Hotel Dionysos Side/Colakli
-
Urlauber41 wrote:
tina0609 wrote:
Hi zusammen,ich verfolge eure Nachrichten schon ne Weile!
Mein Mann und ich gehen am 10.09. - 17.09. ins Dionysos! Also wir haben bei Sonnenklar. tv extra nach der Baustelle gefragt! Die nette Dame war erstmal sprachlos, aber sie sagte dann, dass das Hotel vollständig fertig ist, außer der Spabereich!
Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und denke in erster Linie an einen schönen Urlaub!!
Ist noch jemand ab 10.9. da?? Wir fliegen ab Stuttgart! Man könnte sich ja schon am Flughafen treffen!!
Viele Grüße
Tina

Hallo leider muß ich eure Beiträge nun schon einige Zeit verfolgen.
Schaut doch mal im Forum unter dem Hotel Sunbeach Resort in Kalabrien nach wie es mit den Versprechungen von Sonnenklar TV ( eine tochter von Big Extra welches eine Tochter von FTI ist) klappt das Hotel sei vertig.
Wenn euch diese Berichte nicht reichen kein Problem Hotel Daima Resort in Kemer Hotel Mukarnas Karaburun usw. usw. usw.
Am interesanntesten sind die Forumsbeiträge zum Sunbeachresort in Kalabrien wo die Urlauber trotz sehr massieven Protesten (es waren schon eineige Urlauber verarscht worden, und mann gewährte ihnen keinen Zugang zum Internet. Ein Urlauber brachte dann die Lawine per Satelliet ins rollen) immer weiter nach Kalabrien verfrachtet wurden um dann in andere Hotels umgebucht zu werden oder in ein nich bezugsvertiges einzuchecken.LG Jürgen
Ps Das gleiche in 2005 im Garden Resort Kalabrien
Hoffe alle haben trotzdem eine schönen Urlaub.
Da gehört noch 5vorFlug dazu! Lg Kim21
-
dionysos2007 wrote:
Hallo,auch ich verfolge bereits seit geraumer Zeit die Diskussionen/Meckereien.
Ich werde ebenfalls, zusammen mit meinem Freund, vom 24.08.-10.09. im Hotel Dionysos meinen Urlaub verbringen. Wir fliegen ab Frankfurt mit der LTU.
Zuerst zur Fluggesellschaft. Hier kann sich wirklich jeder an seine eigene Nase packen. Uns wurde auch das Hotel mit InterAirlines angeboten zu einem günstigeren Preis. Aber da ich Flugangst habe bestand ich auf eine deutsche Fluggesellschaft und somit haben wir halt 30 Euro pro Person drauf bezahlt und haben nun eine bessere Fluggesellschaft und super Flugzeiten. Man konnte ja schon vorher an dem Namen der Fluggesellschaft erahnen, dass es eine Klappermaschine ist. Außerdem erkundigt ihr euch doch auch intensiv über das Hotel (sonst würden hier keine 28 Seiten zustande kommen), dann hättet ihr euch auch nach der Fluggesellschaft erkundigen können. So, das musste mal raus........
Nun zu FTI. Auch wir haben einen Brief erhalten, dass der Weg nicht direkt durch die Gartenanlage führt. Aus diesem Grund habe ich bei FTI angerufen und sofort eine nette Damen am Telefon gehabt, die mir zusicherte, dass, bis auf den Spabereich, alles in Ordnung sei. Und sind wir doch mal ehrlich: Wer hat den Lust im Sommer bei 45 Grad in der Sauna zu sitzen........ ´
Sicherlich ist es nciht angenehm, wenn noch nciht alles fertig ist, aber sollte man deswegen schon vor dem Urlaub alles hinunterziehen? Man muss auch den super Preis beachten. Dafür kann man halt nicht so viel verlangen. Wir haben pro Person für 2 Wochen AI 960 Euro mit LTU bezahlt. Natürlich ist alles eine subjektive Meinung, aber ich kann mir bereits jetzt vorstellen, dass man im Urlaub am Pool liegt und meckernde Deutsche neben sich liegen hat, die sich bereits vorher hier gegenseitig aufgestachelt haben und dort zu jeder Zeit nach Fehlern suchen.
Zu den Russen. Wie vorbelastet sind wir Deutsche denn? Sollte man nicht jedem eine Chance geben und wenn die sich halt die Teller vollknallen, dann lassen wir sie. Dann muss seitens der Hotelleitung etwas unternommen werden. Wir sind doch nciht diejenigen, die deren Tisch sauber machen müssen. Ich persönlich habe lieber Russen, die sich den Teller vollladen als meckernde Deutsche, die nur die Euro-Zeiche in den Augen haben und nach Mängeln suchen. Richtig: ihr sucht ja bereits jetzt nach Fehlern, damit ihr euch nachher am besten noch den halben REisepreis zurückholen könnt.
Also wirklich, startet mal ganz vorurteilslos in euren Urlaub und seht alles Positiv. Denn wer sich auf eine Neueröffnung einlässt, der muss auch bedenken, dass ncoh nciht alles fertig sein wird. Ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmen wird. Und sollte es nciht so sein, dann kann man sich ja immrenoch vor Ort beschweren und einen Brief an den Reiseveranstalter schreiben.
Urlaub sollte der Ruhe und Enspannung dienen und nicht schon von vornherein stressen....
Also mal ganz ehrlich: Als nicht Flugerfahrener Mensch kann ich an einem Namen, nur weil ich ihn nicht kenne, nicht erkennen ob es sich um eine gute oder eine Scheißairline handelt. Soviel dazu.
Außerdem kann man für wenig Geld (650Euro) pro Woche durchaus einen geilen Urlaub erwarten.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub zu dem genannten Preis. Nur nicht in der Dionysos-Baustelle, sondern im Kaya Side.
Übrigens wird am Telefon so einiges zugesichert....
Wir haben einfach rechtzeitig das Umbuchungsangebot von BigXtra angenommen und einen super schönen Urlaub gehabt, trotz vieler mieser Kritiken auf dieser Seite.
Lg Kim21 -
Toll, wir wollten ins kya umbuchen! Dieses Hotel wurde uns nicht genehmigt weil es anscheinend ausgebucht und teurer sein soll als das Dionysos. Also, hätten wir die Alternative würden wir sofort umbuchen!
-
Kim, es ist halt normal dass man sich bei türkischen Airlines seinen Teil denkt, mag sein dass es bei manchen unbegründet ist aber Inter Airlines ist nun einfach mal ein Sicherheitsrisiko und große deutsche RV sollten Ihren Kunden so etwas nicht zumuten!
Dass Dionysos sieht meiner Meinung nach auch super aus, wir waren im Nachbarhotel und ich möchte dort nächstes Jahr hinfliegen.
Aber nur wenn ich weiß dass es eine deutsche Airline ist! -
jennyfriedrich wrote:
Hallo!
wir waren vom 09 bis 16 August in Dionysos.
Also was die Leute hier schreiben ist echt der Hammer!!!
Die Russen sind überhaupt nicht aufgefallen, eher die Deutschen die ständig rummäckern wegen jedem Sch....!!!
Es ist nie im Leben jede 5 min. ein Teller kaputt gegangen( wie manche hier schreiben). Und das Meer ist max. 350 meter vom Hotel entfernt( ich weiß nicht wie manche auf 800m kommen???).
Und überhaupt kommen mir hier alle Berichte spanisch vor! Es ist nicht so schlimm wie manche hier die Panik schieben! Echt Leute hört auf auf jede Kleinigkeit zu gucken! Das ist ja unglaublich!
Das Hotel ist echt super! Pool ist super! Die Zimmer sind Super! Strand ca. 350 meter vo, Hotel entfernt, aber das ist OK. Das Essen auch super, jeden Tag etwas anderes. Und wer Schweinefleisch möchte, soll wo anders hinfahren!!!(oder zuhause bleiben)
Also ich weiß nicht was manche Leute erwarten, es ist mir ein Rätsel! Aber ich sag nur ein: Das Hotel ist sehr gut! OK, es ist noch nicht 100% fertig, aber die Bauarbeiten stören überhaupt keinen!
Und was die INTER-AIRLINE betrifft, es war auch nicht so schlimm wie manche hier schrieben! Ich bin schon viele verschidene Airlindes geflogen u.a. auch viele Deutsche Fluggeselschaften und diese war etwas besser wie manche Deutsche Fluggeselschaften. Also es muß nicht gleich heißen wenn es keine Deutsche Airline ist dann ist die gleich Sche.....! Es war ein ganz normaler Flug wie mit Air Berlin, Ltu oder Condor!
Also Leute freut euch auf den schönen Urlaub und macht euch keine Kopf!
Es wird Toll!!!!!!!!!!!! Garantiert!!!!

Wer hat denn gesagt das eine ausländische Airline Scheiße ist???
Muss ich wohl überlesen haben. Außerdem hat diese Fluggesellschaft nur 3 Flugzeuge! Vielleicht hattet ihr glück und hattet das 1 Neue.
Ich denke nur, wenn schon der Flugbegleiter bei Start und Landung auf seinem Sitz rumrutscht, an den Fingernägeln rumkaut und voll nervös aus dem Fenster guckt, macht sich doch jeder ein bißchen sorgen. Auf unserem Flug waren sich alle eing. Nie wieder Inter. Lg Kim21 -
jennyfriedrich, ich kann nicht verstehen was an INX gut sein soll???
Diese Airline hat nur 3 Maschinen, 2 davon hab (bzw. musste) ich sehen und die waren beide gleich alt, heruntergekommen und ein Sicherheitsrisiko!
Ich kann mir ehrlichgesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 3. so eine Ausnahme sein soll.
Ich habe mir beim Hinflug extra die Registrierung auf dem rechten Flügel gemerkt, also weiß ich auch sicher dass es 2 versch. Maschinen waren!
Inter gehört die Flugerlaubnis entzogen!
-
christiane8767 wrote:
Hallo jennyfriedrich,Du anscheinend noch nie Urlaub in einen "richtigen" 5* Sterne Hotel gemacht. Ich kann Dir versichern, dass ich in Deutschland und auch in der Türkei schon mehrmals 5* gehabt habe und man kann sie mit einander vergleichen. Es wird zwar immer behauptet, das das nicht geht aber ES GEHT.
Weder Sauberkeit, Service, Essen, Einrichtung, Pool, Strand lassen zu wünschen übrig. Es werden keine Liegen reserviert und man findet auch keine "meckernden Deutschen".
Eben weil sie einfach zufrieden sind. Sie haben nämlich das für ihr Geld bekommen, was sie gebucht hatten.
Uns so benehmen sich dann auch die Gäste. Angefangen damit, das sie ordentlich gekleidet zu essen kommen, es werden keine Schlachten oder Wettbewerbe "wer schafft es, das meiste Essen auf den Teller zu bekommen ohne es vorher fallen zu lassen" veranstalltet, man nimmt sich nur so viel, wie man auch essen kann (weil man sich auch noch einen Nachschlag holen kann) und hat nicht eine Denke: das hab ich doch alles bezahlt, also ist es auch egal, wenn sie es in den Müll schmeißen.Wenn Du solche Gäste Zuhause zum essen eingladen hättest, würdest Du sie mit sicherheit kein zweites Mal einladen.
Wenn Du also denkst, dass es klar sein muss, dass in der Türkei 5* = 3* bedeuten, dann gebe ich Dir den Rat: such Dir ein anderes Reisebüro und lass Dich in Zukunft besser beraten. Dann kommst Du auch einmal in den Genuß für das Geld, was Du jetzt bezahlt hast, einen wesentlich höheren Standard zu bekommen.
Der Blinde soll nicht über Farben reden.
Aber einen Vorteil hatt das ganze ja auf jedenfall für Dich: Du bist nicht so schnell enttäuscht. Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.
Grüße
ChristianeJAWOLLINGER!!!!!
Schön hast du das geschrieben Christiane 8767.
Zu Jennyfriedrich: Man kann schon erwarten, dass das Hotel fertig ist. Eröffnung =alle Angebote können genutzt werden. Was man bucht sollte auch vorhanden sein. Das ist doch eigentlich klar. Und 2 Wochen NACH Eröffnung muss alles fertig sein. Lg Kim21 -
Kim21 wrote:
Attention wrote:
Was kostet dass Dionysos denn für 1e Woche im August???LG
650 Euro 06.08-12.08.07 bei Sonnenklartv. Lg Kim21
Für 8 Tage (24.08. 05:50 - 31.08. 20:15) bei fti und Flug mit LTU 673.- €
-
cybil wrote:
Hab bis soeben ja echt noch überlegt dieses Hotel zu buchen! Aber denke da sollte man echt noch ein Jahr warten bis die Startschwierigkeiten sich gelegt haben und sich alles eingespielt hat!
Kann mir denn jemand eine naderes schönes Hotel in Side empfehlen?Hallo Cybil!
Wir hatten Dionysos gebucht und ein Unbuchungsangebot von BigXtra bekommen für das Kaya Side. Haben es angenommen und dann die Hotelbewertungen gelesen. War zuerst sehr skeptisch. Wir wurden aber eines besseren belehrt. Das Hotel war Super, Personal sehr freundlich und kaum Russen. Es waren haupsächlich Türken da. An Russen nur Familien mit kleinen Kindern. Vom Bett zum Strand mit Aufzug fahren weniger als 5 Minuten. Schau dir doch mal die Hotelbeschreibung an. Lg und einen schönen Urlaub Kim21
-
Gabi2001 wrote:
Hallo Jennyfriedrich,wieviel Provision bekommst Du vom Veranstalter,wenn man Deine Beiträge so liest kann man zu keinem anderem Schluß kommen.
Gruß Gabi
Sagt Dir die Formulierung "Mehr als unnötig" was?
Das Thema ist doch wohl mal durch. -
jennyfriedrich wrote:
christiane8767 wrote:
Hallo Gabi2001,Recht hast Du!!!
Kennt eigentlich jemand die Telefon-Nummer von RTL-Urlaubsreporter?
Da hast Du mich auf eine Idee gebracht.
Mitlerweile freue ich micht trotz allem auf meinen Urlaub, bei dem Wetter hier!
Ich habe schon mehrfach betont, dass ich kein Mensch bin, der einen Urlaub bucht um zu meckern und dann Geld zurück haben möchte. Ganz im Gegenteil. Ich zahle lieber mehr, damit ich keinen Grund zum meckern habe. Ich werde das Hotel nur nach meinen persönlichen Ansprüchen prüfen und bewerten. Ich werde nicht nach Mängeln suchen aber mit offenen Augen durch meinen Urlaub gehen. Am 01.09. werde ich dann berichten.
Ich persönlich glaube nicht, dass nur die Meckerer hier einen negativen Bericht abgegeben haben. Es sind einfach zuviele Meinungen als dass es sich um eine Erstklassige 5* Anlage handeln kann. Die Einzige. die hier eine Lanze für das Dionysos bricht ist jennyfriedrich. Am Anfang habe ich mich über den Tonfall ihrer Beiträge geärgert, mitlerweile muss ich nur noch darüber lachen. Ist es etwa auch eine Lüge, dass das Hotel zu 90% mit Russen belegt ist? Wenn nein, wie können dann die vielen, vielen Deutschen alle Liegen blockieren? (Mal angesehen davon, habe auch ich die Erfahrung bei den Russen gemacht, dass sie sich mehrere Liegen gleichzeitg reserviert haben, so wie die Sonne wandert, sie aber die meiste Zeit gar nicht da waren). Weißt Du jennyfriedrich, wenn Du in Deinen Beiträgen die Urlauber anpöbelst, die nicht zufrieden waren und die hier einfach nur "ihre" Erfahrungen berichtet haben, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du "Wind von vorne" bekommst. Wenn Du hier aufmerksam gelesen hast, ist Dir mit sicherheit nicht entgangen, dass es auch Urlauber gab, die geschrieben haben das es ganz o.k. war und die haben keine bösen Antworten bekommen.
Vielleicht habe ich nicht richtig gelesen aber ich habe höchsten Berichte gefunden, die dem Hotel vielleicht eine 3 gegeben hätten meistens aber eine 4. Eine 2 oder sogar eine 1 würde keiner vergeben. Selbst Du nicht. Und genau das ist der Punkt. Uns wurde eine 1 verkauft.
Wenn ich dem Hotel eine 3 vergeben kann, bin ich mitlerweile zufrieden - wie gesagt - im Moment "Hauptsache Sonne".
Christiane
P.S. Mein Reisebüro hat mir folgende Auskunft erteilt:
- Die Reiseleitung vor Ort ist nicht verpflichtet für Ersatz zu sorgen z.B. Wellness-Angebote kostenlos in einer anderen Einrichtung anzubieten.
Solltet Ihr also Eure Seifenmassage in Side-Stadt bekommen, könnt Ihr Euch glücklich schätzen.
- Alle Mängel vor Ort bei der Reiseleitung schriftlich bestätigen lassen, sonst sieht es schlecht aus bei der Reklamtion in Deutschland. Am Besten noch Namen und Anschrift (Zeugen) von Urlaubern und Bilder der Mängel mit nach Hause nehmen.
Kannst ja noch bei Sat1 probieren.

MMS an 4949 (bei RTL) Lg Kim21
-
Buzzi wrote:
Hallo an Alle,also wir haben bei BigXtra über Sonnenklartv gebucht und natürlich haben wir uns beschwert. Leider konnte der Reiseleiter auch nichts dagegen unternehmen, als uns einen Obstkorb zu spendieren. Gute Idee, wo doch das Obst sowieso gratis ist. HaHa.
Auch bei der Hotelleitung haben wir uns beschwert, aber plötzlich kann dann immer keiner deutsch. Auf Englisch habe ich die Receptionisten zur *** gemacht, die dann nur noch zittriger wurden und somit ging gar nichts mehr.
Und was sollen denn alle tun, wenn halt dementsprechend die Anlage nicht fertig ist! Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet und verklage BigXtra auf Schadensersatz. Ich kann dies und jenes doch nicht anpreisen, wenn es dann gar nicht vorhanden ist, oder?Dann noch kurz zu Inter Airlines: Diese Fluggesellschaft ist bekannt dafür, dass sie immer zu spät abfliegt. Wurde mir von einer Bekannten, welche im Flughafen von München arbeitet, bestätigt. Wusste ich leider zuvor auch nicht. Ich bin schon oft geflogen, aber so eine schlechte Maschine ist mir noch nie untergekommen. Es gibt keine Infos an Bord, d.h. TV, Radio - nicht einmal eine Übersicht, wo man sich gerade befindet. Außerdem wird sie auch schlecht gewartet, merkt man am Gesamtzustand.
Apropo - wir wurden schließlich zu einem Hamam- Bereich nach Side gefahren. Wir haben ja nicht nachgegeben mit unserer Beschwerde.
Das war ja auch toll. Zuerst alle Hotels abfahren, um danach eine Ewigkeit in dem Hamam-Bereich zu warten, bis man an der Reihe ist.
Wie sich dann herausstellte, war es wieder nur so eine Kaffeefahrt, da der Besitzer uns dann überreden wollte, eine Gesichtsbehandlung, eine Rückenmassage etc. gegen Bargeld zu buchen. Somit hatten wir einen halben Tag vertan. Hinzu kam noch, dass diese Masseure mich ständig angebaggert haben und das erleichtert das Entspannen nicht gerade. Noch dazu, wenn nebenan dein Mann liegt.
Genauso scheiße, wie der Inklusivausflug nach Antalya, den wir nicht gemacht haben, weil uns das schon Bekannte erzählt haben.Mal gerade zu Inter, weil du das ähnlich siehst wie ich. Unser Rückflug war verschoben auf 21 Uhr. Wir saßen bei BugerKing und konnten von da aus das Gate sehen. Unsere Koffer waren da, das Bodenpersonal war da und der Tankwagen war da. Fällt dir was auf. WO WAR DAS FLUGZEUG??? Es kam um 20:15 Uhr. Wurde entladen,beladen, getankt und der "Sicherheitscheck" wurde durchgeführt. Das alles in 1 Stunde! Fraglich!!!! Lg Kim21
-
Chrisly wrote:
Hallo alle zusammen ...
Ihr macht mich vielleicht unschlüssig :? . Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was ich machen soll ...???
Habe heute morgen eine e-Mail an BigXtra geschickt und um akzeptalbe
Alternativen geben.
... und man staune, ich habe schon Post bekommen.
Entweder wir können zu einem Hamam nach Side oder gar umbuchen
und ins Hotel Kaya. Wer kann mir hier dringend weiterhelfen, was
soll ich nun machen. Einerseits lockt es mich, ins Dionysos zu fahren,
aber dann ohne Wellnessbereich oder eben ins Kaya. Hier hat man mir
einen Anhang mitgeschickt - sieht ja auch nicht schlecht aus.
Leute, bitte, bitte
, meldet Euch und helft mir bei meiner Entscheidungsfindung.
LG ChristianeHallo Chrisly!
Wir sind am 12.08. aus dem Kaya zurückgekommen (auch Umbuchung von Dionysos) Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
War ein fantastischer Urlaub. Wünschen dir bei der Auswahl viel Glück und einen schönen Urlaub. Lg Kim21 -
Nett: "We have booked never-come-back-airlines for your convenient arrival" ... ohne Sprechen!!?
Aber "Geiz ist geil!", oder was????????????
"Club Las Piranhas" ... kennt einer den Film???
-
Claudi83 wrote:
Hi,ich flieg ja am 01.09. ins Dionysos, aber laut meiner Flugnummer fliege ich nicht mit Inter Airlines sondern mit Sky Air. Kann dazu Jemand was sagen. Ist der Flug da auch genauso schrecklich?
Hier mal ein kleiner User-Testbericht... KLICK
Google hilft oftmals
-
man bin ich froh, dass wir erst Ende Oktober fliegen...
Bid dahin sollte ja eigentlich alles fertig sein...bis auf evtl der garten, aber das ist ja nicht so schlimm....ich bin leider noch nie geflogen, aber aber auch schreckliche angst davor...
Bin mal gespannt, welche airline wir bekommen...haben ja über sonnenklar tv ein angebot von fti gebucht!
wir bezahlen übrigens für eine woche im Oktober pro person nur 567€...
eigentlich unfair euch gegenüber, da ich ja wahrscheinlich alle angebote haben werde...aber in den Sommerferien ist es halt immer teurer, leider...
Gruß und nochmals schönen Urlaub
Antonia -
Kim21 wrote:
christiane8767 wrote:
Hallo jennyfriedrich,Du anscheinend noch nie Urlaub in einen "richtigen" 5* Sterne Hotel gemacht. Ich kann Dir versichern, dass ich in Deutschland und auch in der Türkei schon mehrmals 5* gehabt habe und man kann sie mit einander vergleichen. Es wird zwar immer behauptet, das das nicht geht aber ES GEHT.
Weder Sauberkeit, Service, Essen, Einrichtung, Pool, Strand lassen zu wünschen übrig. Es werden keine Liegen reserviert und man findet auch keine "meckernden Deutschen".
Eben weil sie einfach zufrieden sind. Sie haben nämlich das für ihr Geld bekommen, was sie gebucht hatten.
Uns so benehmen sich dann auch die Gäste. Angefangen damit, das sie ordentlich gekleidet zu essen kommen, es werden keine Schlachten oder Wettbewerbe "wer schafft es, das meiste Essen auf den Teller zu bekommen ohne es vorher fallen zu lassen" veranstalltet, man nimmt sich nur so viel, wie man auch essen kann (weil man sich auch noch einen Nachschlag holen kann) und hat nicht eine Denke: das hab ich doch alles bezahlt, also ist es auch egal, wenn sie es in den Müll schmeißen.Wenn Du solche Gäste Zuhause zum essen eingladen hättest, würdest Du sie mit sicherheit kein zweites Mal einladen.
Wenn Du also denkst, dass es klar sein muss, dass in der Türkei 5* = 3* bedeuten, dann gebe ich Dir den Rat: such Dir ein anderes Reisebüro und lass Dich in Zukunft besser beraten. Dann kommst Du auch einmal in den Genuß für das Geld, was Du jetzt bezahlt hast, einen wesentlich höheren Standard zu bekommen.
Der Blinde soll nicht über Farben reden.
Aber einen Vorteil hatt das ganze ja auf jedenfall für Dich: Du bist nicht so schnell enttäuscht. Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.
Grüße
ChristianeJAWOLLINGER!!!!!
Schön hast du das geschrieben Christiane 8767.
Zu Jennyfriedrich: Man kann schon erwarten, dass das Hotel fertig ist. Eröffnung =alle Angebote können genutzt werden. Was man bucht sollte auch vorhanden sein. Das ist doch eigentlich klar. Und 2 Wochen NACH Eröffnung muss alles fertig sein. Lg Kim21TOLL! JETZT HABT IHR EUCH GEFUNDEN! SUPER

-
Hallo Claudi 83,
zu Sky Airline, es gibt einen Spruch unter eingefleischten Türkei Urlaubern,
" buche bei GTI und flieg mit Sky ( möglichst noch mit der pinkfarbenen Maschine da kannst Du was erleben )". Sky gehört GTI und ist im Service genauso mies wie GTI. Von der Sicherheit sichelich ein wenig besser wie Inter Airline,ich habe mir angewöhnt lieber ein paar Euro mehr zu bezahlen,und mit Condor,Tui Fly,Air Berlin oder Sun Express zu fliegen,auch wegen der unmöglichen Flugzeiten von Sky,Inter oder Onur Air.Gruß Gabi