Sunrise mamlouk palace
-
Hi Kokos2
Ich lach mich kaputt mit diesem Herren habe ich auch schon diskutiert, ich habe ihm geschrieben , dass ich es ok finde wenn man seine Meinung vertritt aber das was er geschrieben hat wirklich Niveaulos ist !!
Na ja ich sag nur soviel dazu wie oben bereits geschrieben typisch Deutsch!!! Mit nix zu frieden und nur am motzen !!
Das Mamlouk ist wirklich eines der schönsten Sunrise Hotels in dem wir bisher waren !!Liebe Grüße
-
Also ich hab gemerkt, daß so manche Bewertungen nicht ganz richtig sind. Vor allem wenn Singles oder Pärchen ohne Kinder in ein Familiehotel einchecken.
Deshalb lese ich die Kritiken sehr genau. Und ich bin froh, in 16 Tagen schon dort zu sein und meinen Urlaub zu geniessen. Denn ich war schon 2x im Select Garden Beach und war immer zufrieden bis begeistert.
Mir war nur wichtig, wie die Bauarbeiten sind, und ich denke, daß alles in den nächsten 14 Tag gemacht wird.
Ich danke allen, die mir geholfen haben, daß ich glücklich bin, daß ich dieses Hotel gebucht habe.
Ich werde einen schönen Urlaub haben, und das weiß ich jetzt gewiss. -
Hallo, bin gerade im Garden Beach und habe mir das Mamlouk vor ein paar Tagen angeschaut. Es sind noch Baurbeiten vorhanden (Nebengebaede und Haus 15) und noch lange nicht alles fertig gestellt. So ist die Lobby noch z.T. im Endausbau, der grosse Pool ist nur zur haelfte mit Wasser gefuellt (die swim-up-Bar ist eine "stand-up-Bar"
) und die Sonnendaecher sind bei weitem nicht fertig und ausreichend!
Die Arbeiten werden sicher noch Wochen bis Monate andauern... :? -
Yusufine wrote:
Hi Kokos2Ich lach mich kaputt mit diesem Herren habe ich auch schon diskutiert, ich habe ihm geschrieben , dass ich es ok finde wenn man seine Meinung vertritt aber das was er geschrieben hat wirklich Niveaulos ist !!
Na ja ich sag nur soviel dazu wie oben bereits geschrieben typisch Deutsch!!! Mit nix zu frieden und nur am motzen !!
Das Mamlouk ist wirklich eines der schönsten Sunrise Hotels in dem wir bisher waren !!Liebe Grüße
Über solche Idioten soll man sich nicht aufregen. Wir waren im Juni im Garden beach und haben dort mit welchen gesprochen die nur und über alles am meckern waren. Sonst waren alle super mit dem Hotel zu frieden. Wenn wie im Garden 90% super zufrieden sind kann man getrost so ein Hotel buchen. Ein paar Berufsnörgler gibts immer und überall
-
Ich kann es nicht mehr ertragen, diese ewigen Nörgler. Warum bleibt ihr nicht zu Hause!!!!! Es stimmt, einige Familienzimmer sind noch nicht fertig. Einige Sonnendächer fehlen noch, das mexikanische Restaurant wird noch fertiggestellt. Aber zum einen bermerkt man die Arbeiten kaum und zum anderen taten sie unserem Urlaub keinen Abbruch. Im übrigen ist das Wasser im großen Pool nicht immer so niedrig. Der Pool verlor Wasser,daraufhin wurde es abgelassen und nach dem Fehler gesucht. In diesem Hotel wird jedem FREUNDLICHEN Gast sofort geholfen. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder

-
Na dann machs doch...

-
Hallo,
wir (4-köpfige Familie) waren vom 06.08.-20.08.07 im smp. Wir waren total begeistert. Da wir schon das dritte Mal in Ägyten waren, kennen wir uns gut aus. Die negativen Beiträge können wir überhaupt nicht bestätigen.
Die Speisen an der Pool- und Strandbar wurden frisch zubereitet. Die Bediensteten war mehr als freundlich, so was hatten wir zuvor noch nicht erlebt. Nur das mexikanische Restaurant ist noch nicht fertig. Der große Pool wurde am 17.08.07 eingeweiht, auch mit Wassertrinkbar. Falls jemand Fragen hat, beantworten wir die gerne.
Gruß Marion mit Familie -
Hallo zusammen,
Kann mich der Marion nur anschliessen waren fast zur gleichen Zeit da (vom 9.8. - 23.8.07)
Ich muss echt sagen es war genial, zwar leider noch nicht ganz fertig aber das hat einem normal nicht gestört...
Das Hotel wird jetzt auch immer Familien freundlicher gemacht wie zum beispiel eine Rutsche am Pool die anfang Sep. fertig sein dürfte.Die Bauarbeiten bemerkt man aber fast garnicht weil die alles schön hinter Wänden machen.
Liegen am Stand bekommt man auch immer.
Personal im Hotel und an der Strandbar war so freundlich das sich andere Hotels echt eine Scheibe abschneiden sollten...
Das beste war die Anlange vom Hotel ein Traum...
War wirklich begeistertFür Fragen oder ähnlichem steh ich gerne zur verfügung
(Natürlich auch wenn jemand noch nen Platz über hat)
Bis denne Martin
-
Hallo

Wir waren auch von 6.-20. August im SMP und uns hat es auch sehr gut gefallen. Hätte aber mal eine kleine Frage:
Weiß zufällig jemand wie der CLUB-SONG heißt...?
Hab die Melodie die ganze Zeit im Kopf und würde mir das Lied gerne nochmal anhören.Liebe Grüße Jana
-
-
Hallo miteinader,
wir waren vom 16.-30.8 im SMP und können die teilweise schlechten Bewer- tungen nicht verstehen. Wenn die Baustellen kritisiert werden kann ich das verstehen, besonders wenn man im Haus 15 wohnen "durfte". Wer aber, wie Ramona in einer Hotelbewertung (#815942) den Titel: "Überhaupt nicht empfehlenswert..." wählt und weiter schreibt: "...ausser man legt keinen Wert auf eine schoene Unterkunft und gute Verpflegung." bei dem möchte ich zu mal zu Hause Mäuschen spielen, ob es da bzgl. des Essens abwechslungs- reicher zu geht. Speziell das Abendessen im Hauptrestaurant war absolut abwechslungsreich. Wir haben während unserer Ägyptenauftenhalte (es sind schon mehr als nur 2 oder3) noch nie eine derartige Vielfalt an Essen zur Auswhl bekommen wie im SMP. Natürlich gab es als Beilage Kartoffeln, Reis und Nudeln sowie Brot - alles in x Varianten. Bitte was soll es als Beilage noch geben??? Die Hauptgerichte waren ebenfalls sehr abwechslungsreich, auch wenn es immer Fisch, Hähnchen oder Rindfleisch gab, so war die Vielfalt der Zubereitung faszinierend. Die frisch zubereiteten Speisen, wie Rinderfilet, Krabben, Truthahn, Ente, Lammkeule oder riesige gegrillte Fische rundeten die Vielfalt nur noch ab. Übrigens gibt es eine Diätecke und ein Buffet mit orientalischen Speisen sowie ein Kinderbuffet. Das haben wir auch noch nirgend erlebt. Das Problem ist natürlich, dass es in Hurghade leider kein Schweineschnitzel mit Soße und Salzkartoffeln gibt. Das ist für ein islamisches Land genauso normal wie es Indien eher kein Rinderfilet geben wird.... Dafür gab es im SMP tatsächlich Folienkartoffel mit Sauerrahm oder Spinat mit Spiegelei!!! Man sollte sich, wenn man in ein anderes Land und einen anderen Kulturkreis fährt , mit den Sitten, Bräuchen und eben auch dem Essen vertraut machen, sonst sollte man es besser lassen... Soviel zu dieser Bewertung!
Zur Anlage noch ein paar Bemerkungen: Sicherlich wird noch gebaut. Rutschen, Zimmer und das mex. Restaurant wurden schon erwähnt. Allerdings hat das aus unserer Erfahrung heraus kaum zu Einschränkungen geführt. Sicherlich waren einzelne Pool-Abschnitte nicht nutzbar, es gab aber genügend Platz an Pool und Strand. Die Wasserqualität der Pools war nicht so schlecht wie teilweise beschrieben, im Gegenteil man war ständig mit der Reinigung und Pflege beschäftigt. So, dass mussten wir einfach noch los werden.
Alles andere steht in unserer Bewertung die sicher in den nächsten Tagen freigeschaltet wird. -
Sag einmal, war ich wirklich im selben Hotel wie du?
Denn ich habe im 15er gewohnt, vor meinen Balkon wurden bis in die Nacht geschweißt. Der zweite Pool war grün und stinkig. Meine Tochter wurde sogar krank deshalb. Die Überdachung am ersten Pool war nicht fertig. Und was mich wahnsinnig aufgeregt hat, war, daß Werkzeug, Bretter mit Nägeln und Löcher im Mamorböden ohne Sicherungen waren. Jedes Kind konnte sich verletzen (mich wunders, daß es nicht passiert ist)
Hast du das Zuleitungsrohr nicht gesehen, daß gleich vor Stufen gelegen ist? ich weiß nicht, wieviele sind darüber geflogen, vorallem in der Nacht
Sag mal, warst du blind?
Außerdem ist der zweite Pool am 30.8 auch am kippen gewesen, hoffentlich haben sie es noch geschafft, diesen zu retten.Aber in einem gebe ich dir Recht: das Essen war fanatsisch. So gut und abwechslungsreich hab ich auch schon lange nicht mehr im Ausland gegessen. Und meine Kinder sind sehr heikel, aber sie sind jeden Tag satt ins Bett gegangen. Es hat immer was gegeben, was ihnen geschmeckt hat.
-
hi
ganz was anderes
wir (2 erw. + 2 k.) waren von 26.08.2007 - 10.09.2007 im mamlouk palace und hatten einen urlaub auf einer baustelle, jedoch wenn die anlage einmal fertig sein sollte ist sie sicher eine von den schönsten in hurghada. essen und trinken war wirklich in ordnung. das pesonal immer super freundlich.was mich jedoch interressieren würde , da ich natürlich bei neckermann reklamiert habe und bis heute noch keine antwort bekommen habe, hat schon jemand eine reaktion von seinem veranstalter zwecks reklamation im mamlouk palace. falls wer baustellen fotos sehen will oder mehr info über diesen zeitraum braucht schickt mir eine email und/oder einen bericht wie es euch dort ergangen ist.
lg rudolfo
email: bymayers@gmx.at -
Hallo,
an alle die mal ins Sunrise Mamlouk Palace reisen wollen:Wir waren vom 24.09.-01.10.07 dort. Das Hotel ist super und wir können es nur empfehlen. Meist kommt es einen nur so vor das so viele Russen im Hotel sind, da sie am meisten auffallen. Wir haben mal drauf geachtet und uns ist aufgefallen, dass überwiegend Deutsche und Österreicher da waren. Russen vielleicht 30 % (geschätzt).
Man sollte auch bedenken das man nach Ägypten fliegt und nicht in ein 5Sterne Hotel im Schwarzwald.
Fast alle Hotels südlich von Hurghada liegen in der Einflugsschleife!
Wir können manche Nörgler nicht verstehen!!!
Bei mehr Info´s liest unsere Hotelbewertung oder schreibt ne mail an uns.
Marcel und Jana
-