Wetter-Thread - Türkei
-
10-Tage-Vorhersage
Antalya, Türkei
Neueste Aktualisierung am: Mittwoch, 17. September 2008, 16:29 Uhr Ortssommerzeit (Mittwoch, 13:29 Uhr GMT)
Max (C) Min (C)Heute Nacht
17 Sep Neblig 21°CDo
18 Sep Sonnig 28°C 19°C
UV-Index: 7 HochFr
19 Sep Sonnig 28°C 18°C
UV-Index: 7 HochSa
20 Sep L. Bewölkt 26°C 19°C
UV-Index: 7 HochSo
21 Sep Gewittersch. 25°C 19°C
UV-Index: 7 HochMo
22 Sep Gewittersch. 26°C 18°C
UV-Index: 6 MäßigDi
23 Sep Heiter 27°C 18°C
UV-Index: 7 HochMi
24 Sep Heiter 28°C 19°C
UV-Index: 7 HochDo
25 Sep Neblig 28°C 19°C
UV-Index: 7 HochFr
26 Sep Neblig 28°C 19°Cvon de.weather.com
-
Hallöchen,
ich denke mal, dass ich das Wetter wieder einpendeln wird. Jetzt auch im September denke ich dass es mehr als 18 grad werden...kann ich mir nicht anders vorstellen!!!
Also ich drücke dir die Daumen, dass Ihr schönes Wetter haben werdet. Und mir selber auch

LG, Mareike
-
-
Ich hoffe sooooo sehr das Ihr Recht habt. Hab gerade Koffer gepackt (Hälfte lang und Hälfte kurz). Bin echt gespannt ob wir auch mal aus dem Hotel rauskommen und nicht nur drinnen sein müssen weils soviel regnet
.Gruß
-
Hallo,
Eine Garantie für schönes Wetter gibt es nun mal nicht,
aber es wird schon.
Ich/Wir fliegen immer im Nov und hatten immer saumäßig Glück.
Klar,es regnete auch mal,war stürmisch,aber überwiegend klasse,Dieses Jahr im Febr.:NUR SONNE!!!BLAUER HIMMEL!!
Glück gehabt.
Allen hier einen schönen Urlaub!!
-
Mir gehts genauso. Wir fliegen am Sonntag nach Incekum. Täglich schaue ich in den Wetterbericht und jeden Tag werden 22Grad und Regen bestätigt. Es ist einfach so frustrierend. Alle sagen, September ist toll für Türkei (waren letztes Jahr im August und es war definitiv zu heiß!). Wir haben nur diese eine Woche Urlaub dieses Jahr und dann soll schlechtes Wetter kommen? Laut Wetterbericht werden wir am Sonntag mit Gewitter und 21 Grad begrüßt... ich gehe dann mal den Regenschirm einpacken.
Traurige Grüße

-
Hallo Aepfechen,
wir können uns alle nicht das Wetter aussuchen, wäre ja auch schlimm wenn das ginge.
Mach einfach das Beste daraus und wenn es in Antalya regnet dann muß es nicht zwangsläufig auch kurz vor Alanya regnen.
Es wird ganz sicher nicht die ganze Woche schütten.
LG Ute
-
Danke Ute, aber das baut ned wirklich auf. Außerde, was interessiert mich das WEtter in Antalya? Ich schaue schon den Wetterbericht für den Ort wo ich hinfliege, also nichts für ungut.
-
Hallo Äpfelchen,
also ich kann Dich echt voll verstehen !!! Ich sitze wie auf Kohlen aber das wetter wird einfah nicht besser. Es ist unser erster Familienurlaub mit 2 Kleinen Kindern die sich schon so auf Pool und Strand gefreut haben. wie es ausschaut werden wir wohl eher jeden einzelnen Flecken vom Hotelinneren kennenlernen. Es ist echt frustrierend. Wir wollten schon kurzfristig umbuchen aber das hätte sich finanziell nicht gerechnet.Drück Euch und uns die Daumen das es doch etwas besser wird als vorhergesagt. Ich habe gestern mehr lange Sachen als kurze in den Koffer gepackt

Chrissi
-
dann wird es im oktober auch nicht besser
wir haben für okt gebucht und die temp. sinken und sinken.. 
-
-
HEY,
bei wetter.com sieht es schon besser aus. Die Temperaturen gehen wieder hoch
Also ab Oktober sollen es wieder 28 grad werden. Hoffentlich trifft das auch so ein. Und für September sieht es jetzt auch schon wieder was besser aus!!!! DAS wird schon...LG, Mareike
-
Was sagt das Wetter momentan in Kemer???
-
bei wetter.com müsst ihr locker 5 grad dazugem bin letzte woche von Bodrum gekommen war jeden tag über 40 Grad und keine wolcke am himmel!!!!! im schatten so um 33 Grad
ps: leute das wird schon mit dem wetter
schönen urlaub.
MFG petrus70
-
Na hoffentlich. naja T-Shirts kann ich mir notfalls ja auch jede Menge in der Türkei kaufen. Ich wünsche uns allen einen schönen sonnigen Urlaub.
Liebe Grüße
chrissi
-
petrus kann gut reden
er hat ja seinen Urlaub hinter sich...also ich habe vorhin auch geschaut und es sollte besser werden... jedenfalls warm genug um baden zu gehen... lets think positiv. ;-)))