Caribbean World Soma Bay
-
Hallo,
ich finde, Susanne hat völlig recht. Wenn man häufig Urlaub macht und bereits Vieles gesehen hat, kann man ein Hotel wie das CWSB durchaus mit 5 Sonnen bewerten. Wir haben selten im Urlaub für vergleichbares Geld so tolle Zimmer gehabt. Und die Lage ist für den, der's sucht, tatsächlich 5 Sonnen wert. Für uns auf jeden Fall!
Wenn man die schlechten Bewertungen für die Lage rausrechnet, zeigt sich ein ganz anderes Bild von diesem Hotel.
Grüße
Sonja -
Wahrheitsgetreu werden sie schon gewesen sein, aber negative Sachen lassen sich schlecht verkaufen . Ich warte auf die Bewertung von Danijasi die zum selben Zeitpunkt wie wir vor Ort waren, und hier vor einer Woche eingestellt wurde. Schien aber nicht allen zu gefallen.
-
Ach zu dem Bild links, Strandbar 13 Uhr. Mahlzeit
-
-
das ist richtig die Bewertungen von Januar/Februar bringen uns nichts aber die falschen Bewertungen bringen uns auch nicht wirklich weiter. Ich habe das Gefühl dass die Gästen wo unzufrieden waren weil noch nicht alles perfekt lief denen die ihren Urlaub noch vor sich haben das nicht gönnen oder es ist wirklich so schlecht wie teilweise geschrieben wird.
-
Guten Abend Liebe Freunde,
ich glaube, da versteigen sich einige in doch abwegige
Spekulationen.
Warum soll ich jemanden etwas nicht gönnen, den ich
überhaupt nicht kenne?
Wer sich hier im Netz wirklich ein Urteil bilden will über
gut und böse, der sollte ab und zu das Forum vom Anfang
an lesen.
Allein die ersten Bewertungen mit über 5 Pluspunkten für
eine Baustelle, da fällt mir nichts mehr ein!
Fotos sind ja so grausam und für die Lober und Jubeler
so peinlich.
Was tut man dann?
Man diffamiert die Glaubwürdigkeit der Kritiker als Person!Übelste Diffamierung.
Übele Worte aus der Fäkalsprache sind schon recht schlimm.
Doch dieses sanfte Mobbing?
Denkt mal drüber nach und lasst Euch einen Tag Zeit, bevor
hier grobe Beiträge geschrieben werden.
Villeicht ist an dem, was ich jetzt geschrieben habe doch was
dran und das Forum wird ein wenig sachlicher.In diesem Sinne
kurt -
Hallo,
ich finde, man musste sich schon viel Mühe geben, um unschöne Fotos in der Anlage zu machen, sprich man musste viel Zeit aufwenden und sich ausserdem Zutritt zu Orten verschaffen, die eben wegen nicht abgeschlossener Bauarbeiten eigentlich für die Gäste gesperrt waren.
Was mache ich in einer Hotelanlage - Urlaub? Oder Recherchen, die dazu dienen, das Hotel schlechtzumachen und den Reiseveranstalter zu einer Reisepreisrückerstattung zu bewegen?
Gerne verweise ich hier noch einmal auf meine Hotelbewertung, die Kritikpunkte aufführt, aber trotzdem zu einer Gesamtbewertung mit 5 Sonnen kommt, die ich aber auch ausführlich begründe.
Ich kann nur hoffen, dass die zukünftigen CWSB-Urlauber sich an solchen Bewertungen orientieren (es gab nämlich noch einige mehr davon). So haben sie sicher eine Chance, einen schönen Urlaub zu haben.
Wer seinen Urlaub damit verbringt, durch die Anlage zu laufen und Fehler zu suchen, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
Im Übrigen sprechen wir hier von 5 Sonnen nicht von 5 Sternen nach deutscher DTV-Klassifizierung. Vielleicht sollte man sich das auch einmal vor Augen führen. Das macht nämlich einen entscheidenden Unterschied!
Grüße
Sonja -
Die Gesamtauswertung sagt Super-Zimmer (5.2 Sonnen) und der Bewertungsdurchschnitt liegt derzeit bei 4.4 Sonnen. Passt das nun besser zu guten Bewertungen oder zu schlechten???
Wären wir in einem halbfertigen Zimmer untergebracht worden, hätten wir auch auf ein anderes Hotel bestanden - keine Frage!! Ich kann absolut verstehen, dass diese Gäste verärgert sind.
Deshalb habe ich ausdrücklich gesagt, dass es auch Kritikpunkte gibt.
Siehe Bewertung!
Grüße
Sonja -
Halbfertig war es zu unserer Zeit. Sicherlich ist jetzt von den Baumaßnahmen weniger zu spüren. Aber....
Ich mache Urlaub, um mich von dem Alltagsstreß zu erholen.
Wenn ich vor 7.00Uhr meine Liege am Strand reservieren muß, um um8.00Uhr einen Platz zum Frühstück ergattere, damit ich schnell zum Strand komme,(klappt eh nicht, weil die Jagd nach Tassen, Tellern, Milch usw, eh ewig aufhalten), dann hat es für mich nicht viel mit Urlaub zu tun.
Im Gegenteil. Wenn ich noch bedenke, zu unserer Zeit im Januar/ Februar, wo nur etwa 200 Personen da waren, sehe ich schwarz bei voller Besetzung dieses Hotels! Sicher wurden noch Liegen zum Strand gebracht, aber mehr wie ca. 260 Liegen bei 130 mit Sonnenschirm werden wohl kaum aus logistischen Gründen gehen, da der Strand ja rechts und links nicht erweiterbar ist. Wieviel Zimmer hat das Hotel wenn es fertig ist? ....
Wieviele Liegen werden dann benötigt? ...........Ich gönne mit Sicherheit jedem seinen Urlaub, weil man einfach mal abschalten muß, seine Arbeit immer perfekt zu erledigen. Deshalb sucht man sich ein Urlaubsziel, wo man die Seele mal "baumeln" läßt, mal ausschläft und einfach relaxt. Hier aber mit Sicherheit nicht. Die Jagd beginnt vor 7 Uhr.... und wird im Laufe des Tages nicht "Urlaubsfreundlicher".
Da habe ich weit bessere Hotels in Ägypten, mit weniger Sternen erleben dürfen. -
gerdundbeate wrote:
Sicher wurden noch Liegen zum Strand gebracht, aber mehr wie ca. 260 Liegen bei 130 mit Sonnenschirm werden wohl kaum aus logistischen Gründen gehen, da der Strand ja rechts und links nicht erweiterbar ist....der Strand wird aber zur linken Seite hin erweitert.

Gruß
-
Stimmt, geht aber nur bis zu Diving Centre.
Der Platz ist bereits einberechnet.