Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xholidayfanxX Offline
    xholidayfanxX Offline
    xholidayfanx
    schrieb am zuletzt editiert von

Slip, Tomaten, Computer, Tanzmaus, Sahnetorte, Kartoffelpüree

Nachdem die kleine Tanzmaus die ganze Sahnetorte aufgegessen und den Computer ausgeschaltet hatte, zog sie einen frischen Slip an und ging in den nächsten Supermarkt, da sie für das Mittagessen noch Tomaten und Kartoffelpüree besorgen musste.

Schneewalzer, Hausboot, Quarkmaske, Einlauf, Perücke, Oberweite, Tankgutschein

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jutta21J Offline
      jutta21J Offline
      jutta21

Schneewalzer, Hausboot, Quarkmaske, Einlauf, Perücke, Oberweite, Tankgutschein

Wenn Du direkt nachdem Du einen EINLAUF bekommen hast mit PERÜCKE und QUARKMASKE einen SCHNEEWALZER tanzt, bei dem Du Deine OBERWEITE an die Knie Deines Tanzpartners drückst, bekommst Du ein HAUSBOOT von mir - oder vielleicht auch nur einen TANKGUTSCHEIN.

Strochenschnabel, Wanderpokal, Kaktus, Locher, Ceran-Kochfeld, Magen-Darm-Grippe, Sandalen

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • she1S Offline
        she1S Offline
        she1

Nur kurz zu dem Quiz! Habe gerade die Brille aufgesetzt und gelesen, dass es da heißt: **4-**Wörter ein Satz und wir nehmen wesentlich mehr Wörter. War nur zur Orientierung und was machen wir nun ❓ 😛 😆

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
        ob man sich anständig benehmen muss
        oder
        ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • she1S Offline
          she1S Offline
          she1

Strochenschnabel, Wanderpokal, Kaktus, Locher, Ceran-Kochfeld, Magen-Darm-Grippe, Sandalen

Mein Freund mit seinem Storchenschnabelhat gestern den Wanderpokal gewonnen, der mit einem Kaktusverziert war, der aber vorher mit einem Locher bearbeitet wurde, er ging trotzdem mit diesem zum Ceran-Kochfeldund trug sich dadurch eine Magen-Darm-Grippezu die er mit den Sandalen verscheucht hat.

Diddelmaus, Zunge, Pickel, Radiergummi, Zahnfäule (habe jetzt schom mal auf 5 reduziert 😆 )

oder

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Giselle123G Offline
            Giselle123G Offline
            Giselle123

Diddelmaus, Zunge, Pickel, Radiergummi, Zahnfäule

die Diddelmaus versuchte, ihre Zahnfäule mit dem Radiergummi zu beheben und bekam davon einen Pickel auf der Zunge.

Fahrrad, Schleuse, Müllcontainer, Rosenbeet, Hintereingang (wenn Du meinst, es geht dann leichter 😄 )

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • she1S Offline
              she1S Offline
              she1

Fahrrad, Schleuse, Müllcontainer, Rosenbeet, Hintereingang (wenn Du meinst, es geht dann leichter )
              NÖÖ, wa nur nen Vorschlag 😉 Glaube aber, mit mehr Wörtern wirds lustiger 😆 Sollen wir es doch lieber mit mehr versuchen ❓

Gustav fuhr mit seinen Fahrad durch die Schleuse und gelangte sodannn in einem Müllcontainerder allerdings einen Hintereinganghatte der mit einem weichen Rosenbeet ausgepolstert war.

Käse, Kuhglocke, Karusell, Slipeinlage, Jumbojet, Silikon, Warzenschwein

oder

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Giselle123G Offline
                Giselle123G Offline
                Giselle123

she1 saß auf einem Karussell mit einer Kuhglocke in der Hand und verspeiste dabei ein Stück Käse, das nach Silikon schmeckte. Als Ein Jumbojet das Warzenschwein überflog, verrutschte seine Slipeinlage. 😘

Gartenzaun, Hochhaus, Insel, Ratte, Fußweg, Metallregal, Badewanne

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FeuermänninF Offline
                  FeuermänninF Offline
                  Feuermännin
                  Gesperrt

Gartenzaun, Hochhaus, Insel, Ratte, Fußweg, Metallregal, Badewanne

Als ich auf meiner INSEL in meinem HOCHHAUS in meiner BADEWANNE saß,
                  fiel meine RATTE aus meinem METALLREGAL über meinen GARTENZAUN ! 😉 😉

Klebestift, Zungenkuss, Eidechse, Toilettendeckel, Uferböschung, Schnuller,
                  Heuschreckenplage

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                  Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                  Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • slowhexeS Offline
                    slowhexeS Offline
                    slowhexe

Klebestift, Zungenkuss, Eidechse, Toilettendeckel, Uferböschung, Schnuller,
                    Heuschreckenplage

Als ich mir an der Uferböschung die Heuschreckenplage ansehen wollte, fand ich eine tote Eidechse.Die nahm ich mit nach hause, weil ich sie auf den Toilettendeckel kleben wollte. Aus Versehen habe ich den Klebestift abgeschleckt, so dass beim nächsten Zungenkuss mein Liebster an mir kleben blieb(er hängt so an mir ) 😱 Beim "Entzweien" mit der Flex wurden unsere Schnuten verletzt, so dass wir nur noch mit Schnuller aus dem Haus gehen können.

Frühstück....******.....Kinderprogramm.........Wetter.....Boot

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jutta21J Offline
                      jutta21J Offline
                      jutta21

Frühstück....******.....Kinderprogramm.........Wetter.....Boot

Anstatt mich bei schlechtem WETTER auf TEUFELkommraus zu ärgern, weil ich nicht mit meinem BOOT fahren kann, sehe ich mir zum FRÜHSTÜCK das KINDERPROGRAMM an.

Fahrrad, Lautsprecher, Schneemann, Esszimmer, Sonnenbrand, Endstufe, Telefon

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • she1S Offline
                        she1S Offline
                        she1

Fahrrad, Lautsprecher, Schneemann, Esszimmer, Sonnenbrand, Endstufe, Telefon

Zum Geburtstag bekam Giselle einFahradmit Lautsprechenund fuhr mit dem Schneemann auf dem Gepäckträger durch das Esszimmer, dabei kam sie zu nah an die Neonröhre ran und bekam einen Sonnenbrand direkt in der Endstufeund mnußte dies sofort Jutta am Telefonerzählen 😆 😘

Fußnägel, Tatoo, Toilettendeckel, Wimperntusche, Steak, Regenbogen,Pampers

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Giselle123G Offline
                          Giselle123G Offline
                          Giselle123

Fußnägel, Tatoo, Toilettendeckel, Wimperntusche, Steak, Regenbogen,Pampers

Jutta hatte sich einen Regenbogen als Tatoo stechen lassen und saß mit Pamers auf dem Toilettendeckel um sich die Fußnägel zu lackieren. Nachdem sie sich die die Wimpern mit Wimperntusche angemalt hatte, ging sie in die Küche und verspeiste ein Steak. 😛

Schrottpresse, Blumenwiese, Straßensperre, Eis, Haarfärbemittel, Socken.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jutta21J Offline
                            jutta21J Offline
                            jutta21

Ich hab aber gar keine Pampsi an. 😞

Wenn Du nochmal sowas über Juttas schreibst, geb ich Dir HAARFÄRBEMITTEL zu trinken, EIS in die SOCKEN, lass Dich damit zuerst über die BLUMENWIESE, dann duch die STRASSENSPERRE und anschließend in die SCHROTTPRESSE krabbeln. 😆 😆 😆

Kerze, Sonderschule, Fensterglas, Fernsehturm, Gefrierschrank, Alkohol, Raumschiff

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Giselle123G Offline
                              Giselle123G Offline
                              Giselle123

oweiha, jutta. Jetzt habe ich ganz doll Angst und schreibe nie wieder über dein Privatleben. Versprochen 😘

Kerze, Sonderschule, Fensterglas, Fernsehturm, Gefrierschrank, Alkohol, Raumschiff

Ich kam gerade aus der Sonderschule, nahm mir aus dem Gefrierschrank Alkohol, ging mit einer Kerze den Fernsehturm hinauf und stieg dort in mein Raumschiff aus Fensterglas. 😛

Radiosender, Nürburgring, Drehstuhl, Seifenspender, Solarlampe, Deo, Klopapier

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt

Radiosender, Nürburgring, Drehstuhl, Seifenspender, Solarlampe, Deo, Klopapier

Als ich auf dem nach DEO riechenden von einer SOLARLAMPE erleuchteten
                                "Häuschen" saß, vermisste ich den DREHSTUHL, also hörte ich im RADIOSENDER
                                ein Rennen am NÜRBURGRING, bediente den SEIFENSPENDER und dachte,
                                verdammt, wo ist das KLOPAPIER !!

Zigarettenfilter, Buttermilch, Hüftgelenk, Zirkuskuppel, Ventilator, Knoblauch,
                                Radiergummi

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jutta21J Offline
                                  jutta21J Offline
                                  jutta21

Zigarettenfilter, Buttermilch, Hüftgelenk, Zirkuskuppel, Ventilator, Knoblauch,
                                  Radiergummi

Als der nach KNOBLAUCH riechende Monteur den VENTILATOR in der ZIRKUSKUPPEL reparieren wollte, fiel ihm beim bücken nach einem ZIGARETTENFILTER sein RADIERGUMMI aus der Tasche, er verlor sofort das Gleichgewicht, stürzte so unglücklich in eine BUTTERMILCHlache, dass er daraufhin ein neues HÜFTGELENK brauchte.

Straßenlaterne, Morgenfrische, USB-Stick, Dynamo, Suppenteller, UFO, Vergissmeinnicht

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • she1S Offline
                                    she1S Offline
                                    she1

Straßenlaterne, Morgenfrische, USB-Stick, Dynamo, Suppenteller, UFO, Vergissmeinnicht

Als Jutta auf die Straßenlaterne kletterte um die Morgeschfrische zu schnuppern, fiel ihr der USB-Stickaus der Hosentasche, den sie sofort so energiereich wie ein Dynamo mit dem Suppenteller auffing und als UFOin den Himmel schleuderte mit den Worten Vergißmeinnicht 😆 🐘 🍌

Hühnerkralle, Dünnpfiff, Mundgeruch, Haarausfall, Fettabsaugung, Rezeption, Lotto

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jutta21J Offline
                                      jutta21J Offline
                                      jutta21

Hühnerkralle, Dünnpfiff, Mundgeruch, Haarausfall, Fettabsaugung, Rezeption, Lotto

Zug guten Glück hat she1 nicht im LOTTO gewonnen, sonst hätte sie mich und KungFuMaus, nachdem wir uns alle drei einer FETTABSAUGUNG (und sonstigen Verschönerung) unterzogen haben, zu einer Weltreise eingeladen, bei der uns irgendwann HÜHNERKRALLE vorgesetzt worden wäre und auf die wir vielleicht mit MUNDGERUCH, DÜNNPFIFF oder sogar HAARAUSFALL reagiert hätten, und wer hätte dann bei der REZEPTION reklamieren sollen?

Mittagsschlaf, Bilderrahmen, Sicherheitsschuhe, Bürgersteig, Duschkabine, Champagner, Tinitus

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • she1S Offline
                                        she1S Offline
                                        she1

Mittagsschlaf, Bilderrahmen, Sicherheitsschuhe, Bürgersteig, Duschkabine, Champagner, Tinitus
                                        ..................................................................................................
                                        Als Giselle und Jutta ihren Mittagsschlafabhielten, fiel Ihnen der Biderrahmenmit den Sicherheitsschuhen als Motiv auf den Kopf, diesen schleuderten sie zu zweit auf den Bürgersteigund trafen dort eine Duschkabine, die nicht dahingehörte, diese war allerdings voll mit Champagner gefüllt, worauf Giselle und Jutta wegen den Knalls beim Öffnen der Duschkabine einen Tinitusbekamen. 😆

Zungenbrecher, Wühlmaus, Sauerbraten, Schnuller, Qualle, Milben, Pudelmütze.

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

Zungenbrecher, Wühlmaus, Sauerbraten, Schnuller, Qualle, Milben, Pudelmütze.

Als she in ihrem SAUERBRATEN eine mit MILBEN verseuchte QUALLE entdeckte,
                                          zog sie die PUDELMÜTZE über die Augen, nahm einen SCHNULLER in den Mund um nicht die WÜHLMAUS zu füttern und wollte sich beschweren, aber jedes Wort war für sie nur noch ein ZUNGENBRECHER.

Mistgabelzinke, Schweinebauch, Fahrradständer, Golfsocken, (die mit den 18 Löchern 😉 ) Strassenbahnschienenreiniger, Kirchturmuhr, Mehlsack

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 190
                                          • 191
                                          • 192
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 190 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag