hamburgreise welches hotel?????
-
wir 7 damen möchten vom 12-14 sept. nach hamburg.folgende hotels sind schon mal in die engere wahl.
Europäischer hof
Best western st raphael-----ca 800.-
aachener hof -------der preiswertere----ca600.-
novotel hamburg alster--ca800.-
crown plaza.--ca 850,-
Musical udo Jürgens ist vorgesehen
sind eigntlich
wer kann mir was empfehlen danke -
Hallo,
Europäischer Hof
kann ich nur empfehlen!
Einfach mal meine Bewertung anschauen!Musical König der Löwen anschauen - wenn noch net gesehen!!!
Gruß
Daniel -
Hallo,
wenn es auch ein 3* Haus tut, hätte ich Euch auch noch einen Tipp:
Das Aparthotel Hamburg Hamm.
HIER der Link zu meiner Hotelbewertung vom August diesen Jahres.
Preislich dürftet Ihr da mit sieben Personen unter EUR 600,00 hinkommen.
Ist zwar kein Luxushotel, aber für zwei Übernachtungen, unserer Meinung nach, absolut ausreichend.
Grüße,
Dirk
-
@ Marco:
Dann sollte ich wohl mal über einen Besuch beim Augenarzt nachdenken.

Mir wäre keine der Damen aufgefallen (auch den drei anderen Mitreisenden nicht).
Grüße
Dirk
-
ich kann euch nur das Hotel Hafen Hamburg (das alte, nicht "Residenz") empfehlen, direkt über den St.Pauli-Landungsbrücken, um die Ecke ist das Musicaltheater (Operettenhaus) mit Udo J. Man kann alles zu Fuß laufen und hat einen traumhaften Blick vom Hotel direkt über den Hafen.
Zur S-Bahn nur 5 Min.
Und bei diesem Hotel unbedingt mal in der "Towerbar" einen Cocktail trinken, der beste Blick auf Hamburg bei Nacht (hoch oben).
Müßt ihr aber reservieren für 7 Leute.
-
Marco L. wrote:
Hallo Dirk, Du kannst mir das schon gerne glauben. Die Frage ist ja auch wo Ihr wenn lang gegangen seit.@ Marco:
Kein Thema, glaube ich Dir schon.

Wir sind sowohl von der U-Bahnhaltestelle Hammer Kirche, als auch von der Nachtbushaltestelle in der Nähe des öfteren zwischen 22:00 Uhr und 02:00 Uhr zum Hotel gelaufen.
Grüße,
Dirk
-
ktina wrote:
wir 7 damen möchten vom 12-14 sept. nach hamburg.folgende hotels sind schon mal in die engere wahl.
Europäischer hof
Best western st raphael-----ca 800.-
aachener hof -------der preiswertere----ca600.-
novotel hamburg alster--ca800.-
crown plaza.--ca 850,-
Musical udo Jürgens ist vorgesehen
sind eigntlich
wer kann mir was empfehlen danke
Hallo, wenn Ihr 7 zusammenhängende Karten für das Musical von Udo Jürgens haben wollt: rechtzeitig anfragen !! Ich habe für mich und Määnlein am 28.12. gerade noch 2 Einzelplätze für den 31.1. bekommen und das ist ein Donnerstag !! Dieses Jahr auch Altweiber, wird wohl in Hamburg nicht gefeiert, denke ich mal. LG Winzi -
Hallo Ktina - ich habe letztens einen ericht gesehen, in dem besagt wurde, das ich war noch niemals in N.Y. erst mal nur bis Ende Juni/Anfang Juli geplant ist.
Ich würde mich da vorab mal erkundigen - bevor du dich für ein Hotel entscheidest.
L.G.
Sabine
-
Hallo,
wir waren im Oktober 2007 im "Königshof" und es hat uns so gut gefallen dass wir für März wieder dieses Hotel gebucht haben.
Das Haus ist sehr liebevoll gestaltet und das Frühstück war absolut Spitze!Die Umgebung war für uns etwas gewöhnungsbedürftig, wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt.
Ein großes Plus ist die Nähe zum Hauptbahnhof Süd und auch dass der Bus zum Flughafen in der Nähe abfährt.
Viel Spaß in Hamburg wünscht Euch
Katja -
Wir sind nächstes Wochenende von Freitag auf Samstag in Hamburg, auch zum Musical von Udo Jürgens.
Wohnen werden wir im "Graf Moltke" zentral am Hauptbahnhof gelegen. Da wir für meinen Schwager ein Einzelzimmer benötigen, habe ich lange nach einem Hotel gesucht, wo der Einzelzimmerpreis noch einigermaßen im Rahmen liegt.
Wenn Du möchtest, kann ich anschließend meine Erfahrungen mit dem Hotel einbringen.
LG
Elis
-
Hallo Ktina,
kann Dir das bereits empfohlene Hotel Hafen Hamburg, sehr empfehlen, es hat eine ideale Lage .Vieles ist per Fuß zu erreichen bzw. mit U oder S Bahn in unmittelbarer Nähe. Achtung das Hotel ist nur über Treppen ,oberhalb der Landungsbrücken , zu erreichen.Wir haben über einen Hamburgerveranstalter gebucht. Wir hatten ein 3 für 2 Angebot zum Preis von 175€/PersÜF. Gerne maile ich dir den Veranstalter.
Gruß Lissy -
Hallo....
Bin von Freitag bis Sonntag in Hamburg gewesen. Hotel "Europäischer Hof".
War spitzenmäßig, nicht nur, weil König der Löwen angesagt war.
Die Hotelangestellten sind absoluzt kompetent, freundlich und aufmerksam.
Essen kann man auch toll im "Paulaner", das von der Straße begehbar ist und vom Hotel direkt. Man hat die U-Bahn Station und den Bahnhof direkt vor der Nase, Auto absolut überflüssig.
Gruß Anja