Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
  6. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
630 Beiträge 121 Kommentatoren 303.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • YvisY Offline
    YvisY Offline
    Yvis
    schrieb am zuletzt editiert von

Das ist wohl ein Phänomen dass nie geklärt wird. Und solange es fruchtet wird es auch weiter ausgelebt. :?

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Daggi72D Offline
      Daggi72D Offline
      Daggi72

Jo Yvis und nun mal die Gegenfrage, wenn Du so ein tunesischer Mann wärst, deutsche Frau sich anbietet, würdest Du nein sagen? Kann sie echt manchmal verstehen. Ist eben doch was anderes so Deutschland beim ersten Hinsehen 😉 Und wie ist Bezness entstanden? Meine Theorie dazu: irgendwann einmal kam deutsche Frau und verliebte sich in tollen tunesischen Mann und sie gab ihm Geld, für ihn war es sicher erstmal ein Wunder, dann ab ins Cafe mit 10 Freunden, die Sache erzählt, die 10 testen es aus, es gelingt, die 10 gegen unabhängig voneinander wieder jeweils mit 10 Freunden ins Cafe und erzählen... würde sagen es war wie bei uns die Kettenbriefe, Schneeballprinzip und jetzt ist es für einige zur Profession geworden. Gute Geschäftsidee 😉 und jetzt wird gewarnt und geschimpft mmmhhh.... ❓

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • YvisY Offline
        YvisY Offline
        Yvis

Daggi, hab ich doch schon in irgendeinen Post vorher geschrieben, dass ich es ihnen nicht verübeln kann.
        Bei dem Verdienst, und jeden Tag sehen was die Touris an Kohle haben und ausgeben.
        Klar, kann ich sie verstehen. 😉
        😘

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LaSunL Offline
          LaSunL Offline
          LaSun

also ich kann sie auch verstehen, ist doch leicht verdientes Geld, warum hart arbeiten wenn ich im Sommer genug verdiene um den Winter zu überstehen 😉 nur das irgendwann wahrscheinlich die Gesundheit von den Jungs anfangen würde zu leiden, oder bzw die Leber, bei dem Alkoholkonsum damit sie sich manche Frauen schön trinken, schon krass aber ist leider so

genieße das Leben bevor es vorbei ist

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BibliothekarinB Offline
            BibliothekarinB Offline
            Bibliothekarin

... ein ganz schön zwiespältiges Thema wie ich finde.
            Auch für mich selbst, man ist zwischen vielen Meinungen und
            Einstellungen hin- und hergerissen... aber:

1. Ich bin der Meinung, mit "selbst schuld" macht man es sich zu einfach.
              Ich glaube selbst die schlauesten und sachlichsten Menschen können auf Betrüger hereinfallen. Emotional werden diese Abzocker immer "ausgefeilter" und niemand ist davor gefeit!!!
              In puncto Urlaubsliebe sollte man dann einfach versuchen, materillen "Schaden" zu vermeiden, wenn man denn schon soooo verliebt ist.
              Aber auch das ist für manche eben nicht mehr möglich, da sie entweder blind sind vor "Liebe" oder aber auch dem psychologischen, indirekt ausgeübten Druck nicht standhalten können.
              Und es gibt eben Menschen, die für sowas empfänglicher sind.
              Die sind aber nicht "selbst schuld" finde ich.
              Das wird eiskalt ausgenutzt.

Da kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, das dieses nach nach dem
            "Wer im Minirock nachts durch den Park geht, ist selbst schuld wenn er vergewaltigt wird"-Prinzip klingt.

Ja, man ist in einem Urlaubsland mit anderer Kultur, Mentalität usw.
            Aber inwieweit sind denn die Einheimischen in den Tourigegenden
            ihrer Kultur und Mentalität noch nah?

(Ich möchte nun keine Endlosdebatte ala "Tourismus hat sie
            erst verdorben", "was sollen die armen Jungs denn machen" usw.usw.)

Daher würde ich diese Hardcore-Touri-Gegenden nicht unbedingt
            als das Nonplusultra eines Landes oder Kultur sehen.
            Wenn sich nicht mal die Einheimischen an ihre Sitten und Gebräuche halten (können/möchten/müssen)...
            Daher (meine Meinung) darf man dort auch im Bikini am Strand liegen!
            Oder kniefrei und kurzärmelig auf einer TOURI-Shoppingmeile flanieren.
            Deswegen ist man keine europäische ********. Die ist man wahrscheinlich sowieso, egal wie sehr man sich anpasst und
            egal wie freundlich die sind.
            Ich persönlich würde mich eher anpassen, aber ich sehe keinen Grund dafür, dass eine kurze Hose oder ein Top einen Freischein für Betrug, Abwertung und Lügereien darstellt.

Den Tenor "Ich kann die ja verstehen und ich würde es genauso machen" kann ich leider nicht nachvollziehen und stärkt solchen Machenschaften ja indirekt den Rücken.

(Ich stelle mir grad vor, wie diese Mädels mit ihren Jungs zusammensitzen, über die "anderen"europäischen Schlampen ablästern und ins Ohr gesäuselt bekommen sie wären ja gaaaanz anders und anständig...)

Ich beziehe mich in meiner Meinung ausschließlich auf Touristenhochburgen und die "geschäftsmäßige Liebesabzocke"
            von (ersteinmal) ahnunglosen Frauen!

1. Man sollte nicht unterschätzen, dass es bei solchen Urlaubsflirts auch ganz subtile, stillschweigende "Abkommen"gibt, wo beide wissen, was Sache ist. Ist doch in unseren Breitengraden auch nicht anders.

Wie gesagt, ein weites Feld...
            Und um es vorweg zu nehmen, ich habe niemals schlechte Erfahrungen mit arabischen, türkischen oder sonstigen Leuten aus anderen Kulturkreisen gehabt. Ich bin immer prima klargekommen.
            Ich betrachte für mich persönlich das ganze eben etwas differenzierter und nicht mehr durch eine rosa 1001-Nacht-Brille.
            Ich bin nun mal eine europäische Frau und notgedrungen muss das hingenommen werden, wenn ich ins Ausland reise.
            Ich passe mich gerne an, aber gebe meine Identität doch nicht am Flugschalter ab!

Und eine Frage habe ich noch:
            Hat schonmal jemand Flirtversuche abgewiesen mit
            "Sorry, ich bin lesbisch", klappt sowas?

Viele Grüße
            Tanja

Ja, ich bin wirklich Bibliothekarin!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fischerman79F Offline
              fischerman79F Offline
              fischerman79

Gut geschrieben Tanja..

.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • YvisY Offline
                YvisY Offline
                Yvis

Des klappt sicher 😆
                Dann wirste aber sicher gaaanz schräg angeschaut . da ja absolutes tabu in moslem. Ländern 😉
                Aber lieber schräg angeschaut, als die ständigen Anmachversuche 😛

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Rym2210R Offline
                  Rym2210R Offline
                  Rym2210

Ich glaube nicht, dass die Tunesier denken, alle europäischen Frauen sind Schlampen, die können da sicher auch Unterschiede machen, obwohl es schon stimmt, dass es in der Hinsicht viele Vorurteile gibt. Ich kenne zumindest zahlreiche Urlauber, auf die es nicht zutrifft. Und ich kann Tanja auch nur zustimmen, dass man nicht einfach sagen kann " selbst schuld" - hab schon viele junge Mädchen gesehen, die sich weder schlecht benommen haben, noch total naiv waren, aber sich einfach nur verliebt haben und dann ausgenutzt wurden. Bei anderen Pärchen, wie z.B. "sie" 50 und "er" 20 sag ich auch - selbst schuld. Und die Identität soll auch niemand ablegen. Das verlangt von mir ja auch niemand hier in Deutschland. Solche Tunesier, die sowas abziehen, haben bei uns übrigens auch 0 Respekt, gerade weil sie nichts mehr von Kultur und Erziehung übrig behalten haben. Aber 7amdoulillah gibt es noch genug vernünftige Menschen dort. Ich finde es nur in der Hochsaison in den Touristenhochburgen ganz schlimm. Ich denke mal, da würde es mich als Tourist auch nicht unbedingt mehr hinziehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • YvisY Offline
                    YvisY Offline
                    Yvis

Dass sie das denken, ist sehr gut möglich.
                    Das liegt aber nicht an dem Verhalten der Damen, sondern eher an der Menatlität und der Religion der Tunesier.

Da es in TN ja nicht so gehandhabt wird mit der Gleichberechtigung wie hier.
                    Frauen die alleine reisen um Urlaub zu machen, die weggehen, rauchen trinken.
                    Ist halt alles was nicht diesem Bild entspricht schlecht.
                    Allerdings denken auch viele dort schon sehr europäisch und bei denen liegts dann wohl wieder am Verhalten der europ. Damen, dass sie so denken.

Also egal wie mans dreht.... 😉

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      BibliothekarinB Offline
                      Bibliothekarin

Yvis wrote:
                      Dass sie das denken, ist sehr gut möglich.
                      Das liegt aber nicht an dem Verhalten der Damen, sondern eher an der Menatlität und der Religion der Tunesier.

Da es in TN ja nicht so gehandhabt wird mit der Gleichberechtigung wie hier.
                      Frauen die alleine reisen um Urlaub zu machen, die weggehen, rauchen trinken.

Ja, und denken kann ja jeder, was er möchte.
                      Das ist ok. Nur ist es eben keine Rechtfertigung ala "Selbst schuld".
                      Etwas denken und danach handeln sind zwei Paar Schuhe.
                      Und selbst wenn sich tausendmal Urlauber daneben benehmen,
                      ist es kein Grund diese über den Tisch zu ziehen.
                      (Also ich beziehe mich immer noch auf diese "Liebes-Abzocker")

Yvis wrote:
                      Allerdings denken auch viele dort schon sehr europäisch und bei denen liegts dann wohl wieder am Verhalten der europ. Damen, dass sie so denken.
                      Also egal wie mans dreht.... 😉

Da sehe ich einen Unterschied.
                      Bestimmt sind auch einige aufgeschlossener und toleranter.
                      ABER die Erziehung, "Kultur", religiöse Einstellung, Weltanschauung lässt sich eben mal nicht so "wegdenken".
                      Letztendlich würde wahrscheinlich jeder, der sich als aufgeschlossen oder europäisch bezeichnet doch eher eine einhemische Frau zur "normalen" Eheschließung bevorzugen.
                      Das wiederum allerdings eher binationale Partnerschaften betrifft, denn diese *******-Beziehungen.

Vielleicht mag dies für viele oberflächlich wirken.
                      Aber zur Erklärung möchte ich hinzufügen, dass ich mit 17 Jahren
                      für ca. 2 Jahre bei meiner türkischen besten Freundin gelebt habe.
                      Zwar wurde mir "Respekt" entgegengebracht und ich bin gut aufgenommen worden, aber für ihre Mutter zum Beispiel war ich eben doch "nur" eine Deutsche.
                      Viel mehr hat sich meine Freundin über die Einstellung ihrer Eltern aufgeregt. Aber dagegen anzukämpfen ist auch nicht grade einfach und es steht ein sehr großer "Druck" dahinter.
                      Also egal wie aufgeschlossen sich jemand gibt, dahinter steckt meist sehr viel mehr als zu erfassen möglich ist.
                      Und es handelt sich in meinem Beispiel um eine Familie die seit langer Zeit und mehreren Generationen in D lebt.
                      Ich möchte mir den Stress, der da woanders in einem musimischen Land dahinter stecken könnte nicht ausmalen.
                      Aber wie bereits gesagt, ich glaube das trifft eher ernsthafte, binationale Beziehungen.
                      Die meiner Meinung nach nichts mit diesen Abzocken-Beziehungen zu tun haben und die auch eher die Ausnahme sind bezogen auf Urlaubsbekanntschaften!

Nichts rechtfertigt es zu einem Menschen "schlecht" zu sein.
                      Egal wo, wie und warum.

Ich würde wirklich gerne mal wissen, ob mir so ein Abzocker erklären könnte, worauf er sein "Anrecht" begründet, jemanden zu verarschen?!
                      Koran, Kultur, Mentalität?
                      Wohl kaum...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • seherzeradeS Offline
                        seherzeradeS Offline
                        seherzerade

@Tanja

Danke.Super geschrieben.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Rym2210R Offline
                          Rym2210R Offline
                          Rym2210

Bibliothekarin wrote:
                          Ich würde wirklich gerne mal wissen, ob mir so ein Abzocker erklären könnte, worauf er sein "Anrecht" begründet, jemanden zu verarschen?!
                          Wohl kaum...

Nichts von allem - und in der Religion ist es sogar Sünde. Aber schlechte Menschen gibt es überall und Betrüger eben auch. Heiratsschwindler sind auch nicht nur in Tunesien zu Hause.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JackfruitJ Offline
                            JackfruitJ Offline
                            Jackfruit

Bibliothekarin wrote:
                            Wohl kaum...

Für eine Bibliothekarin eine nicht sehr gelungene Wortwahl, 😞 aber egal!

Die hereingefallenen Damen, die hier jammern leiden unter ihrem Retter- und Muttertrieb, der daran schuld ist, dass sie immer wieder an die falschen Männer geraten. Dazu kommt, dass sie in diesem Ländern große Aufmerksamkeit bei den männl.Einheimischen erregen, die ihnen in ihrem Heimatland nicht gewährt wird. Wohlig badend in ihrer Eitelkeit stolpern sie in ihr Unglück...

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • YvisY Offline
                              YvisY Offline
                              Yvis

Das kann ich dir sagen, was der abzocker sagen würde.
                              "Die wollen es ja nicht anders. Und wenn sie es mit sich machen lassen,
                              selbst schuld"

Wobei wir wieder beim Thema wären.
                              😉

Rechtfertigen kann man es natürlich nicht.

aber dann flieg doch mal dahin und versuch sie zu bekehren 😉

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Finnja123F Offline
                                Finnja123F Offline
                                Finnja123

Hallo erstmal 😘
                                mal zu einem anderen thema von wegen "Einem 15-, 16-Jährigen Mädel kann man es nicht verübeln, wenn sie sich in einen älteren Tunesier verliebt, weil sie noch so naiv und ohne irgendwelche Erfahrungen ist"
                                Ich selber bin 15 und war vor kurzem zum zweiten mal mit einer Freundin in Tunesien und bin der Meinung, dass man soetwas villeicht vor 10 Jahren gesagt hat. Heute sollte eine 15-, 16-Jährige sehr wohl über die Hintergedanken eines Tunesiers bescheid wissen. Man hört so viel darüber im Fernsehr, in Zeitschriften von der Mutti oder wo auch immer. Und wer noch nicht so "reif" ist sich so was wenigstens zu denken ist auch nicht reif genug auf die Masche der Tunesier reinzufallen.
                                Da ich sehr viel älter aussehe, als ich eigentlich bin wurde ich natürlich auch überall "angesprochen". Sei es in der Stadt, im Meer, von den Kellnern beim Essen oder sogar abends als wir auf den Liegen des Clubs saßen und sich einfach fremde Tunesier verbotener weise zu uns gesetzt haben. Und eben weil meine Freundin und ich wo wir hinkamen komplimente und Einladungen bekamen weiß ich eben auch wie gut man sich ganz nett und meist ohne probleme aufdringliche Männer weghalten kann. Wir hatten es da zwar noch was einfacher wir haben irgendwann einfach gesagt, dass wir erst 15 sind und manchmal hat es abgeschreckt aber auch Männer die nach 10 mal NEIN in allen sprachen immer noch nicht gegangen sind, kann man sich irgendwie vom Leib halten, wenn man es möchte. :?
                                Wenn man allerdings in den Urlaub kommt um spaß zu haben hat auch einfach die Chance in ein Singleclub/hotel zu fahren oder in ein anderes Land zu fliegen bei dem das Risiko, auf einen Mann reinzufallen, nidriger ist.

Männer in Tunesien, Türkei, Marokko u.ä. Ländern brauchen einfach naive Frauen von denen sie das nötige Geld oder die Aufenthaltsgenebigung die sie durch eine ehe in europa bekommen. Und jede naive Frau die zu wenig aufmerksamkeit bekommt und solche Männer braucht sollte dann villeicht nicht unbedingt ein solches Land als reiseziel buchen oder es doch machen und ihre Erfahrungen sammeln. Ich finde die Masche der Männer die so etwas machen (Überraschung: gibt auch welche die anders ticken 😱 ) bestimmt nicht toll aber es gibt einfach solche Länder und anstatt sich drüber aufzuregen sollte man beim nächsten sommertrip villeicht ein anderes Land wählen vor allem wenn man vorher weiß, dass man gegen die Art solcher Männer nicht immun ist. Es sind einfach Länder die man sich villeicht lieber anschauen sollte und den Männerfang lieber in deutschland oder sonstwo veranstalten.
                                Alle anderen Frauen die trotzalle dem nach z.b. Tunesien fliegen um sich einen "perfekten" ´Mann zu holen sind deshalb meiner meinung nach für alles follgende (egal ob possitiv oder negativ) selber schuld.

Und auch wenn ich "erst" 15 bin ich der Meinung, dass es in der heutigen Zeit normal sein sollte, wenn auch mal ältere Frauen mit deutlich jüngeren zusammen sind. Bei Männern wie z.B. dem Hugh Hefner wird es von der Gesellschaft tolleriet, warum dürfen das dann Frauen nicht? Wieso wird eine 50 Jährige immer noch schräg angeschaut, wenn sie mit einem 26 Jährigen händchenhaltent durch die Stadt läuft? Ich möchte keinem Unterstellen dass er untolerant ist, aber ein bisschen mehr verständnis...?!? ❓
                                Die Hintergründe warum solche Frauen mit den Männern zusammen sind sollte niemanden was angehen. Mit 50 sollte man schon in der Lage sein zu wissen, was abgeht in bezug auf raub o.ä. und wer im nachhinein einsehen muss, dass man "verarscht" worden ist, ist eigentlich nur noch zu bemittleiden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • YvisY Offline
                                  YvisY Offline
                                  Yvis

Na das nenn ich doch mal eine vernünftige 15 Jährige.
                                  Hut ab. Für dein Alter seeeehr reif und mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsache. 😉

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LaSunL Offline
                                    LaSunL Offline
                                    LaSun

@Finnja123
                                    aber Hallo, das nenne ich mal eine vernünftige Aussage, nicht schlecht für Dein Alter, könnten sich ein paar ein Beispiel dran nehmen 😉

genieße das Leben bevor es vorbei ist

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KerniniK Offline
                                      KerniniK Offline
                                      Kernini

@finnja123
                                      toll geschrieben..... hut ab.....das liest man nicht oft für mädchen in deinem alter... wenn mal so manche andere frauen egal wie alt sie sind so ihr hirn einschalten würden ....

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        BibliothekarinB Offline
                                        Bibliothekarin

Jackfruit wrote:
                                        Die hereingefallenen Damen, die hier jammern leiden unter ihrem Retter- und Muttertrieb, der daran schuld ist, dass sie immer wieder an die falschen Männer geraten. Dazu kommt, dass sie in diesem Ländern große Aufmerksamkeit bei den männl.Einheimischen erregen, die ihnen in ihrem Heimatland nicht gewährt wird. Wohlig badend in ihrer Eitelkeit stolpern sie in ihr Unglück...

Ich will nicht abstreiten, dass es diese "Opfertypen" gibt.
                                        Bei manchen Geschichten kann man auch nur den Kopf schütteln.
                                        Im ersten Moment denkt man da vielleicht "Schön blöd".
                                        Aber für mich persönlich ist das noch lange kein Grund oder eine Rechtfertigung, dieses auch auszunutzen.
                                        "Selbst schuld" ist mir in diesem Kontext eben zu einfach
                                        und oberflächlich gesehen.
                                        Da hat es jemand von Anfang an auf etwas abgesehen und
                                        verfolgt einen Plan. Das ist etwas anderes als ein Urlaubsflirt.
                                        Und nur weil jemand empfänglich ist (Einsamkeit, Minderwertigkeitsgefühle usw.), hat man doch nicht das Recht,
                                        dieses zu seinem Vorteil zu nutzen?!
                                        Desweiteren passiert soetwas ja nicht nur diesen "Opferfrauen".

Rym2210 wrote:
                                        Nichts von allem - und in der Religion ist es sogar Sünde. Aber schlechte Menschen gibt es überall und Betrüger eben auch. Heiratsschwindler sind auch nicht nur in Tunesien zu Hause.

Da hast Du vollkommen recht!
                                        Aber in diesem Thread ging es eben
                                        um die Thematik "Tunesische Männer".

Die natürlich nicht alle so drauf sind 🙂
                                        Meine Aussagen bezogen sich aber eben
                                        nur auf diesen Teil der Männer.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JackfruitJ Offline
                                          JackfruitJ Offline
                                          Jackfruit

Dann wäre doch mal eine Buchempfehlung fällig, so als Urlaubslektüre für alle Fälle .... 😉 😉

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 29 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag