Giftun Beach Resort
-
curiosus wrote:
...bitte nutzt für eure Reisetermine das wer-wann-wo-tool, denn der Thread soll Informatioen rund um die Anlage bieten und nicht Angaben über den Aufenthalt der Gäste dort.Danke...

Frage, wo finde ich das "wer-wann-wo-tool " -
Danke habs gefunden
-
Hallo!
Ich habe eine Frage.
Im Sommer fliegen wir zum 5. Mal ins Giftun.
Jetzt möchte ich gerne Kontakt mit dem Giftun aufnehmen, also habe ich eine E-Mail an die mir bekannte Adresse geschrieben. Leider ist sie zurück gekommen.
Weiss jemand, ob sich die Mailadresse geändert hat? Falls ja, hat jemand die neue Adresse?
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.Danke

-
-
-
huhu ihr, bin am suchen und am suchen,
könnt ihr mir verraten, wo ich noch ein gutes Angebot fürs Giftun für diesen Mai, 1 Woche, 2 Personen herbekomme? am besten ab 08. oder 09. Flughafen West.
Find nur überteuerte angebote oder es ist ausgebucht
mfg
edit
gebucht ist nun. Könnt ihr mir noch sagen, wie sich das mit dem Auschecken verhält? Letztes Jahr sind wir recht früh geflogen. Diesesmal geht der Flieger erst um 19:45 Abends. Ab wann muss man nochmal aus dem Zimmer raus sein? Bis wann kann man die Anlage und Restaurants noch nutzen vor Abflug? Für die Poolbenutzung gabs glaube nen Duschzimmer.
mfg -
Regulär muss man das Zimmer bis 12:00 frei machen. Meiner Meinung nach war es jedoch möglich gegen einen kleinen Aufpreis das Zimmer für einen halben Tag zu verlängern. Ansonsten kann man die Koffer an der Rezeption abstellen und noch bis zur Abholung das AI-Angebot geniessen.
mfg