"Promiraten"
-
Dann suche ich nochmals einen Promischauspieler!
Der Junge hat eine fruchtige Verbindung zu Schorsch Dobbelju...!!
Ich möchte den Namen und die fruchtige Verbindung wissen!!
@ungeschminkt, in die von Dir genannte Kaas, Furtwängler-Reihe passen optisch noch viele nicht, u.a. meine b.H.!!!!

-
Der Award für den miesesten Film ist doch eine Himbeere, oder? War nicht Bush dafür nominiert, für sein Auftreten in Michael Moores Fahrenheit 9/11?
Die Goldenen Zitronen sind 'ne Punkband, die hatten mal den wunderschönen Titel "Am Tag als Thomas Anders starb" (frei nach Juliane Werding)
-
jetzt hoff ich nur das das was du /wie du es geschrieben hast, nur spaß war. ich bin für meine katastrophale rechtschreibung bekannt, aber das man
georg W Bush mit "W" und nicht mit "double you" schreibt weiß ich schon.hoff das war nur ne verarsche
-
Richtig, John Travolta bekann die Goldene Himbeer im Jahre 2000 für Battlefield Earth - Kampf um die Erde (OT: Battlefield Earth) und für Lucky Numbers - Ein Wetterfrosch auf Abwegen (OT: Lucky Numbers).
Und den vom Schorsch double you Bush hast Du ja schon genannt...!!
Und nun die nächste Frage...Sambal. Und noch die Rechtschreibefrage von vorhin beantworten, gelle!!
-
Hurra!!
Do. und Fr. gehört der Puter mir!!!!!!!!
Mickey Rourke ist wohl gerade "auferstanden".
Meinst Du den vielleicht????Tschüssi
-
Hach je, schon gelöst!
Ja, ich meinte Mickey Rourke. Der sah ja mal soooooooo toll aus schmacht.
Hab das Interview mit ihm im Stern gelesen, daher bin ich auf die Idee gekommen, nach ihm zu fragen. Wusste gar nicht, dass er nun ein Comeback feiert, da war ich echt platt.
-
Ich lese auch jede Woche meinen geliebten stern. Da habe ich es auch her. Aber ich bin der Meinung, daß er sich nie in die Hände eines "Schönheits"chirurgen hätte begeben dürfen. Der hat mehr verschandelt als verschönert finde ich.
Ich muß mir noch einen Promi überlegen, komme später wieder

-
Hab ich da was verpasst???
Was hat denn der M. Rourke mit dem "Präsi" von den Staaten zu tun???Grüßchen
-
Nichts!
Nur der "Samtag Nachts Fiebernde" Travolta hat genau wie George Double You als schlechtester Schauspieler irgend so ein silbernes Früchtchen bekommen. Das war die Frage vorher.
-

Nun ist mir endlich einer eingefallen:Ami, der durch einen Flop bekannt wurde
Viel Spaß
-
Hi Sambal!
George Clooney ist zwar eines meiner Lieblingsthemen, aber diesmal meine ich den nicht - seufz !! -
Meeenst aber nicht zufällig den S.Stallone?Also Rambo....
Der hat doch vor seiner "Rammbockkarierre" mal nen Sexfilm gedreht,besser gesagt,mal mitgemacht