LTI Pyramisa Sahl Haseesh-Sammelthread
-
Ach Bubilein ich weiß auch net.Das Carols hat den nachteil das man nicht flach in das Wasser kommt. Außerdem gibt es bei ITS und Jahnreisen nicht so viele 5***** Hotels die mir auchzusagen
.Das Pyramisa hatte mich auf den Bildern sofort angesprochen.Desweiteren sind schon viele Hotels ausgebuch 
-
Das glaub ich langsam nicht mehr
.Am anfang als die ersten bewertungen eintrafen war alle durchweg positiv.Da hatte aber niemand die Baustelle beschrieben die im selbigen Hotel ist.Als die erste Person dann eine andeutung einer Baustelle machte kochte auf einmal alles hoch und es kamen nur noch negative bewertungen.Dann häuften sich auch aussagen wie Stromausfälle oder unfreundliches Personal -
Uns wurde vorerst mal ein Scheck in der Höhe von 80 Euro als Entschädignug geschickt,
Jetzt hab ich ITS als Draufgabe das Fax vom Hotel gefaxt wo das Hotel selber zugibt das im September !!noch 30! %Baustelle ist im Hotel.jetzt wart ich schon die Zweite Woche auf eine Antwort.
Montag geht ein Fax weg wo ich jetzt mit Rechtsanwalt drohe weil nicht mal 5 %!!! vom Reisepreis ist ja lächerlich.lg
-
Ich frag mich, wer die Bewertungen schreibt, da war einer mit seiner Tochter da, und es hat keine Rutschen und es war wunderschön????
Ich gehe 4 bis 5x im Jahr in die Ferien, habe bereits viele Strände und Hotels gesehen, auch in Aegypten.
und für einen Reisepreis von Fr. 4000.-- darf ich ein einwandfreies Hotel erwarten.
Gruss
rswiss
-
Ich verstehe langsam gar nix mehr
. AM anfang waren es immer super bewertungen.Dann kamen schlechte Bewertungen und jetzt komischerweise gibt es wieder Bewertungen mit Inhalten wie toll das Hotel sein :? -
fliegerfreund wrote:
Ich verstehe langsam gar nix mehr
. AM anfang waren es immer super bewertungen.Dann kamen schlechte Bewertungen und jetzt komischerweise gibt es wieder Bewertungen mit Inhalten wie toll das Hotel sein :?Buchungen gingen zurück, und es wird gepuscht.
Ich war am 4. bis 12. August da
Verklagen sollte man diese.
Gruss
rswiss
-
Es ist doch ganz klar ersichtlich, schlechte Meldungen lösen gute Bewertungen aus.
Gestern war wieder so ein schlechter Tag und heute eine super Bewertung.
Das ist die reinste Vera......
Wo kommen nur die ganzen Schmiergelder her die man besser einsetzen könnte?Man kann nur Vermutungen aufstellen, das die Bewertungen gekauft oder geschönt sind. Ich schreib auch für euch, wenn ihr meinen Urlaub finanziert, aber wehe wenn nicht......
cu
koreko
-
So hab noch was von LTI gefunden.
Ende Sept. wird das Hotel erst zu 70% fertig gebaut sein :?
da wird noch eine ewige Baustelle sein.
http://www.familystruempfe.de/4images/data/media/42/Stellungnahme_LTI_Pyramisa_011.08.2007.jpg
Gruss
rswiss
-
Von mir aus können es auch nur 70% sein solange der zweite Pool eröffnet ist und nur noch innenarbeiten beim dritten Block zu machen sind
-
@fliegerfreund
sieh dir mal die Bilder vom Aug 07 an, wenn ich das richtig sehe brauchen die noch Monate für den 2. Pool.Kannst somit nur hoffen das keine Bagger mehr über den Strand rauschen und die Kräne im Meer weg sind. Somit ist das Hotel leider von allen Seiten zu Lande und Wasser mit nahen Baustellen umzingelt!!
cu
koreko -
Ich habe mal an das Hotel geschrieben und die haben gesagt das der zweite Pool am 27 September fertig werden soll.Kann das jemand der in letzter Zeit im Hotel war bestätigen???
-
sieh mal hier:
xxxxxxxxxxxxx
da gibt es unter Sahl Hasheesh einen Brief vom Hotel mit paar guten Daten fürs Gericht.
UND die Baustelle wird schriftlich garantiert.
Echt cool.....cu
koreko==========
Sorry, das geht hier leider nicht!
-
10 von 100 Leuten können nicht % rechnen, dass sind mehr als 17%

-
Thorben-Hendrik wrote:
10 von 100 Leuten können nicht % rechnen, dass sind mehr als 17%
aber von einem geraden Betrag Sfr. 4000.--, sollten 30% schon machbar sein.
Gutgeschrieben wurde Sfr 1530.--, was ich eher zu wenig finde, da mein Erholungswert der Reise bei 0 % ist.
Gruss
rswiss
-
Hi rswiss,
wieviel ist das jetzt in EURO?
Hab mal gerechnet, 4000SFR = 2463,39 Euro
1530SFR = 942,246 Euro
guter Schnitt!!Wer also noch den Brief von ITS sehen möchte, kann sich per Email kurz melden.
Das ist dann nach Board Regeln erlaubt und wer viele Hotel und Baustellenbilder sehen möchte natürlich auch.Bin heut halt in "Geberlaune"!!! LINK folgt..........
cu
koreko -
@ rswiss
ich finde das das ein gutes ergebniss war den der Flug kostet auch und dafür das dein Erholungswert unter 0 war kann leider auch die Fluggesellschaft nichts.Auch ITS möchte noch dran verdienen und ich schätzte das die 950Euro ca 70% vom Hotel waren -
mit 30% haben auch wir uns zufrieden gegeben. sicher müßte so ein "BETRUG" noch härter bestraft werden, aber 0% erholung halte ich doch für untertrieben. immerhin mußte ich nicht selbst kochen und die betten machen ( viele männer müssen das ja auch im alltag nicht
; dann frag doch mal deine frau, wieviel % sie sich erholt hat
), ja und das wetter war der knaller und die delfine und die bunten fische...
zugegeben, alles dinge die nicht so viel mit dem hotel zu tun haben, die aber echt super viel mit erholung zu tun haben.
man kann sich natürlich auch 14 tage lang in seinem zimmer einschließen und SCHMOLLEN. dann sind 0% warscheinlich gerechtfertigt.
ich habe mich auch über soo... viele sachen vor ort geärgert, aber wir können doch sachlich bleiben.
fakt ist, daß ich die erholung, die ich genossen habe, auch in einem 3 sterne hotel bekommen hätte. das war mein aufhänger und dafür gab es ja 30% zurück.
dafür hab ich mir mit meiner familie noch ein paar schöne tage an der ostsee gemacht. danke ITS! die im übrigen super schnell und wirklich freundlich waren. man scheute auch nicht den direkten kontakt. wir wurden sofort nach posteingang angerufen. schade nur, daß man nicht von anfang an mit offenen karten spielt und den urlaubern auch jetzt noch das blaue vom himmel herunter lügt. der pool wird sicher bis september fertig sein. das war er ja im august schon. aber wasser macht da so schnell keiner rein. schaut euch doch die bilder an! der pool liegt mitten auf einer baustelle. viel zu gefährlich dort urlauber planschen zu lassen. vorsichtig geschätzt, nächstes jahr zu ostern vielleicht!? -
Na Hallo wie find ich den das.30%

Uns wollen sie weils sie schon 10% vor Abflug zurück bezahlt nur nochmal 10 zahlen also 20 %.
Und das obwohl wir das Fax haben das im September noch 30%!!! vom Hotel in Bau ist ,
Wir waren am 21 Juni vor Ort.
Bekamen von ITs keinen Anruf ,nur Postschreiben ,haben nun schon 2 mal Einspruch erhoben ,weil das Erste Feddback von ITS war es tutz ihnen leid .Pech gehabt.
Wir wollten auch 30 % ,will ITS aber nicht bezahlen ,jetzt übergeben wir es dem Rechstanwalt.
Ich habe 5 Sterne gebucht und die wollte ich dann vor Ort auch geniessen.lg mimi