Weihnachten bis Sylvester wohin?
-
Möchte mit meinen besten Freund zwischen Weihnachten und Neujahr gerne irgendwo im warmen sein.
Wir haben uns nun gedacht wir werden weg fliegen.
Es sollte warm sein,schöne Mädels,Partys und eventuell Meer.
Aber wohin ?
Das alles sollte aber nicht zu teuer sein.Last Minute ist am billigsten?
Flughafen sollte Hamburg sein.
-
Wie Warm soll es denn sein?
-
Zwischen Weihnachten und Neujahr ist Hochsaison, also ist Last Minute nicht unbedingt empfehlenswert. Besser jetzt den Frühbucherrabatt nutzen. In der Zeit ist es natürlich überall auch viel teurer.
Warm ist es "ab" den Kanaren und natürlich weiter weg. Von den Kanaren ist glaube ich Gran Canaria am besten für Partys mit Mädels geeignet. Ein paar schöne werden schon auch dabei sein.

Gruß Birgit
-
stephan89 wrote:
Möchte mit meinen besten Freund zwischen Weihnachten und Neujahr gerne irgendwo im warmen sein.Wir haben uns nun gedacht wir werden weg fliegen.
Weise Entscheidung, da hier das Wetter um diese Zeit nicht so prall ist um am Strand zu liegen

-
Ich werde Weihnachten bis Silvester auch im Hotel verbringen, allerdings zum Arbeiten. :?
Aber ansonsten würde ich Weihnachten zu Hause bei der Familie sein und danach über Silveter irgendwo hin fahren,wo es schön warm ist - Karibik vielleicht? aber das wird wohl niemals in m einem Beruf zu treffen...
-
Baden, warm und günstig über Weihnachten - Neujahr?? Vergiß es, ausser wenn günstig bei dir für ne woche nahziel bei ca. 800 euro liegt und fern 2 wochen bei 1400,00 Euro (ist grob geschätzt, aber es gibt wirklich nichts oder kaum günstiges zu dem Zeitpunkt). Günstig heisst meistens ähmm.. ich würde gerne ne woche für 400 -500 euro weg, am besten ai und 4*.. Ne ne nicht über diese Zeit. Also viel viel glück...
-
mal aus neugier: Ist das jetzt entschlossen worden das ihr weg fliegen wollt oder wisst ihr das schon länger? Ich frag weil wenn länger, dann hätte ich den Vorabkatalog genutzt.
LG
Curly -
Wie wäre es mit der Türkei? Fr.21.12. 14 TgKleopatra Royal Palm AI ab Hamburg 507.-€ (ab Münster/Osnabrück schon ab 410.- Eine Woche bereits ab 270.- ab Berlin, ab HH 402.- Achtung: Frühbucher. Man sollte sich aber überlegen, vor allem bei 1 Woche), ob es unbedingt ab HH sein muß.
Ansonsten, Türkei um Weihnachten meist frühlingshafte 15-25°C, ist aber Costa Geriatrika (Rentnersaison) wie an den meisten Urlaubsorten um diese Zeit auch.
Gruß Peter -
Ich werde über Weihnachten nach Indien Reisen! Ist immer sehr schön wenn man dort verwandtschaft besuchen kann und den Urlaub in einem Hotel verbinden kann!
-
Indiankookie wrote:
Ich werde über Weihnachten nach Indien Reisen! Ist immer sehr schön wenn man dort verwandtschaft besuchen kann und den Urlaub in einem Hotel verbinden kann!Toller Beitrag, der hilft Stephan mit seinem knappen Budget bestimmt enorm weiter!.
-
Naja irgendwelche einsamen Inseln werden wohl billiger sein, als eine Stadt. Aber ich kann mir vorstellen, dass BG nicht allzu teuer wird, aber eben auch nicht allzu warm. Wenn du es wirklichs chön warm haben willst, musst du schon auf die andere Halbkugel der Erde fliegen, denn da ist dann Sommer.