Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
hapagfly nun Tuiyfly
Condor
Air Berlin
Sky Air
Atlasjet(unerwartet hätten mit Skyair fliegen sollen, aber da war irgendwas los somit sidn wir dann mit Atlatjet geflogen zum Glück!!! war um einiges schöner als mit Sky)Air Berlin und Tui fand ich am besten. Skyair fand ich Horror und werd damit auch nicht mehr flegen.. 1. total alte Innenkabine, viel zu heiß war es in der Kabine anscheinend ging die Klimaanlage nicht, ungemütlich fand ich es auch.
Condor ging so fand die Flugbegleiter etwas naja arrogant, aber gut das kommt eben auf die Personen selbst drauf an, Auf dem Hinflug (nach Dubai über Nacht) gabs erstmals ewigkeiten Akoholische illkommens-Cocktails, anstatt mal das Essen und das ganze Zeug auszuteilen , damit man danach schlafen kann. Zum Schlafen kam man letzendlich gar nicht da die 6std durchgehend irgendwas gemacht haben.. Wer möchte bitte mitten in der Nacht was im Bordshop kaufen..? Unterhaltungsprogramm(Filme) liefen auf dem Rückflug nicht. Dafür waren die Innenkabinen um einiges freundlicher als bei Skyair. -
Als erstes gibt es nicht Skyair oder Sky Air
, nur Sky Airlines!Aber eine veraltete Kabine ist für dich ein Kriterium eine Airline auszuwählen? Übrigens wäre ich "vorsichtig" mit den Aussagen, mit denen fliege ich nicht, dass kann bei einer Pauschalreise schneller passieren als du denkst

LG
-
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
LanChile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific -
Singapore Airlines
Garuda
Malaysian
Air France
British Airways
Iberia
Thai
South African Airways
Alitalia
Turkish Airlines
Onur Air
Condor
LTU
Air Berlin
Aero Lloyd (ehemals)
Hapag Lloyd (ehemals)
TUIfly
Germanwings
Ryanair
Swissair
Pegasus
Sunexpress
und die, die ich noch vergessen habe
-
Istanbul Airlines
Air Anatolia
Lufthansa
LTU
Pegasus Airlines
MNG Airlines
Atlasjet International
Inter Airlines
Air Berlin
Hapagfly
Hamburg International
SunExpress
Swiss -
Hallo!
Air Berlin
Continental Airlines
Aero Lloyd
Nouvelair *
LTU
Hapag Lloyd
HLX
Condor *
germanwings
tuifly
Ryanair *
Air MaltaDie mit * werde ich solange es geht meiden, und da habe ich auch (verschiedene) Gründe für. Alle anderen würde ich wieder buchen (zumindest die die es noch gibt...).
LG, Carsten
-
Geflogen bin ich schon mit:
Aerocaribe
Air China
Air Fiji
Air India
Air Jamaica
Air New Zealand
Air Santo Domingo
Air Tahiti Nui
Alitalia
Aeroflot
Aerolineas Argentinas
Air Asia
Air Canada
Air France
Air Namibia
Alaska Airlines
All Nippon Airways
American Airlines
Bankok Airways
British Midland
Cathay Pacific
Cebu Pacific
China Airlines
Cubana
Condor
Dragonair
Emirates
Etihad
Garuda
Icelandair
Iberia
Kingfisher
LAN
Lufthansa
LTU
Malaysian
Mexicana
Mahan Air
PanAm
Quantas
Ryanair
Singapore Airlines
SAA
TAP
TAM
United
Varig
Virgin Atlantic -
ehemalige Aero Lloyd
Balkan Air
Austrian Airlines
Fly NIKI
Sun Expressvon der Beinfreiheit und Pünktlichkeit sind die Austrian Airlines und Fly NIKI nicht zu toppen.
Obwohl ich heuer im Mai von der Sun Express angenehm überrascht war......viel mehr Platz als letztes Jahr und nur minimale Verspätung
Ich sag mir immer, bei der relativ kurzen Flugzeit in die Türkei nehme ich lieber die Sun Express als die um vieles teurere NIKI

liebe Grüße
Ingrid

-
Hier meine Flugstatistik, die bevorzugte Airline ist klar ersichtlich

-
Hm, soweit ich mich noch an alles erinnern kann, bin ich schon mit:
Tuifly (einer der schlechtesten Flüge, wenn nicht der schlechteste überhaupt)
Condor (wenn dann nur nock kurzstrecke und keine Langstrecke)
Air Berlin (gut)
Hamburg international (super)
LTU (eng aber es geht noch)
SunExpress (ging so)
NIKI (hervorragend)
Thai Airways (einer meiner Favoriten)
Quantas (super Flug)
Australien Airline (Spitzen Besatzung)freu mich auch schon auf Cathay p.
-
British Airways
British Midland
Cathay Pacific
Eurowings
Lufthansa
Bangkok Air
LTU
Singapore
Silk Air
South African
Swiss
Thai
Vietnam AirlinesNach 2 LTU-Erfahrungen war das Thema Charter für mich durch, das muss ich mir nicht wieder geben. Bin aber auch kein Reisender, der die klassischen Charter-Ziele ansteuert.
Da ich mir Langstrecke nur Eco leisten kann soll es dann bitte etwas komfortabler sein, wobei ich die älteren Fluggeräte, die Thai z.B. auf der Strecke FRA-BKK einsetzt auch nicht mehr besonders originell finde. Überraschend fand ich den Standard von Vietnam, würde ich jederzeit empfehlen, bei Singapore ist die Erwartungshaltung eh hoch - und wird erfüllt.
Meine nächste Erfahrung wird Emirates nach BKK - auch hier ist die Erwartungshaltung hoch. -
Lauda Air
AUA
Fly Niki
TWA
Delta
KLM
British Airways
Air France
Lufthansa
Continental
US Airways
United Airlines
Swiss
LTU
ASAdiese fallen mir jetzt so auf die schnelle ein.
Ich bin immer gern British Airways geflogen, da sie meiner Meinung nach immer eine tolle Bordverpflegung hatten.Der nächste FLug geht mit Egypt Air von Wien via Cairo nach Nairobi, bin schon sehr gespannt, da man viele unterschiedliche Meinungen über diese FLuglinie hört!
TamuTatu
-
Air Berlin
Condor
Happer Fly
LTU
Hapag Lloyd
Aero Lloyd
tuiflyIn 3 Wochen Sun Express.
-
Nun meine Statistik, auch wenns vielleicht keinen mehr interessiert nach 30 Seiten
KLM
Martinair
??? irgendeine dominikanische an die ich mich nicht erinnern kann
Quatar Airways
Singapore Airlines
Air Berlin
IberiaDie beste natürlich Singapor, gefolgt von Quatar
schlechteste: eindeutig Martinair
Rest=eher schlechtes Mittelfeld, die können sich was von den asiatischen und arabischen Airlines abschneidennächstes Jahr kommt, zumindest auf privater Ebene, noch die LTU dazu. Wird aber eher auf den hinteren Rängen liegen, zumindest wenn ich die Bewertungen von anderen so lese bin ich jetzt schon bedient!
Schönen Abend!
Melanie