Mit 1700 Euro 2 Wochen in die Karibik - Wohin?
-
Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich mich ja schon auf die DomRep eingeschossen, aber könnte man mit 1700 € in der Tasche noch einen schönen Urlaub woanders machen?
Mein Wunsch wäre ein vielleicht von Touristen nicht ganz zugebombter Platz wie die Punta Cana. Kuba, Jamaika, sonstwo? Bekommt man irgendwo anders für 1700 Euro noch ein schönes 4 - 5 Sterne Hotel mit AI geboten?
Über Ansätze würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Daniel -
mellygirl wrote:
Januar bis März ist mit die teuerste Reisezeit für die Karibik.
Auch wenn man nur 1700 Euro pro Kopf hat, wirds knifflig was zu finden.Ne Mellygirl, ich glaube die 1700 gilt für 2 Personen?
Na ja, wie gesagt Hochsaison bis Mitte April und für 850 Euro gibts wohl echt nix in der Karibik. Sorry -
-
Hi Daniel,
ich hab' mal ein bißchen gesurft und festgestellt, daß es bei den AI-Angeboten mächtig teuer wird, das gibt es Unterschiede bis zu 800 Euro !!!!!!!! So gut kann kein Essen sein.
Bei Grenada und Barbados liegst Du mit ca. 1500 - 1600 Euro,Strandlage aber eben kein AI. Günstig essen kann man aber auf beiden Inseln, das kommt auf Euren Anspruch an, ich kann beide Inseln empfehlen, bin selbst aber dort immer nur bei Privatleuten in Appartements mit Selbstversorgung, das mag ich lieber.
Solltet Ihr aber 1700 komplett mit Taschengeld eingeplant haben, wird das nichts, dann wohl doch "nur" DR oder Kuba.
Grüße
Sylvia -
Ich habe einfach mal Frühbucher eingegoogelt, DR schon ab 970,- Euro!!!
Müßtest einfach mal durchsuchen, Preise sind von Anbieter zu Anbieter ganz schön unterschiedlich
Halbpension reicht übrigens meistens in diesen Breiten, wir haben das (AI)zu Anfang auch 2-3 mal gemacht, und dann festgestellt, daß es einfach zuviel ist und ich esse gerne....

-
Hallo Dada,
wenn ihr es schafft, einen sehr günstigen Flug zu ergattern, in Selbstversorger-Apartments wohnt, selbst Frühstück macht und ansonsten günstig essen geht, könnte das sehr wohl zu schaffen sein. Allerdings wohl nicht mit Flug mit Condor, sondern eher mit Virgin, XL oder flyBMI über London. Apartment bekommt ihr schon ab ca. EUR 600,- für 2 Wochen für 2 Personen, wenn ihr nicht so anspruchsvoll seid. Falls ihr ernsthaft plant, nach Barbados zu fliegen, kann ich euch gern helfen, was günstiges zu finden für das Budget.