Sky Airlines
-
-
Das kann ich nur bestätigen; mit den Wasserflaschen gab es in Antalya null Problem.
Aber bei Sky gibt es Limo/Wasser/Kaffee/Tee und ein Sandwich kostenlos, Alk. muss bezahlt werden. Anders ist es bei Germanwings, da gibt es nix umsonst, noch nicht mal Wasser.
LG, Marianne, die vor 3 Wochen mit Sky nach Antalya und am Samstag mit Germanwings zurück geflogen ist. -
..... und wenn man Glück hat, bekommt man auf dem Rückflug auch 2 mal Getränke!!!

Sind vor 2 Wochen aus AYT zurück gekommen und da es ziemlich heiß war, haben wir uns erdreistet, nach einem weiteren Getränk zu fragen. Dies wurde uns mit der Begründung verweigert, dass der Service abgeschlossen wäre???? 2,5 Std. vor der Landung? Der zollfreie Verkauf hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal angefangen.
Beim nächsten Mal versuchen wir mit einer anderen Gesellschaft zu fliegen!LG Astrid
-
@ astrid
na das hört sich ja nicht gut an. bisher bin ich auch im sommer viel geflogen, aber wenn man nach wasser fragte bekam man immer welches. nur andere getränke nicht, das finde ich aber auch ok so. stilles mineralwasser bekam ich bisher immer!
-
Wo ist da eigentlich das Problem.
Bei Flügen innerhalb der EU kauft man sich halt nach der Sicherheitskontrolle eine oder zwei Flaschen, bei Flügen außerhalb der EU kann man Getränke mitnehmen soviel man möchte.
-
Aussteiger wrote:
Wo ist da eigentlich das Problem.Bei Flügen innerhalb der EU kauft man sich halt nach der Sicherheitskontrolle eine oder zwei Flaschen, bei Flügen außerhalb der EU kann man Getränke mitnehmen soviel man möchte.
Das Problem liegt glaub ich darin das viel es gar nicht wissen das sie Getränke auserhalb der EU mit ins Flugzeug nehmen dürfen.
-
So allgemein gilt das aber nicht. Auch z.B. in den USA gibt es strenge Bestimmungen, die ähnlich wie in der EU sind, und in Ägypten mußte ich diesen Winter feststellen, daß die Bestimmungen sogar noch strenger sind, dort durfte man nämlich nicht mal Getränke, die hinter der Handgepäckkontrolle gekauft wurden, mitnehmen.
Aber das ist inzwischen ganz schön offtopic
-
Sky Airlines stellt im Mai/Juni zusätzlich 2 Airbus 320 sowie einen Airbus 321 in Dienst.Wo die Maschinen herkommen und das Alter ist mir noch nicht bekannt.
-
Echt ? Wenn dann kann es ja theoretisch nur Onur sein, denn die haben 320 und 321.
Oder wir haben es mit nicht türkischen Maschinen zu tun, dann ist alles möglich.
.. Werden die Maschinen voll in die Flotte integriert (sprich Außenlakierung usw.) ?
P.S. könntest du mir den Link geben wo das stand, ich wollte das mal gerne lesen, da ich ja im Sommer auch mit SHY fliege
-
Hallo
Also die beiden A 320 von Onur wurden schon vor längerer Zeit von Oasis Leasing angeboten.Wobei die TC-OAC schon weg ist.Die TC-OAD soll gestored in Istanbul stehen,diese Maschine ist aber schon übergeben.http://www.airporthaber.com/v3/read.php?newid=2142 ist der Link für die Meldung bzzgl.Sky airlines
Gruss
-
Habe neue Infos
A 321 MSN 811 Reg JA102A kommt von der ANA und geht an Sky Airlines.
Gruss
-
Wenn ich das mal erwähen darf:
Jüngst flog die Onur mit einer A300 in Richtung Antalya, deren technischer und optischer Auftritt sicherlich auf einer historischen Ausstellung druchgegangen wäre ("Fliegen 1972"), zum Transport kritischer Fluggäste aber nicht geeignet war. Seit sie in D gegrounded wurde, bemüht sie sich, etwas vertauenerweckendere Geräte auf dem hiesigen Markt einzusetzen.
Ich würde gern mein weniges Habe darauf verwetten, dass diese Airline ihre "gebrauchten" Maschinen schwerlich in Russland vermarkten könnte, ganz unmöglich aber an SKY!
:?Mich stören an SKY nur die absurden Flugzeiten, ähnliches gilt für XQ und im Hinblick auf ATY alle Airlines, die dort übernachten.
Mein Hotel ist nicht billig - wenn ich 12 Tage buche, will ich nicht 10 Tage dort sein!!Condor bietet auch keinen besonderen Inflight Service, aber ich reise um 6 Uhr von meinem Heimatflughafen ab und um 21 Uhr wieder in Richtung Heimat - und das für wirklich faire Preise!
-
Hallo vonschmeling!
Dann hast du aber Glück bei Condor. Von unseren Abflughafen fliegt die Condor um 15 Uhr nochwas. Die Sky um 21 Uhr. Aber dafür fliegt die Condor am Abreisetag schon um 10 und die Sky um 17 Uhr. Der Unterschied ist nur der: Bei der Condor bezahle ich 100 Euro mehr.
Bei deinen Flugzeiten würde ich aber natürlich auch die Condor wählen.
Im Allgemeinen ist mir aufgefallen, dass selbst Air Berlin usw. dieses Jahr ab Paderborn schlechte Flugzeiten hat.LG Claudia!