eine Frage zum SeaLifeResort in Sharm el Sheikh
-
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Ja klar werden wir einmal,ich denke eher zweimal nach Naama fahren!Gibt es in Nabq denn so absolut garnichts,ausser die Hotelshops?Naja ist ja auch nicht weiter schlimm.Es gibt ja den Shuttleservice!Aber zurück denke ich mal müssen wir dann Taxi fahren oder?Wir werden eh abends fahren.Allein schon wegen der Hitze!
-
Kommt drauf an wie lange ihr in Naama bleiben wollt, weil der Hotelbus holt euch auch wieder ab. Ich weis nur leider nicht wann, glaube so nach 2 oder 2,5 Std.
Wir sind nämlich nie zurück mit dem Hotelbus gefahren.
Wir haben als erstes Naama Bay unsicher gemacht danach sind wir mit dem Taxi für 20 Pfund weiter nach Old Market gefahren von da aus gehen dann Sammeltaxis ( so kleine Toyota Busse ) für 3 Pfund p.P. zur Nabq Bay.
Der Parkplatz ist am Ausgang des Old Markets.
Am besten Freitags machen, da ist in Old Market auch noch eine Show mit Bauchtanz usw.In Old Market kann man auch billiger einkaufen.
LG Conni
-
Hab noch was vergessen:
Es gibt schon ein paar Läden und einige Supermärkte an der Nabq Bay, aber vom Sealife zu weit weg.
Wenn ihr Zigaretten braucht, gleich am Flughafen kaufen.
Wenn ihr was von der Apotheke braucht, fragt einen Kellner ob er es euch besorgen kann oder fahrt nach Naama Bay weil die Hotelapotheke hat sehr hohe Preise. -
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Jaaa Apotheke ist gut.Ich brauch fast immer Antinal.Weiß auch nicht....mein Magen gewöhnt sich einfach nicht dran.Kannn aber auch die Hitze sein.Zigaretten brauchen wir zum Glück nicht(mehr)

Ich denke wir werden dann auch Naama unsicher machen.Erst mal shoppen!Auch wenn es nicht soooo viel gibt.Obwohl meinen Tee muss ich immer mitnehmen.
Das mit den Taxi oder Bus wird schon irgendwie hinhauen.Wir fahre meistens dann wenn uns die Abendshow nicht so zusagt!!!!! -
meltog wrote:
Hallo Conni!!
Ich habe gerade deine Fotos angeschaut.Super danke!Der Ausblick war doch super!!!Bin gespannt was wir dann so an ausblick bekommen.Wann fahrt ihr denn jetzt?Habt ihr schon gebucht?Hallo Melanie.
Ja mir hat der Ausblick auch gefallen werde auch versuchen das ich das 1616 wieder bekomme, super Lage, genau in der Mitte vom Sealife.
Brauchst du noch irgendwelche Bilder? Soll ich noch welche einstellen?
Ich stelle noch den Lageplan ein.
Ich warte noch auf die Preise. Hast du schon Preise?Lg Conni
-
GinaelliO wrote:
Ich persönlich finde die Naama bay nicht so toll. Wir sind lieber nach Old Market gefahren. Da konnte man in ruhe bummeln und die Preise waren günstiger als Naama bay.
Lg GinaHallo Gina.
Ich finde auch den Old Market besser. Wir haben es immer kombiniert, erst Naama und dann Old Market.
Um was zu trinken gefällt es mir in Naama am besten im Panorama, da hat man nen super Ausblick und in Old Market beim Eingang rein rechts halten und dann den Weg rein der zum beleuchteten Berg führt Freitags gratis Bauchtanzshow.
LG Conni
-
meltog wrote:
Hallo Conni!!
Ich habe gerade deine Fotos angeschaut.Habe gerade noch ein paar Bilder hochgeladen.
Und schau mal unter Old Market da habe ich einen Lageplan hochgeladen, da kannst du sehen wo man billig Schmuck und Souveniers für 10 Pfund kaufen kann ausserdem wo die Haltestelle der Busse für 3 Pfund p.P. ist und wo Freitags die Bauchtanzshow ist.
Dauert aber ein paar Tage bis alles hochgeladen ist.Hätte noch eine Preisliste von der Massage, soll ich die auch hochladen?
Preise waren allerdings vom März.Habe auch noch einen Plan von Naama Bay, aber viel erkennen kann man da nicht, soll ich den auch hochladen?
Ich lade auch noch ein Bild von Feuerfischen hoch, allerdings mußt du das beim Beach Albatros Sharm suchen, würde mich mal interessieren wieviele Feuerfische du findest ich habe 9, ein anderer User von Hc hat 9,5 gefunden, bin ja mal gespannt wieviele du findest.
LG Conni -
silvermoon133 wrote:
meltog wrote:
Hallo Conni!!
Ich habe gerade deine Fotos angeschaut.Super danke!Der Ausblick war doch super!!!Bin gespannt was wir dann so an ausblick bekommen.Wann fahrt ihr denn jetzt?Habt ihr schon gebucht?Hallo Melanie.
Ja mir hat der Ausblick auch gefallen werde auch versuchen das ich das 1616 wieder bekomme, super Lage, genau in der Mitte vom Sealife.
Brauchst du noch irgendwelche Bilder? Soll ich noch welche einstellen?
Ich stelle noch den Lageplan ein.
Ich warte noch auf die Preise. Hast du schon Preise?Lg Conni
Neeee Preise habe ich auch noch nicht.Wir haben letzte Woche die 200€ Resevierung angezahlt.Preise kommen wie gesagt erst wenn auch die Kataloge raus kommen.Wir bekommen dann aber automatisch Post von Neckermann mit dem Angebot.Bin schon soooo gespannt!

-
Ey du!!!!!!Jaaaaa kennst mich ja!!Hihi!!
Aber deinem Schatzi wird es auch nicht besser gehen was?Und wie ich gesehen habe hat Jörn auch das Calimera gebucht?Na das arme Calimera!!1Lach .Vor allem die armen Kellner.Mach nicht so nen großen Stammtisch.Der Ruf vom Giftun wirft seine Schatten in Hurghada,denk dran.Das weiß jetzt jeder wie ihr den armen Kellner habt rennen lassen.
-
Hallo,
ich habe auch eine Frage zum Sea Life Resort. Zwischen dem Sea Life und dem Sea Club ist ja eine Strandbar. Kann man dort als Gast des Sea Life auch kostenlos Essen und Trinken? Weis das jemand?
Danke für eure Hilfe!
-
selbstverständlich ja. Bin gestern aus dem Resort zurück, war Sea Club Gast und konnte sowohl im Sea Life als auch im Sea Garden neben dem Sea Club essen. Eigentlich überall. Auch jede Bar ist von jedem Gast zu benutzen, die wollen bloss sehen ob man AI Gast ist oder nicht (anhand des Armbandes).
Sehr zu empfehlen ist es mittags am Strand bei Sea Club Hamburger und Hot Dogs zu essen. Abends (und sonst auch wenn ihr essen gehen wollts), würde ich nur im Sea Garden essen
LG
-
Hallo,
nachdem meine Frau und ich die letzten Jahre reglmäßig in der Türkei unseren Urlaub verbracht haben, haben wir letzte Woche kurzfristig umgebucht und sind nun ab dem 12.Juni für 12 Tage im Sea Life Resort.
Ich hoffe die Anlage ist wirklich so klasse wie hier beschrieben.Gruß Thorsten
-
ja ja entspannt euch, Sea Life ist das Schönere unter den drei Hotels in der grossen Anlage. ihr dürft aber alle drei benützen (essen siehe oben in meinem Beitrag) und wenn ihr nur den Pool benützen wollts (was schade wäre), dann müsst ihr früh aufstehen, um euch zwei Liegen zu erobern.
unbedingt Schnorchelzeug mitnehmen, auch für Anfänger ist es dort am Strand super schön mit einer unglaublichen Fischfalt.
ein romantischer Abend am Strand in Il Pescatore würde ich mal mitmachen; ist zwar teuer aber es lohnt sich.
viel Spass
alex -
Hallo zusammen, ich hab auch noch eine Frage an die, wo schon einmal im Sea Life Resort urlaub gemacht haben. Wir fliegen im August in das Hotel und würden gerne einen Ausflug zu den Giftun Inseln machen. Ist dies von diesem Hotel aus möglich, weiß das jemand? Wir wollen unbedingt wegen dem weißen Sandstrand und dem schönem klaren Meer hin (so siehts zumindest auf den Bildern aus
) um etwas Karibikflair zu bekommen
Hoffe, mir kann jemand helfen! -
Hallo!
Mit dem was ihr hier geschrieben habt, habt ihr viele offene Fragen von mir beantwortet! Super

Was mich jetzt allerdings noch interessieren würde! Ich habe mir die Urlaubsbilder angeschaut...
Gibt es am Strand auch Windschutz, die um die Liegen herum sind, konnte sie auf keinem Bild entdecken?!?!?Gruß
Micha -
nein, kein Schutz drum herum.
und für ariane1404
http://www.flash-international.net/sealife/index.htm
LG