Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Oben ohne am Strand
  6. Oben ohne am Strand

Oben ohne am Strand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
438 Beiträge 45 Kommentatoren 113.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120
    schrieb am zuletzt editiert von

Peterkengel wrote:
    Genau, Mausebaer. Das meinte ich: wer Mut hat, sollte mal als gut zahlender Kunde Nacktbaden bei den Dienstleistern Saudi-Arabiens versuchen. Der/die wäre SpitzenkandidatIn für den Preis "Hartei der Woche"
    😄 😄 😄 . In 10-bis 15 Jahren könnte er/sie dann mal von der Erfahrung hier im Forum berichten 😛

Ja, das wäre doch mal was 😄
    Aber da traut es sich eh keine - nein, nein, man muss schon in anderen Ländern iprovozieren und sich zur Schau stellen. Weil da nicht so hart durchgegriffen wird.

Bloß leider fällt mir auch immer wieder auf, dass gerade die, die sich nicht benehmen können, sprich oben ohne riumliegen, es sich eigentlich gar nicht erlauben können. Von mir aus prügelt und steinigt mich, aber die Beobachtung mache ich schon länger !

beast0505 wrote:

cayolargo wrote:
    @mb

oder nie!
    Gerade die regen sich dann aber am meisten über staatl. Gewalt, Willkür etc auf

Stimmt genau. Genau diese Leute sind es, die als erstes auf die Barrikaden gehen und alles besser wissen, wenn in der Türkei oder sonstwo ein/e Deutsche/r verhaftet wird. Halt typisch deutsch :?

Da stimme ich euch beiden voll und ganz zu !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cayolargoC Offline
      cayolargoC Offline
      cayolargo

Typisch deutsch, auch. Natürlich.
      Aber , wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, scheint es so ne Erscheinung "Urlauber generell" zu sein.
      Dies bezieht sich eigentlich auf alle Länder.
      Nehmen wir mal Beispiel Russen:
      Ich glaube, wenn sie sich daheim so aufführen würden, wären sie schneller in Gulag als sie Wodka sagen könnten.

Das Leben ist zu kurz um stehen zu bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Siggi1234S Offline
        Siggi1234S Offline
        Siggi1234
        Gesperrt

beast0505 wrote:

cayolargo wrote:
        @mb

oder nie!
        Gerade die regen sich dann aber am meisten über staatl. Gewalt, Willkür etc auf

Stimmt genau. Genau diese Leute sind es, die als erstes auf die Barrikaden gehen und alles besser wissen, wenn in der Türkei oder sonstwo ein/e Deutsche/r verhaftet wird. Halt typisch deutsch :?

Genau, vor allem, weil die Türkei dieses Gesetz zum Schutz der Frauen vor ein paar Jahren aus dem deutschen StGB fast wörtlich abgeschrieben haben, damit sie Gnade bei der Entscheidung über den EU-Beitritt erlangen. In Deutschland ist das Gesetz normal, in der Türkei brutal, vor allem, wenn es gegen einen Deutschen angewandt wird. Was sind wir doch für ein faires, grechtes Völkchen, wir guten Deutschen. Da müssen wir den Banaenfressern doch mal beibringen, wie schön und nachahmenswert teutsche Freikörperkultur ist, nicht wahr? Übrigens Ich vergaß, die Gesetze unterscheiden sich doch.: die türkische Variante sieht ein milderes Strafmaß vor...

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Siggi1234S Offline
          Siggi1234S Offline
          Siggi1234
          Gesperrt

cayolargo wrote:
          Typisch deutsch, auch. Natürlich.
          Aber , wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, scheint es so ne Erscheinung "Urlauber generell" zu sein.
          Dies bezieht sich eigentlich auf alle Länder.
          Nehmen wir mal Beispiel Russen:
          Ich glaube, wenn sie sich daheim so aufführen würden, wären sie schneller in Gulag als sie Wodka sagen könnten.

Stimmt leider nicht (mehr). Mit ihren Dollars würden die sich schneller aus dem Gulag rauskaufen als du Rubel sagen kannst (wenn sie nicht direkt Putin in die Suppe gespuckt haben, dann müssen sie ganz schnell nach England auswandern und Fußballvereine kaufen)

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cayolargoC Offline
            cayolargoC Offline
            cayolargo

Wobei ich ergänzend noch sagen muss,
            die Russen machen das wahrscheinlich aus Unkenntniss oder ähnlichem,
            wir aus reiner Überheblichleit!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Siggi1234S Offline
              Siggi1234S Offline
              Siggi1234
              Gesperrt

cayolargo wrote:
              Wobei ich ergänzend noch sagen muss,
              die Russen machen das wahrscheinlich aus Unkenntniss oder ähnlichem,
              wir aus reiner Überheblichleit!

...das denke ich allerdings auch...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cayolargoC Offline
                cayolargoC Offline
                cayolargo

@ peter
                Stimmt leider nicht (mehr). Mit ihren Dollars würden die sich schneller aus dem Gulag rauskaufen als du Rubel sagen kannst (wenn sie nicht direkt Putin in die Suppe gespuckt haben, dann müssen sie ganz schnell nach England auswandern und Fußballvereine kaufen)

Das mit dem Geld ist aber auch nur ein gewisser Prozentsatz.
                Die Mehrheit hat auch nicht soviel Kohle.
                Warum wohl ist dann u.a. die Polizei so korrupt?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • carstenW.C Offline
                  carstenW.C Offline
                  carstenW.

Oben ohne oder FKK hat nicht immer mit zur Schau stellen zu tun. Auch nicht ansehnliche Personen werden dies nicht deswegen tun, sondern einfach wegen des "für sie" schönen Gefühls, kleidungslos zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • cayolargoC Offline
                    cayolargoC Offline
                    cayolargo

carsten wismar wrote:
                    Oben ohne oder FKK hat nicht immer mit zur Schau stellen zu tun. Auch nicht ansehnliche Personen werden dies nicht deswegen tun, sondern einfach wegen des "für sie" schönen Gefühls, kleidungslos zu sein.

Jedes an seinem Ort!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120

@carsten

dann sollen sie doch das schöne Gefühl da ausleben, wo es erlaubt ist.
                      Hat doch keiner was dagegen. Darum geht es hier ja auch gar nicht.

Es geht darum, dass man es in bestimmten Ländern einfach schon aus Höflichkeit nicht tun sollte.

@cayolargo

Wobei ich sagen muss, dass die schönen Russinen 😉 immerhin soviel Anstand haben, dass sie sich auf den Bauch legen und dann brutzeln lassen und nicht oben ohne überall rumlaufen und sich sogar noch Getränke holen !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • molly41M Offline
                        molly41M Offline
                        molly41

[quote=Mausebaer][quote=Peterkengel]

Bloß leider fällt mir auch immer wieder auf, dass gerade die, die sich nicht benehmen können, sprich oben ohne rumliegen, es sich eigentlich gar nicht erlauben können. Von mir aus prügelt und steinigt mich, aber die Beobachtung mache ich schon länger !

@ nun das sagte ich bereits.

Das sind die Wesen, wonach sich sowieso keiner Umschaut. Weder im eigenen Land noch im Ausland. Aber irgendwie müssen die doch die Blicke auf sich ziehen. Und da ist die Masche immer die gleiche. Manche Männer stehen auf solche Frauen und manche eben nicht. Aber hier geht es nicht darum welcher Mann oder welcher Mann nicht darauf steht, sondern es geht darum sich den Sitten und Gebräuchen für 2-3 Wochen anzupassen und nicht aufzufallen. Wäre jedenfalls Lobenswert. 😉

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cayolargoC Offline
                          cayolargoC Offline
                          cayolargo

Mausebaer wrote:
                          @cayolargo

Wobei ich sagen muss, dass die schönen Russinen 😉 immerhin soviel Anstand haben, dass sie sich auf den Bauch legen und dann brutzeln lassen und nicht oben ohne überall rumlaufen und sich sogar noch Getränke holen !

Stimmt!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • carstenW.C Offline
                            carstenW.C Offline
                            carstenW.

@mausebaer
                            da hast Du Recht, und auch bei uns sollten Dinge aus Höflichkeit beachtet werden. Es ist ein Geben u. Nehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chriwiC Offline
                              chriwiC Offline
                              chriwi

Mausebaer wrote:

Und wie bitte werden die dann vorne braun??? 😛
                              Ich mach mir da echt so meine Sorgen!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                              Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Siggi1234S Offline
                                Siggi1234S Offline
                                Siggi1234
                                Gesperrt

chriwi wrote:

Mausebaer wrote:

Und wie bitte werden die dann vorne braun??? 😛
                                Ich mach mir da echt so meine Sorgen!

Die halten sich "Mein Kampf" auf russisch unter dem Handtuch vor die Brust

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

@carsten

Sag ich doch die ganze Zeit 😉
                                  Jeder der als Gast in ein anderes Land geht, egal welche Nation und in welches Land auch immer, sollte sich dort anpassen und die Gesetze/Regeln/Sitten einhalten.
                                  Und nichts anderes meinen auch Peterkengel, Molly41 und die anderen hier 😄

@chriwi

Die haben da ihre eigene Technik. Die liegen schon fast oben ohne auf dem Rücken um sich zu bräunen, aber die stellen sich dabei sehr geschickt an und sind, bevor sie aufstehen, auch schon wieder angezogen.
                                  Weiss nicht, ob sie das alle beherrschen und auch alle überall so praktizieren, aber gerade dieses jahr ist mir das wieder aufgefallen.
                                  Sie sitzen auch nicht mit erhobener Brust o.o. am Beckenrand 😉

@molly41

genau das meine ich.

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Siggi1234S Offline
                                    Siggi1234S Offline
                                    Siggi1234
                                    Gesperrt

immerhin scheinen wir doch etwas erreicht zu haben: Thorben-Hendrik ist schon seit einiger Zeit verdächtig ruhig? Sollten wir ihn tatsächlich bekehrt haben? ❓
                                    😄 Nein, so blauäugig bin ich nun auch nicht. Aber ich denke, es ist wichtig, in einem solchen Forum, auch wenn es nicht gerade die New York Times ist, auch klarzustellen, daß manche - deutsche - Urlauber sich doch Gedanken machen, wie man sich im Ausland verhalten sollte ohne die Gefühle, Moralvorstellungen und Gesetze der Gastgeber zu verletzen. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere nicht-gast-sondern-zahlender-Kunde-und-mache-was-ich-will Tourorist, ob er weiter das Bild des "stumpfen Deutschen" (blunt Germans, The Guardian) verstärken will.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cayolargoC Offline
                                      cayolargoC Offline
                                      cayolargo

@PK

kann man(n) so stehen lassen!

Ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel oder Sittenwächter oder sonstiges. Aber wenn man im Urlaub nur die minimalsten Dinge beachtet, kann man doch einiges für ein gutes Miteinander zwischen Touris und den Einheimischen machen.
                                      Und was ich schon überall gemerkt habe, sie sind unheimlich dankbar, wenn sie als gleichwertige Menschen behandel werden und nicht als Bestandteil des Allin Paketes.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • molly41M Offline
                                        molly41M Offline
                                        molly41

Peterkengel wrote:
                                        immerhin scheinen wir doch etwas erreicht zu haben: Thorben-Hendrik ist schon seit einiger Zeit verdächtig ruhig? Sollten wir ihn tatsächlich bekehrt haben? ❓
                                        😄 Nein, so blauäugig bin ich nun auch nicht. Aber ich denke, es ist wichtig, in einem solchen Forum, auch wenn es nicht gerade die New York Times ist, auch klarzustellen, daß manche - deutsche - Urlauber sich doch Gedanken machen, wie man sich im Ausland verhalten sollte ohne die Gefühle, Moralvorstellungen und Gesetze der Gastgeber zu verletzen. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere nicht-gast-sondern-zahlender-Kunde-und-mache-was-ich-will Tourorist, ob er weiter das Bild des "stumpfen Deutschen" (blunt Germans, The Guardian) verstärken will.

@peterkengel

Ich mache mir vorher keine Gedanken wie ich mich im Ausland zu benehmen habe, sondern das weiß ich auch so und habe keinerlei Probleme mich einer anderen Kultur anzupassen.

Ich vermisse das aber von einigen Gästen die zu uns kommen und zudem auch hier in unserem Land leben. 😞

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • meinungsfreiheitM Offline
                                          meinungsfreiheitM Offline
                                          meinungsfreiheit

Peterkengel wrote:

der denkt sich, wie kann man wegen paar nackter Mädels so einen Aufstand machen 😄 😄 😄

so wie Gott uns schuf 😉

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 5 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag