Infos über das Salzkammergut
-
Hallo liebe Österreich-Urlauber!
Ich darf euch ab sofort als Zielexpertin für das Salzkammergut mit Infos zur Verfügung stehen!
Ich lebe seit rd. 7 Jahren hier und freu mich allen zukünftigen Urlaubern mit Infos und Tipps zur Seite zu stehen.
Alles Liebe!
Katja-Isabella -
Also ich find dieses am besten:
"Im Salzkammergut, da kammer gut.........."

Gruß
Taiger -
Xenia9999 wrote:
Hallo Rita,
super, das ist ja wirklich nicht weit - und ich finde es im Mühlviertel auch voll schön.War in letzter Zeit einige Male auf Seminaren im Mühlviertel.
VG.
I.wir sind oft im salzkammergut, manchmal auch gleich ein paar tage auf urlaub oder so als tagesausflug, bad goisern, gmunden, altaussee, herrlich

wo bist du daheim?event. im schloss weinberg?

ciao
Rita -
-
hallo katja-isabella,
bad ischl kenn ich nur vom durchfahren, wenn wir nach bad goisern wollen zum jährlichen mountainbikerennen z.b.
das zentrum kenn ich gar nicht, aber vielleicht schaun wir mal auf ein zaunerkipferl vorbei, wer weiß 
ich wohne im unteren mühlviertel, direkt an der donau, nur 15 km östlich von linz
wir sind auch viel im mühlviertel wandern, kefermarkt, st. oswald, rechberg, hellmondsödt, etc., ist auch eine wunderschöne gegend, nur fehlen mir irgendwie die seen, wenns die noch gäbe, wärs noch perfekter

schöne grüße
Rita
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-