Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Seid ihr sicher nicht, könnte nur sein, dass einer glaubt, ihr seid Schäfchen, und zu zählen beginnt. Aber "Schäfchen" passt zu Dir bestimmt nicht.

Über Fotos würd ich pers. mich freuen. Vielleicht nehm ich auch welche mit. Aber sicher nicht von meiner Verwandtschaft.
-
curiosus wrote:
chriwi wrote:
Über Fotos würd ich pers. mich freuen. Vielleicht nehm ich auch welche mit. Aber sicher nicht von meiner Verwandtschaft....wieso, ist die so schlimm oder einfach nur unfotogen?

Langweilig. Außerdem, um bei den Schafen zu bleiben, würdet ihr mir nie glauben, dass die mit mir verwandt sind. Die sind alle weiß.

-
chriwi wrote:
Ja, aber wahrscheinlich sind's immer noch 0,03 Jahre. Die Zeit vergeht überhaupt nicht.
...doch, wenn Du aufmerksam heute morgen meine IHCT-Zeitansage gelesen hättest, dann wüsstest Du, daß es nur noch 0,02 Jahre bis zum Treffen sind!

Wieso aktualisiere ich eigentlich die Tabelle täglich ...

@Freundin????? Deine Nummer?
Ich hoffe mal, daß es nicht die 808 ist...

-
@Curi: Danke! freu Nur noch 0,02 Jahre!!!
Tut mir echt leid, aber wenn man ein paar Stunden nicht dabei ist, müsste man jedes Mal 40 - 50 Seiten lesen. Sorry! Bitte um Vergebung, Verzeihung, Absolution.
Ich hoffe das wird wieder, zwischen uns beiden. Wär echt schade. Sorry! Gnade! Winsel! Heul! -
-
chriwi wrote:
Sorry! Bitte um Vergebung, Verzeihung, Absolution.
Ich hoffe das wird wieder, zwischen uns beiden. Wär echt schade. Sorry! Gnade! Winsel! Heul!chriwi (Seite 1358) wrote:
Ich würde vorschlagen, wir lassen das mit dem ewigen "Sorry!".
Schon aus eigenem Interesse, da käm' ich ja zu sonst nix mehr, wenn ich mich ständig entschuldigen müsste.

chriwi wrote:
Curi hat mich jetzt nicht mehr lieb!
...doch hab' ich immer noch!

auf Dich!¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤ Männer im Netz ! ¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¦¦
¦¦
¦¦
¦¦
¦¦
¦¦ -
Ist noch Kaffee da

Bzw. ist überhaupt noch jemand da mit dem man hier ein Päuschen machen könnte

-
Achtung!
Gesucht werden Leute, die Kaffee aus Eimern oder Qübeln trinken!Hi Mausebaerchen!
Na, wie läufts mit den Knochen...?
-
Meintest wohl:
Wie läufts sich mit den alten Knochen ......

Danke Lapis, hab mich schon besser - aber auch schlechter gefühlt

Hast DU Kaffee dabei ?
Freundin hatte doch irgendwo Kuchen hingestellt
-

naja, das mit den alten Knochen hast DU gesagt!

Ähhhm, wo wir grad beim Thema sind....
wer sorgt eigentlich aus aktuellem Anlass für die medizinische Versorgung beim Treffen???
Ich hätte da noch jemanden anzubieten....

Klar, ICH hab immer Kaffee dabei!

Welchen magst Du?