Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?
  6. Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?

Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
194 Beiträge 63 Kommentatoren 41.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • angelf23A Offline
    angelf23A Offline
    angelf23
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich find am besten die etwas älteren Semester, die sich früh morgens die Liegen am Activity Pool belegen (was für mich schon aussagt das dort Action ist) und sich im Nachhinein bei Ihrer Hotelberwertung aufregen, das die Animation am Pool so laut war ????!!!!

Aber was solls, ich glaub das Thema wird man nie in den Griff bekommen, freu mich schon auf den September wenn ich wieder am Gang die Schlapfen klappern höre, von den Leuten die um halb 6 Liegen reservieren gehen! Viel Spass dabei!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KidirK Offline
      KidirK Offline
      Kidir

Jetzt muss ich einfach mal blöd nachfragen (da keine Hotelgästin, kenne ich diese Problematik nur vom Erzählen) , was passiert eigentlich, wenn man diese Handtücher morgens sorgsam zur Seite legt ? Natürlich nur von denen, die wirklich noch im Bett liegen, also nicht die, die gerade im Wasser sind oder erst ne kleine Runde laufen ! Man sollte ja nach ein paar Tagen seine Pappenheimer kennen !
      Mehr als aufregen können sich die "Ewigvorherreservierer" doch nicht...... ?!
      Es soll ja unterdessen ja auch Hotelmanager geben, die dies so handhaben !

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ClauweiC Offline
        ClauweiC Offline
        Clauwei

Hallo!

Witzige Stellungnahmen gibt es hier. Also, ich oute uns auch als Liegenreservierer, aber wir nutzen diese Plätze dann auch den ganzen Tag.

Das läuft so ab:

Wir stehen generell um 08:00 Uhr im Urlaub auf und machen uns fertig, danach (ca. 08:30 Uhr) gehen wir zum Pool/Strand und suchen uns ein nettes Plätzchen aus (wobei die besten Plätze um diese Zeit natürlich schon weg sind 😄 ). Dann gehen wir gemütlich frühstücken und unmittelbar nach dem Frühstück gehen wir zu unseren Plätzen. Das bedeutet in Minuten, dass unsere Handtücher ca. 30 - 45 Minuten allein auf der Liege liegen. Länger nicht. Wir nutzen diese Plätze dann auch den ganzen Tag. Wir würden nie auf die Idee kommen, am Strand und am Pool Liegen frei zu halten.

Ich bin gestern aus der Türkei zurück gekommen. Eines Mittags am Pool habe ich ein Gespräch zweier Frauen verfolgt. Eine Frau (Frau1)lag auf der Liege, die andere (Frau2) kam gerade an den Pool (so gegen 13:30 Uhr).

Frau1: Sie sind aber spät dran. Ihr Handtuch liegt hier schon länger als ich.
        Frau2: Ach wissen Sie, wir gehen immer erst an den Strand und kommen erst gegen Mittag an den Pool.
        Frau1: So macht man das also ja???
        Frau2: Naja wissen Sie, wir haben schließlich viel Geld für diesen Urlaub bezahlt, da sollte man schon zu seinem Recht kommen!

.....
        .....
        .....

Da haben wir das Motiv! Herzlichen Glückwunsch, diese Frau hat uns allen die Augen geöffnet 😱 😄

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön!
        Korsika ist einfach traumhaft schön!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BrigitteB Offline
          BrigitteB Offline
          Brigitte

Clauwei wrote:
          Da haben wir das Motiv! Herzlichen Glückwunsch, diese Frau hat uns allen die Augen geöffnet 😱 😄

Dank Dir, für den Dialog der beiden.

Und danke an die Frau Nr. 1 unbekannterweise, die diese Liegenbesetzerin ganz schön alt aussehn ließ. :respekt:

Schon ein wahnsinn, dass manchen nicht im Ansatz bewußt ist, dass alle Urlauber in diesem Hotel bezahlt haben, keiner wohnt dort umsonst!!!

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • taurusbikerT Offline
            taurusbikerT Offline
            taurusbiker

Liegen am Strand? Liegen am Pool? Barhocker? Tisch im Restaurant? Nicht so wichtig. Aber ein Baum wenigstens muss für mich reserviert sein. Ich muss doch nachdem ich bis 3 gezählt habe allen die einen Rock tragen eine Chanche geben ein freies Pätzchen auf dem Baum zu bekommen. 😆

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.
            (Jh. W. Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • angsteA Offline
              angsteA Offline
              angste

Na, wenigstens bist du fair und zählst bis 3. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Jux100J Offline
                Jux100J Offline
                Jux100

es gibt aber auch noch eine andere Sorte von Liegenbeleger 🙂 so eine Sorte hatten wir im Teneriffaurlaub 🙂

All Inclusive Hotel mit etwas längeren Fußmarsch zum Strand und kleinen Pool .... egal, wann wir aufgestanden sind, es waren wirklich ziemlich verschiedene Uhrzeiten, war "seine" Liege schon belegt. Nach dem Frühstück, wo er seine dicke Wampe hingeschleppt hat, wurde diese belegt und nach ca. 2 Stunden hat sich dieser einmal gewendet, nach weiteren zwei Stunden einmal kurz aufgesetzt um seine Frau anzuschreien, sie solle ihm doch schon mal ein Bierchen holen um sich dann wieder hinzuflezen und nach weiteren zwei Stunden mal aufzustehen um wieder in Richtung Restaurant zu schreiten 🙂 Nachmittags wurde dann seine Frau wieder beauftragt Kaffee und Kuchen zu holen und Abends gab es nach dem Abendbrot das Bierchen und dann ab in die Kiste 🙂

Man musste morgens ja wieder frühzeitig seine Frau aus dem Bett schmeissen, damit diese auch ja die richtigen Liegen reserviert 🙂 Ich glaube die beiden haben in den 14 Tagen nicht einmal den Strand und das Meer gesehen oder die Gegend um dem Hotel 😆

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß mit den beiden ... denn die waren nach einiger Zeit im ganzen Hotel bekannt.

Liebe Grüße an all diejenigen, die wenigstens die Reisebranche mit so absolut unnötigen Urlauben reich machen 🙂 Denn zu Hause hätte er es genauso haben können für weniger Geld 😉

Jux

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

taurusbiker wrote:
                  Liegen am Strand? Liegen am Pool? Barhocker? Tisch im Restaurant? Nicht so wichtig. Aber ein Baum wenigstens muss für mich reserviert sein. Ich muss doch nachdem ich bis 3 gezählt habe allen die einen Rock tragen eine Chanche geben ein freies Pätzchen auf dem Baum zu bekommen. 😆

Et is aber doch kein Rock mehr da, die sind alle schon von den Kellnern weggecasted worden ... 😉

Hömma, kann ich dein Baum untermieten, um mich vor den Kellnern in Sicherheit zu bringen??????????
                  Leichtes Spiel: Da ich die Letzte bin, musse dich nur drunterstelln und warten, bis ich Memme runterfall. Dann kannse kucken und entscheiden, was du mitter Ernte anfängst ❓

Bin echt froh, dass alle diesen Thread nich mehr so bierernst behandeln!!!
                  😆

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BrigitteB Offline
                    BrigitteB Offline
                    Brigitte

Jux100 wrote:
                    .......... nach weiteren zwei Stunden einmal kurz aufgesetzt um seine Frau anzuschreien, sie solle ihm doch schon mal ein Bierchen holen um sich dann wieder hinzuflezen und nach weiteren zwei Stunden mal aufzustehen um wieder in Richtung Restaurant zu schreiten 🙂 Nachmittags wurde dann seine Frau wieder beauftragt Kaffee und Kuchen zu holen und Abends gab es nach dem Abendbrot das Bierchen und dann ab in die Kiste 🙂 .......Jux

passt nicht zum Thread, aber ich habe auch so eine kleine Geschichte. 😉

Bei uns war´s ein Mann, der von seiner extrem dicken Frau missbraucht wurde. Der Mann war jetzt nicht schlank, aber dick, hätte ich ihn nicht bezeichnet. Jedenfalls so alle halbe Stunde wurde er von ihr zu irgend etwas holen verdammt.
                    Und eine Geschichte hat mich nachhaltig beeindruckt.

Diese Pfannkuchen, die nachmittags angeboten werden sind oftmals ziemliche Kalorienbomber. Manche Frauen meinen es besonders gut und tun extrem viel Käse in die Dinger. Dann hat man, wie man in Bayern sagt, z´reissen, dass man ihn zwingt". Übersetzt heißt das so viel wie, man schafft ihn nur mit Mühe. Im Hotel Cäsar war dies der Fall. Und dieser Mann brachte seiner Frau vier Stück von diesen Pfannkuchen. Bisher ist die Geschichte nur 😱 aber nicht witzig. Eigentlich hätte sie ja zwei Liegen gebraucht, so dick war sie. Und weil sie so dick war, quellte links und rechts was runter. Es sah wirklich extrem krass aus. Sie saß so, dass sie ihren Mann nicht kommen sah. Aber ich sah ihn kommen. Er hatte zwei Pfannkuchen in der Hand, in die er gleichzeitig reinbiss. Ihren Teller mit den vier Pfannkuchen hatte er in der andern Hand. Die waren mit Sicherheit s**heiß, aber das machte ihm scheinbar nichts aus. An der Liege angekommen, gab er ihr den Teller und sie sagte, "nur vier?" Und er sagte, "sie gab mir nicht mehr". 😆

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • JackyBVJ Offline
                      JackyBVJ Offline
                      JackyBV

😱 😱 😱
                      Bah widerlich! Hat die echt "nur 4" gesagt?
                      Manche sehr fetten Leute machen sich ja zumindestens die Mühe so zu tun, als wenn sie nicht sehr viel essen würden....aber die hat selbst das nicht nötig...
                      Was denken sich solche überfetten Leute eigendlich? Naja die Strafe kommt ja oft nicht allzu spät in Form von Diabetes, Apoplex oder Herzinfarkt...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nadine25N Offline
                        Nadine25N Offline
                        Nadine25

Genial 😆 Dank AI ging er bestimmt gleich nochmal los...

Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sunflower2807S Offline
                          sunflower2807S Offline
                          sunflower2807

JackyBV wrote:
                          😱 😱 😱
                          Bah widerlich! Hat die echt "nur 4" gesagt?
                          Manche sehr fetten Leute machen sich ja zumindestens die Mühe so zu tun, als wenn sie nicht sehr viel essen würden....aber die hat selbst das nicht nötig...
                          Was denken sich solche überfetten Leute eigendlich? Naja die Strafe kommt ja oft nicht allzu spät in Form von Diabetes, Apoplex oder Herzinfarkt...

sorry aber das finde ich auch ganz schön diskriminierend...wenn sich ein dünner den teller vollladen würde, da würde das keinen interessieren...aber so bald man übergewichtig ist heißt es: oh guck mal die dicken da die hauen aber rein!!!

ist doch ganz allein deren sache, die haben doch auch dafür bezahlt, wie jeder andere gast auch...

mich ärgert, dass nur so extrem weil ich auch nicht gerade dünn bin und man sich immer darüber aufregt, wie unser leben besser sein würde...so ein quatsch...

dann kommen alle nur mit den altklugen worten: mach doch ne diät...jaja wenn das mal so einfach wäre...

und ich muss zudem noch sagen, dass ich mich dieses jahr im urlaub richtig super gefühlt habe, da bei uns im hotel mehr als die hälfte der urlauber übergewichttig waren und man somit nicht aufgefallen ist...und auch mal ausnahmsweise kein blöder spruch kam...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JackyBVJ Offline
                            JackyBVJ Offline
                            JackyBV

Ich sprach von "überfetten" Menschen. Ich denke nicht, dass Du in die 120-160kg-Kategorie(bei Frauen) passt, oder?
                            Und wenn solche Leute dann dank All-Inclusive auch noch "geiern" und sich 4 der live-zubereiteten Pfannekuchen pro Person auf den Teller laden lassen, geht es mich als mit-Urlauber schon was an, hab nämlich keine Lust 5 Jahre anzustehen.
                            Ausserdem ist das ein Unding, wenn dann geht man halt öfters...
                            Der Frau war es das anscheinend noch nicht einmal wert ihren eigenen Hintern zur Poolbar zu schleppen...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Reservieren die Dicken dann 2 Liege/Person oder nur Pfannkuchen???

Wie auch immer, sunflower, es ist einfach nicht gesund, übergewichtig zu sein. Da hatter Jacky ja nu ma Recht. Und wer mit seinem Gewicht hadert, muss ne Diät machen und sich bewegen, das ist nicht alt- oder jungklug, das ist einfach nur logisch! Was sollte man ihm denn sonst raten? "Hau rein, et gibt chice Fummel für Dicke!" ist ja auch kein besonders geistreicher Tipp ...

Ich sag euch was: Unsere Lieblingsreservierer No. 1 brauchten zu viert täglich 10 Liegen, 5 Schirme (2 am Strand und 3 am Pool) und sie waren ungeheuer gestresst, weil vor dem Mittagessen noch ein (bezahlter!) Hamburger zu vernichten war (mit dem sie sich dann gerne auch mal vor dem Restaurant angestellt haben ...), bis zum Kuchen den letzten Bissen runtergewürgt und selbstverständlich abends auch wieder Punkt 19.00 Uhr vor dem Schnürchen am Restaurant warten mussten. Dort nöhlten sie, wie ungerecht es wäre, dass nur Kinder eingelassen würden, die mit den Animateuren ohne Eltern speisen wollten ... eine bezaubernde Familie! Und was soll ich sagen - sie waren DICK, alle 4, Vati, Mutti und die beiden Kinderlein! Da sie auch immer am selben Tisch im Restaurant saßen, belatscherte meine Mutter mal den Oberkellner, sie morgens vor der offiziellen Öffnung einzulassen und die Kette wieder einzuhängen. Sie holte sich einen Tee und ein Croissant und nahm am besagten Tisch Platz. Pünktlich zur Eröffnung kam die Familie angewalzt, bog um die Ecke und musste fassungslos sehen, dass "Ihr" Platz besetzt war - alle anderen Tische auf dieser Terrasse waren noch frei. Verstört berieten sich Reservierers und schließlich trat Vati vor: "Sie sitzen an unserem Tisch" sagte er zu meiner Mutter. Streng, mit Nachdruck und dem Unterton tiefster Empörung. Mit einer ausladenden Handbewegung deutet meine Mutter auf die 7 freien Plätze am Tisch. Vati wurde rot und zog sich zu weiteren Beratungen zurück. Mutti wurde etwas lauter und man vernahm die Worte "Unverschämtheit" und "muss man sich nicht bieten lassen" - alle anderen Tische waren immer noch frei ... Reservierers nahmen schließlich in der Nähe Platz, um den "Tagesfressplan" nicht durch Zögern zu gefährden - "Ihren" Tisch fest im Auge. Meine Mutter hielt bis 11.00 Uhr dort aus, lernte einige nette Urlauber kennen, pullerte sich fast in die Hose, nach 3l Tee und hatte ihren Spaß. Reservierers hingegen waren um 10.30 Uhr entnervt gewichen. Der Kellner zwinkerte meiner Mutter zu, als sie zur Toilette stürzte und rief ihr noch ein fröhliches "bis Morgen früh!" hinterher.
                              Diese Anekdote ist eine der meistgehörten aus unserem "Pauschalurlauben leicht gemacht" Zyklus ...

Man muss anerkennend festestellen, dasses auch inne Ferien ein bisschen Disziplin braucht, wenn man alles aufessen möchte, wofür "man bezahlt" hat! Und es ist in der Tat "ganz allein deren Sache", dick zu sein ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sunflower2807S Offline
                                sunflower2807S Offline
                                sunflower2807

JackyBV wrote:
                                Ich sprach von "überfetten" Menschen. Ich denke nicht, dass Du in die 120-160kg-Kategorie(bei Frauen) passt, oder?
                                Und wenn solche Leute dann dank All-Inclusive auch noch "geiern" und sich 4 der live-zubereiteten Pfannekuchen pro Person auf den Teller laden lassen, geht es mich als mit-Urlauber schon was an, hab nämlich keine Lust 5 Jahre anzustehen.
                                Ausserdem ist das ein Unding, wenn dann geht man halt öfters...
                                Der Frau war es das anscheinend noch nicht einmal wert ihren eigenen Hintern zur Poolbar zu schleppen...

naja trotzdem und ich persönlich habe noch keine dicken gesehen, wegen denen man am büfett warten musste weil sie sich die teller vollgeladen haben...
                                wie gesagt, bei den dünneren menschen achtet man da nicht so drauf...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sunflower2807S Offline
                                  sunflower2807S Offline
                                  sunflower2807

@vonschmeling: das habe ich ja auch nicht gesagt, wer es zugibt und mit seinem gewicht nicht zufrieden ist, der kann doch ne diät machen...

aber ich verstehe es nunmal nicht warum dann andere leute sich versuchen in deren leben einzumischen, geht die doch im prinzip nix an...ich schreibe ja auch keinem vor was er zu tun und zu lassen hat...

damit kann man einen nämlich ganz schön verletzen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JackyBVJ Offline
                                    JackyBVJ Offline
                                    JackyBV

Also ich finde, dass Du jetzt ziemlich vom eigendlichen Problem abweichst.
                                    Das soll hier keine "Was ist dick?", "Warum isser bloss so fett", oder "Wieviel darf man essen" -Diskussion werden.
                                    Wenn aber Leute an der Poolbar mit Frisch-Zubereitung!(das ist ein wichtiger Unterschied zum Abendbuffet, wo die Speisen eh schon fertig zubereitet sind) sich für eine Person 4 nacheinander frisch zubereitete Pfannekuchen mit Käsefüllung etc. auf einen Teller laden lassen, dann ist das eine Unverschämtheit! Wenn das jeder machen würde, stände man bei 3 Leuten vor einem in der Schlange 1 Stunde an der Poolbar... 😱
                                    Ich hoffe jetzt ist klar was ich meinte, oder?
                                    Wieviele Kg Speisen sich bestimmte adipöse Personen am Tag reinpfeiffen ist mir egal, es sollte nur nicht auf Kosten anderer geschehen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sunflower2807S Offline
                                      sunflower2807S Offline
                                      sunflower2807

will mich ja auch nicht streiten oder so, du hast was über dicke gesagt ich habe nur meine meinung gesagt, letztendlich sind wir beide vom thema abgewichen und das wäre auch eine diskussion die nie enden würde...deshalb lassen wir es lieber dabei, ok?g

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Erika1E Offline
                                        Erika1E Offline
                                        Erika1

JackyBV wrote:
                                        Wenn aber Leute an der Poolbar mit Frisch-Zubereitung!(das ist ein wichtiger Unterschied zum Abendbuffet, wo die Speisen eh schon fertig zubereitet sind) sich für eine Person 4 nacheinander frisch zubereitete Pfannekuchen mit Käsefüllung etc. auf einen Teller laden lassen, dann ist das eine Unverschämtheit! Wenn das jeder machen würde, stände man bei 3 Leuten vor einem in der Schlange 1 Stunde an der Poolbar... 😱

Waren die vier Pfannkuchen ganz sicher nur für eine Person?

Oder vielleicht für die ganze Familie, und nur ein Familienmitglied hat sich angestellt?

Scheint mir sinnvoll - so haben alle ihren Pfannkuchen gleichzeitig und es kommt nicht der letzte an den Tisch, wenn der erste schon wieder fertig gegessen hat.

... das betrifft nicht nur Pfannkuchen, versteht sich.

Wenn ich das Brot für meinen Mann gleichzeitig mit meinen toaste, dauert das auch ein wenig länger.... aber auf keinen Fall länger, als würden mein Mann und ich nebeneinander in der Reihe warten und unser Brot nacheinander toasten. In dieser Zeit holt er Kaffee und O-Saft...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JackyBVJ Offline
                                          JackyBVJ Offline
                                          JackyBV

Nein die 4 Pfannekuchen waren definitiv nur für eine Person!
                                          ...Und diese Person hat sich dann bei ihrem Mann, der 2 Stück für sich geholt hatte, auch noch beschwert, das sie nur 4 Stück bekommen hat!!!...
                                          Siehe vorherige Seite!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 4 von 10
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag