4 Wörter = ein Satz
-
puh ich schon wieder

Dudelsackpfeifer, Dachrinne, Dämonen Diebesgut, Dornbusch, Datumsgrenze, DienerDer **Dudelsackpfeifer,**der mit seinem Diebesgutan der Dachrinnehängt, wurde vom **Diener,**der die Datumsgrenzeauch schon längst überschritten hat, mit einem Dornbusch zu den Dämonengepeitscht.
Dosenbier, Dauerlärm,Diktatur, Dämlichkeit, Dreifaltigkeit, Dauerwurst, Drüsensektret
Bei dem Dauerlärmtrocknet das Drüsensektretso ein, daß nur noch Dosenbierund dazu
ne Dauerwursthilft, die wegen der Diktaturvor der **Dreifaltikeit,**was ich für eine Dämlichkeithalte, gegessen werden muß.Elferrat, Ehrenamt, Eselsbrücke, Eisbecher, Enkelkind, England, Ewigkeit

-
Na liebes Urselchen
ich habs dochauch schon gelößt

-
Elferrat, Ehrenamt, Eselsbrücke, Eisbecher, Enkelkind, England, Ewigkeit

Der ELFERRAT verschwand in der EWIGKEIT weil er in ENGLAND das ENKELKIND nicht vor einem EISBRECHER retten konnte und die ESELSBRÜCKE für die EWIGKEIT verloren war.
Feuerqualle, Figurenkabinett, Frischzellenkur, Feuerzangenbowle, Fransendekor, Fischzucht,
Freiheitsdenken -
Feuerqualle, Figurenkabinett, Frischzellenkur, Feuerzangenbowle, Fransendekor, Fischzucht,
FreiheitsdenkenZum Glück landete die Feuerqualleweder in der Fischzucht, noch in der Feuerzangenbowle, nachdem sie sich einer Frischzellenkurunterzogen hatte, kam sie mit ihrem Freiheitsdenkenund dem Fransendekorauf den Fangarmen, ins Figurenkabinett.
Griechenland, Goldfisch, Gartendeich, Graffiti, Gurkensalat, Gorgonzola, Gondelbahn
Gute Nacht Bernd ich geh jetzt schlafen

-
Guite Nacht liebes Urselchen

Griechenland, Goldfisch, Gartendeich, Graffiti, Gurkensalat, Gorgonzola, Gondelbahn
Gute Nacht Bernd ich geh jetzt schlafen

Als ich in GRIECHENLAND am GARTENTEICH bei GURKENSALAT mit GORGONZOLA das GRAFFITI entdeckte, kam mir auf der GONDELBAHN der GOLDFISCH hoch . 🤮
Hustensaft, Heuschrecke, Hühnerbrühe, Hirngespinst, Heiratsangebot, Hintergehung,
Haferschleim -
Hustensaft, Heuschrecke, Hühnerbrühe, Hirngespinst, Heiratsangebot, Hintergehung,
HaferschleimIn der HÜHNERBRÜHE schwamm eine HEUSCHRECKE und das ist eine HINTERGEHUNG und kein HIRNGESPENST, wenn ein HEIRATSANGEBOT nur unter Einnahme von HUSTENSAFT und HAFERSCHLEIMzustande kommt.

Indianerhäuptling - Immobilienscout - Inselgruppe - Ingwerplätzchen - Industriehafen - Islandtourist - Impuls
-
Indianerhäuptling, Immobilienscout, Inselgruppe, Ingwerplätzchen, Industriehafen, Islandtourist,
ImpulsDa der Immobilienscoutabsolut keine passende Wohnung im Industriehafen für einen Islandtouristen und einen Indianerhäuptlingfand, brachte er aus einem Impuls heraus, die beiden auf eine**Inselgruppe,**und gab ihnen zur Verpflegung Ingwerplätzchenmit.
Jurastudent- Jagdmesser- Jugend- Januar- Jaguar- Johannisbeerlikör- Jessolo
-
Jurastudent- Jagdmesser- Jugend- Januar- Jaguar- Johannisbeerlikör- Jessolo
In meiner JUGEND traf ich mal einen JURASTUDENT, der außer einem JAGDMESSER auch einen JAGUAR besaß und der wollte mich im JANUARmit nach JESOLO nehmen, um mir dort einen JOHANNISBEERLIKÖR einzuflößen.
Karnevalsjeck - Kristallgläser - Kaplan - Kunstausstellung - Kegelbrüder - Kronleuchter - Kerzenständer
-
Karnevalsjeck - Kristallgläser - Kaplan - Kunstausstellung - Kegelbrüder - Kronleuchter - Kerzenständer
Auf einer Kunstausstellung,bei der es unter anderem Kristallgläser;kronleuchter und kerzenständer zu bewundern gab,stellten die Kegelbrüder fest,das ihr Kaplan ein richtiger Karnevalsjeck war,der nichts anbrennen lies

Lümmel,Langfinger,Liebelei,Languste,Lebenssaft,Laster und Lebenselexier

-
Lümmel,Langfinger,Liebelei,Languste,Lebenssaft,Laster und Lebenselexier
Durch eine LIEBELEI wurde die LANGUSTEzum LANGFINGERweil ein LÜMMEL ihr das LEBENSELEXIER und den LEBENSSAFT auf einem LASTER brachte.

Marterpfahl - Mixer - Mußestunden - Mitnahme - Mentalität - Messdiener - Medienrummel
-
Marterpfahl - Mixer - Mußestunden - Mitnahme - Mentalität - Messdiener - Medienrummel
Ein MESSDIENER verursachte einen großen MEDIENRUMMEL, da er wegen seiner MENTALITÄT und in einer MUßESTUNDE einfach nicht andres konnte und den MIXER klaute, was wiederum wegen dieser MITNAHME die Leute zwang, ihn an den MARTERPFAHL zu binden.
Narren, Nubbelverbrennung, Nachtschwärmer, Neumond, Nonnefürzchen, Nachtschwester, Nachzügler
-
Narren, Nubbelverbrennung, Nachtschwärmer, Neumond, Nonnefürzchen, Nachtschwester, Nachzügler
Nicht nur der NACHTSCHWÄRMER geht bei NEUMOND zur NUBBELVERBRENNUNG um nicht als NACHZÜGLER zu gelten, sondern auch die NACHTSCHWESTER, damit sie ihr NONNEFÜRZCHENnicht zumNARRENhält.
Oberhemd - Oben-ohne-Bar - Ordensverleihung - Ordnungsamt - Oberbürgermeister - Ofenrohr - Othello
-
Oberhemd - Oben-ohne-Bar - Ordensverleihung - Ordnungsamt - Oberbürgermeister - Ofenrohr - Othello
Das OBERHEMD von OTHELLEO wurde von dem defekten Ofenrohr so durchschwärzt, dass er zum ORDUNGSAMT ging um sich bei dem OBERBÜRGERMEISTER zu beschwerden, der aber saß zwecks ORDENSVERLEIHUNG in der****OBEN-OHNE-BAR
**Prunkwagen, Pinkelpause, Paradepferd, ******, Prinzenproklamation, Plüschtier, Paukenschlag -
**Prunkwagen, Pinkelpause, Paradepferd, ******, Prinzenproklamation, Plüschtier, Paukenschlag
Mit einem PAUKENSCHLAG mutierte das PARADEPFERD während einer PINKELPAUSEvor dem PRUNKWAGEN zu einem PLÜSCHTIER und verlor dabei seine ************und kam dadurch zu spät zur PRINZENPROKLAMATION
Qualm - Quelltext - Quarz - Querstange - Quallenplage - Quizsendung - Quatsch
-
Qualm, Quelltext, Quarz, Querstange, Quallenplage, Quizsendung, Quatsch
Der Qualmunter der Querstange macht die Quallenplage nicht sichtbar, man sieht nur **Quarz,**und deshalb ist der Quelltextfür eine Quizsendung Quatsch
Richtlinien - Radioaktivität - RTL - Rumänien - Radfahrer - Rosinenbrot - Rindenmulch
-
Richtlinien - Radioaktivität - RTL - Rumänien - Radfahrer - Rosinenbrot - Rindenmulch
In RUMÄNIEN ist der Empfang vonRTLgefährdet, weil ein RADFAHRER zu viel ROSINENBROTaß und die RICHTLINIEN für RADIOAKTIVITÄTsind unter RINDENMULCHvergraben.
Santorin - Semesterferien - Sammelstelle - Samenbank - Sessellift - Sumpfgebiete - Segelschiff
-
Santorin, Semesterferien, Sammelstelle, Samenbank, Sessellift, Sumpfgebiete, Segelschiff
In den Semesterferienfuhr ein Studentmit dem Segelschiff nach **Santorin,**um eine
Samenbank oder Sammelstellezu finden, aber als es das dort nicht gab, sucht er nun
vergeblich einen Sesselliftzu den Sumpfgebieten.Täufling - Teneriffa - Teilhaber - Tiefkühlpizza - Tomaten- Trubel - Tugend
-
Täufling - Teneriffa - Teilhaber - Tiefkühlpizza - Tomaten- Trubel - Tugend
Für einen alten TÄUFLINGist es keine TUGEND, als TEILHABER an einer TIEFKÜHLPIZZA, auf der TOMATENfehlten, nach TENERIFFA zu fliegen, um hier dem TRUBELzu entgehen.
Universum - Uferpromenade - Unklarheiten - Unkenntnis - Urwaldgeräusche - Usertreffen - ********
-
Universum - Uferpromenade - Unklarheiten - Unkenntnis - Urwaldgeräusche - Usertreffen - ********
Ein ******** wollte tief im UNIVERSUM an einem USERTREFFEN teilnehmen, kam aber nicht weiter als bis zur UFERPROMENADE wo er URWALDGRÄUSCHE wahrnahm, die er in seiner UNKENNTNIS zu UNKLARHEITEN erklärte.
Vogelmist, Völlegefühl, Vollidiot, Vereinsflagge, Vagina, Videorecorder, Vergewaltigung
-
Vogelmist, Völlegefühl, Vollidiot, Vereinsflagge, Vagina, Videorecorder, Vergewaltigung
Ein VOLLIDIOT fiel einer VERGEWALTIGUNG zum Opfer weil er, bedingt durch VÖLLGEGEFÜHL, eine VEREINSFLAGGE schwenkte, auf der eine VAGINA abgebildet war, die er zuvor schon auf seinem VIDEORECORDER gesehen hatte, der komplett mit VOGELMIST eingesaut war.

Wärmespeicher - Wutanfall - Wasserpumpe - Weltuntergang - Wermutstropfen - Warnsignal - Wohltätigkeitsveranstaltung