LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
-
Hallo Meltog!!
Ja wir haben Fotos! Da wir aber jetzt erstmal für eine Woche nach Lanzarote fliegen (bis zum 27.01.) würden wir sie dir dann danach gerne schicken!
Melde mich wenn wir wieder da sind, dann können wir schauen wie wir es am besten machen.Liebe Grüsse
Mipi -
Ich hab da mal noch eine Frage !!!!Hat vielleicht jemand von den schon Dagewesenen eine Preisliste der angebotenen Ausflüge über Thomas Cook?
Dann könnten wir die evtuellen Kosten,und Ausflüge die für uns in Frage kommen schon mal checken
-
So wenn wir schon so schön beim Schreiben sind :-))
Haben auch eine Hotelbewertung, November 2007 (Oh Gott ich kann nichts Negatives.../Kerstin und Michael). Darüber kannst du uns auch kontaktieren.Dann können wir unsere E-Mail Adressen austauschen.
Schön wenn man weiter helfen kann.....:-))))) Leider haben wir keine Preisliste.
Bis dann
-
Hi.Gib mir mal deine Emailadi. Per Privatnachricht. Wir waren im September 07 dort und ich fand es einfach nur Sch... wir sind vielleicht ein bissl verwöhnt aber einiges ging wirklich absolut nicht. ich habe ca 900 Fotos
Must sagen was du so haben möchtest. -
@Mcmannaan
Ich wollte eigendlich eher Bilder vom "aktuellen" Bauzustand des Aquaparks die du wenn du im September schon dort warst wahrscheinlich nicht hast?!?

Ich hoffe ja das die die gerade dort sind ein paar schiessen.Aber trotzdem vielen lieben Dank!!!!!!Wer war denn schon im Juni/Juli dort?
Es schreiben soooo viele über Probleme beim Schnorcheln wegen des starken Windes!Wie ist es denn so Ende Juni Anfang Juli?Ich hoffe das es dort ein bischen ruhiger ist?!Wir fahren extra in ein Hotel mit Hausriff,weil unsere Tochter trotz Reisekaugummi immer Seekrank wird.Wäre blöd wenn wir nie ins Wasser könnten weil der Wind zu stark ist! -
@meltog
Unser zweites Umzugszimmer war direkt gegenüber mit Aussicht zum Pool vom Balkon und Zimmertür Richtung Aqua Park....
habe auch Fotos. Absoluter Rohzustand und ich glaube nicht, das die das Teil bis Juni fertig haben. Meine persönliche Meinung wie gesagt Rohbau!!!Standen Anfang oktober nur Betonwände. Bauarbeiten ca 3 Stunden tägliche Abends. Wie gesagt kann dir gerne Fotos mailen. Lohnt sich nicht wirklichd as Hotel, aber jeder sieht dieses anders. Wir waren zum ersten mal richtig enttäuscht und haben wie gesagt für 1200€Ägypten etwas besseres erwartet. Mit dem schnorcheln kannst du ausweichen indem du c a 10 rechts den Strand runter gehst auch ideal für Kids, da max 1,50m tief aber man sieht ziemlich viel!Und wesentlich schöner als das Riff.Aber wie erwähnt alles meine persönlichen Empfindungen! -
Hallo,
Wir haben vom 21. August bis 04. September das Akassia Swiss Resort gebucht.
wir gehen zum 1. Mal nach Ägypten. Und nun meine Frage: Da wir auf jeden Fall schnorcheln wollen würde mich sehr interresieren ob man Flossen und das Zeug von zuhause mitnehmen soll, oder ob man die besser vor Ort kauft oder vielleicht mietet? Wahrscheinlich ist dann das auch nicht ganz billig, oder? Wäre schön wenn mir da jemand Tips gegeben könnte. -
-
-
Meltog meint den hier in deutschland, dem kleinen kontrahenten vom Discounter mit dem großen A
. Und die Schorchel Sachen kannst du bei vielen Airlines als Tauchergepäck bis 30 Kilo kostenfrei abgeben, sollte sich aber wirklich nur um das zubehör handeln und nicht als zusätzlicher stauraum betrachtet werden.
Lg Gina -
Hallo Meltog!!!
Konnten uns jetzt erst nach Lanzarote melden, da unser Computer totalen Ausfall hatte.
Mein Mann würde dir gerne diese Woche die Bilder zuschicken, er muss sie jetzt nur noch komplett neu hochladen.
Klick einfach mal unsere Bewertung an, dann können wir das über unsere E-Mail Adressen machen.Lass dir bitte von Leuten die super viele Bilder gemacht haben, die nur negative Sachen zeigen nicht den Urlaub kaputt machen.
Melde dich.............würden uns freuen.
Liebe Grüsse
Mipi -
Hallo zusammen,
Ich fliege Mitte April ins Akassia Swiss Resort. Leider konnte ich nur noch über die TUI buchen. Diese hat nur Doppelzimmer und keine Familienunterkünfte im Programm. Hat jemand von Euch schon mal ein Zimmer vor Ort "upgegradet" - wenn ja was haben die Jungs verlangt? (Hotel hab´ich schon angemailt - keine Antwort)
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
@TomFranz!
Wieso "nur" über Tui!Die bekommen doch auch immer die guten Zimmer oder?Wir haben über Thomas Cook gebucht.Bin ja mal sehr gespannt wo deren Zimmer liegen,vielleicht weiß es ja einer
.Aber Deine Frage würde mich auch mal interessieren,falls es bei uns nicht so klappt wie wir uns das wünschen.Wir fliegen mit unseren Kids und haben zweimal Single mit Kind mit Meer/Poolblick gebucht.Jetzt hoffen wir natürlich auch das wir zwei nebeneinander und auch mit Meerklick bekommen.Wir fliegen im Juni.Ich wollte so im März und dann nochmal zwei7drei wochen vorher eine Mail schicken.