"Promiraten"
-
Howard Chippendale?
(Sorry, ich weiss dass es kindisch und völlig übertrieben klingt, aber ich hasse Schlager tatsächlich, genauso wie Volksmusik oder Operetten. Da kann ich mir kein Lied anhören, ohne dass sich mir die Fussnägel rollen. Wenn ich mich aber als Bayern-München-Hasser bezeichne, dann schon mehr aus Spass. Ich freue mich, wenn die verlieren, aber sonst habe ich wichtigere Probleme im Leben als Fussball und Bayern. Und der BVB ist genauso arrogant und peinlich)
-
Die beiden auch nicht............
@Sambal, ich wollte mit obigem Posting auch hauptsächlich auf den neuen Fussballthread anspielen, Du hast ja gelesen, was da ab geht und wie ich nach meiner Kritik, zu der ich stehe, angemacht wurde. Das war schon frech, aber meine Oma sagte schon immer:" der Klügere gibt nach"

-
Patrick Lindner???
Sorry, wenn ich euer Thema mal für ein kures OffTopic "mißbrauche:
Hallo "ungeschminkt"!
Für jemanden der (ich zitiere) "als der Klügere nachgibt" muß ich Dir an dieser Stelle einmal vorschlagen, Deinen usernamen doch vielleicht besser in "unverschämt" oder "link" abzuändern.
In anderen Foren "nachzukarten" halte ich schlichtweg für "stillos" (wäre auch ein passender Name) und gäbe im Fussball wg. Unsportlichkeit eine Rote Karte!Neben allem anderen: Wo bitteschön bringe ich (oder irgendjemand anderes) Dich übrigens mit Rassismus in Verbindung?
Lies Dir in Ruhe nochmal alles durch und gehe in Dich - eine kleine Entschuldigung wäre u.U. auch nicht verkehrt...
Ansonsten: Wenn das Dein Verständnis von Diskussionskultur ist - na dann "Gute Nacht" und setzen -"6"!
SORRY an euch andere, die ich hier bei fröhlichen Raten "gestört" habe
-
@ Sambal
genau so ist es. Niemand hat irgendwen angesprochen.@ S.v.k.P. (passt übrigens auch nicht zu Dir) das unverschämt
verbitte ich mir, keiner will was von Dir, ich am wenigsten,
also, lass mich doch einfach in Ruhe ! Mit Sicherheit werde ich
Dich nicht mehr ansprechen und das gleiche erwarte ich von
Dir auch, wenn Dir meine Postings missfallen, dann lese sie
nicht und wenn Du mit mir ein Problem hast, grundlos
übrigens, denn ich habe Dich nie angegriffen, sondern meine
Meinung über Kahn u. Konsorten gesagt, was ich mir von Dir
nicht verbieten lasse, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Ach noch was, ich liebe meine Katze über alles und
Patrick Lindner lebt in Deutschland, vielleicht solltest D u
erst lesen, bevor Du auf meine Frage antwortest!!!!!!!
Habe färtig. -
Ups! Big Brother is watching us!!
Deutschsprachig, aber nicht in Deutschland lebend.
Vielleicht in Holland? Hermann van Veen ? Hat der noch Haare?KEEP COOL!
@ ungeschminkt: wir haben auch 2 Katzen, Briten, eine blau und eine(n) rot. Katzen sind was wunderbares!
-
@Barbara, ich finde Katzen auch toll, wir haben auch die zweite, nachdem unsere 1. von gelangweilten Halbstarken umgebracht wurde. Dass ich die Kerle angezeigt , in der ganzen Stadt unmöglich gemacht habe, durch einen Zeitungsartikel, wobei ich von Zeitung, Polizei, Tierschutz, Rechtsanwalt und der halben Bevölkerung unterstützt wurde, versteht sich von selbst!
3,6 Millionen Haushalte in der Bundesrepublik halten laut Statistik eine od. mehrere Katzen.Du (u. jetzt auch Dein Mann) waren mir aber von Anfang an sympathisch und nun erst recht!
zum Rätsel: gestern abend war er beim mdr zu sehen, hatte indirekt mit Reisen zu tun.
Jetzt müsste gelöst werden können? -
Okay Lola,
gebe zu, war ein bisschen schwer, weil der "gesuchte" Schweizer ist; aber wohl auch nicht Blues' u. Maja's Kragenweite, sonst hätten sie's erraten:
LEONARD ( dessen Sendungen ich immer nur gucke, weil es mit Reisezielen verbunden ist) vorgestern hat man ihn in einem Streifzug durch Kroatien/Istrien sehen können, deshalb bin ich auf ihn gekommen.
Na, dann mach doch Du mal weiter
-
WER IST LEONARD??????????????
-
Bin jetzt einfach mal so frech und mach ein neues,falls es gestattet ist.
Männlich,nicht mehr der jüngste und kein Deutscher.
Grüsschen Silke