansbraten, Afrika, Herbst, Jammertal

Es waren einmal Max und Moritz, die steckten Schneider Böck, den alten Satansbraten, als Osterlamm in den Ofen und weil er so furchtbar geschmeckt hat, wanderten sie im Herbst aus nach Afrika ins Jammertal und wenn sie nicht gestorben sind, wehklagen sie dort noch heute.

Taubenzüchter - Rheuma - Allmächtiger - Rastaman - Nippel - ******** - Reifenspur

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeuermänninF Offline
                            FeuermänninF Offline
                            Feuermännin
                            Gesperrt

Taubenzüchter - Rheuma - Allmächtiger - Rastaman - Nippel - ******** - Reifenspur

Als ALLMÄCHTIGER wollte ich den RASTAMAN trotz RHEUMA zum TAUBENZÜCHTER erziehen,
                            der ******** machte sich aber lieber über einen NIPPEL her und hinterließ dabei eine REIFENSPUR.

Paukenschlag, Gartentor, Radieschensalat, Tausendfüssler, Regenbogen, Nürnberg, Gewitterfront

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mamaskitoM Offline
                              mamaskitoM Offline
                              mamaskito

Paukenschlag, Gartentor, Radieschensalat, Tausendfüssler, Regenbogen, Nürnberg, Gewitterfront

In NÜRNBERG stand unter einem REGENBOGENwährend einer GEWITTERFRONTam GARTENTOR ein TAUSENDFÜSSLER, der mit einemPAUKENSCHLAG den RADIESCHENSALATankündigte.

Aprilscherz - Zentrifuge - Erlebniswochenende - Eierkuchen - Nomadenzelt - Tennisschläger - Radio

👋 Tschüß bis in 2 Wochen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt

Aprilscherz - Zentrifuge - Erlebniswochenende - Eierkuchen - Nomadenzelt - Tennisschläger - Radio

👋 Tschüß bis in 2 Wochen

Vor Kurzem sass ich doch schon einmal in der ZENTRIFUGE, (wo ich meine Nierensteine verlor 😄   )
                                und das war kein APRILSCHERZ, auch kein ERLEBNISWOCHENENDE, sondern da wurden mir mit einem TENNISSCHLÄGER in einem NOMADENZELT mehrere EIERKUCHEN verpasst, während ich RADIO hören durfte.

Renate schönen Urlaub wünsch ich dir. Komm gesund und erholt zurück. 🙂

Flaschenöffner, Rohrreinigungsmittel, Laserpointer, Rätselheft, Tauchbasis, Seifenlauge,
                                Examen

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tripplexXxT Offline
                                  tripplexXxT Offline
                                  tripplexXx

Flaschenöffner, Rohrreinigungsmittel, Laserpointer, Rätselheft, Tauchbasis, Seifenlauge,
                                  Examen

Statt für mein Examen zu büffeln, saß ich -meinen Flaschenöffner suchend, aber doch nur den Laserpointer findend- mit einem Rätselheft vor der Tauchbasis und überlegte fieberhaft nach einem anderen Wort für Rohrreinigungsmittel, dabei hatte ich die Seifenlauge doch die ganze Zeit vor mir 😉

Brillenputztuch, Haarwuchsmittel, USB-Stick, Pfandflasche, Teppichfransen, Klugscheißerei, Glückspfennig

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FeuermänninF Offline
                                    FeuermänninF Offline
                                    Feuermännin
                                    Gesperrt

Brillenputztuch, Haarwuchsmittel, USB-Stick, Pfandflasche, Teppichfransen, Klugscheißerei, Glückspfennig

Hallo du, auch mal wieder hier 🙂

Auf einem USB-STICK fand ich die Anleitung für mehr Haare, aber als ich mir mit dem BRILLENPUTZTUCH das HAARWUCHSMITTEL aus der PFANDFLASCHE in die Haare rieb, sahen diese danach wie TEPPICHFRANSEN aus, da tröstete mich auch kein GLÜCKSPFENNIG, ich fand es nur KLUGSCHEIßEREI.

Zitronenfalter, Rasierpinsel, Leuchtturm, Muttersöhnchen, Nießpulver, Rumpelstielzchen,
                                    Nummernkonto

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tripplexXxT Offline
                                      tripplexXxT Offline
                                      tripplexXx

Zitronenfalter, Rasierpinsel, Leuchtturm, Muttersöhnchen, Nießpulver, Rumpelstielzchen,
                                      Nummernkonto

Ich brauchten mal wieder etwas Fun 😉

Als das Muttersöhnchen mit dem Rasierpinsel den Leuchtturm anstrich, und dabei an das nicht vorhandene Nummernkonto dachte, flatterte ein Zitronenfalter gegen seine Nase, was für ihn das Gleiche war, als würde er Nießpulver schnupfen und sah dadurch von weitem aus wie Rumpelstielzchen

Glasspray, Holzbein, Sonnendeck, Birnenkompott, Klavierunterricht, Waldpilzsuppe, Besserwisser

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ReiseladyR Offline
                                        ReiseladyR Offline
                                        Reiselady

Glasspray, Holzbein, Sonnendeck, Birnenkompott, Klavierunterricht, Waldpilzsuppe, Besserwisser

Etwas Fun kann nie schaden! 😉

Der Beserwisser dachte, er könnte mit Glasspray sein Holzbein behandeln, als er den Irrtum erkannte, nahm er Klavierunterricht auf dem Sonnendeck und wurde von genervten Zuhörnern mit Birnenkompott und Waldpilzsuppe beworfen. Igitt!

Sonnenschein, Aromatherapie, Rotweinglass, Gewitterwolken, Muskelkater, Heimweh, Katze

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tripplexXxT Offline
                                          tripplexXxT Offline
                                          tripplexXx

Sonnenschein, Aromatherapie, Rotweinglass, Gewitterwolken, Muskelkater, Heimweh, Katze

Das war wirklich igitt 😉

Während ich bei Sonnenschein an meinem Rotweinglas eine Aromatherapie probierte 😉 zogen plötzlich Gewitterwolken auf, denn meine von Heimweh geplagte Katze stand plötzlich vor mir, und im Arm hatte sie diesen doofen Muskelkater von nebenan 😆

Pizzalieferant, Kerzenwachs, Marienkäfer, Zigarettenqualm, Fliesenspiegel, Angst, Werbeunterbrechung

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 248
                                          • 249
                                          • 250
                                          • 251
                                          • 252
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 250 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag