sindbad aquapark
-
Im Sindbad rutscht du nicht mit Matten, sondern bestenfalls mit großen Reifen.
Birgit
-
Ich kenn´s auch nur so, dass im Aquapark bei der gelben langen Rutsche mit Reifen gerutscht wird
Bei der Trichterrutsche (blau/weiße) hab ich noch niemanden mit Matte rutschen sehen, oder ist das jetzt neu 
-
Hallo zusammen,
wir waren jetzt gerade erst 14 Tage in Ägypten und eine Woche davon auch im Sindbad,
wir waren überrascht von der heruntergekommenen anlage? Das essen war kalt und ungenießbar und viel mehr. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? -
-
@ kleine sandy
wir waren 07. 3 wo im sindbad. das essen war nur im aquapark oder aqua beach genießbar. lecker is aber definitiv anders, egal in welchem von den 3 sindbad hotels. abends sind wir meistens außerhalb essen gewesen. essen kalt kenne ich auch. das scheint in hurhgada und sharm el sheik an der tagesordnung zu sein. zumindest lauwarm. egal ob 5 * oder 3*.
unser familienzimmer war aber absolut supi.die gelbe rutsche im aquapark kenn ich auch nur mit so schwimmreifen. die röhrenrutsche war 07 noch nicht geöffnet. da haben sie noch dran rumgeschraubt.
lg
-
Hallo schnicki-schnacki,
im Moment wird der Eingang zur Promenade neu gemacht, das ist ein bischen mit Lauferei verbunden aber ok. Am Wellenbecken sind in den letzten Wochen Fliesen repariert worden. Aber alles ist uneingeschraenkt nutzbar. Achso, der Kidsclub ist jetzt im Aqua Park und Animation findet nur noch im Aqua Park statt. Im Sindbad Beach Resort nur nocht Softanimation. Das steht in den Katalogen noch nicht so, weil die Hoteliers erst aendern, dann informieren.
Lieben Gruss
Nefe -
Hallo Nefe.
Am Strand vom Sindbad haben wir 2009 ein versenktes Boot im Wasser gesehen .Ist dieses noch dort und gibt es dort ein Riff mit Fischen.
Wir überlegen 2013 ins Siva zu gehen aber da hat man n icht viel zum schnorcheln,man könnte dort dahin schwimmen.
Liebe Grüße von Martina -
Hallo,
ich hole das Thema hier mal wieder hoch, da mir die Erfahrungsberichte von vor 3 Jahren doch etwas 'alt' sind.
Ich habe vor mir meinem Freund Ende Februar für 10-11 Tage in eines der Sindbad Hotels zu fliegen. Über das Aqua Hotel habe ich nun schon viel schlechtes (besonder veraltete Zimmer etc.) gelesen, deswegen bleibt eigentlich nur die Wahl zwischen dem Aquapark Resort oder dem Beach Resort. Das man alle Anlagen gleichermaßen nutzen kann ist mir bekannt.
Ich wüsste gerne, was der aktuelle Stand der Hotels ist. Besonders in welchem die Zimmer schöner sind, der Service beser ist, ob sich was am (kalten) Essen getan hat, wie der Strand ist usw.
Was mich außerdem etwas verwirrt, bei einem Reiseanbieter hat man die Wahl zwischen dem Sindbad Club Aquapark Resort, Sindbad Club Aqua Hotel und Sindbad Club GESAMTANLAGE. Das Beach taucht gar nicht auf...
Weiß jemand was mit Gesamtanlage gemeint ist(oder ob das eventuell das Beach ist)?MfG
-
Hallo,
wer kann mir zum Hotel Sindbad Club Aqua was erzählen?
wir haben eventuell vor dieses Hotel zu buchen.Ich habe ein bisschen bedenken,was die Sicherheit angeht meine Kinder 18,18,und 17 wollen sicher mal alleine losziehen ist gibt es in der Umgebung etwas?
danke im voraus
lg Yvi -
Verstehe nicht wieso die Bewertungen im Sindbad Aqua Club steigen aber man keine neuen lesen kann.hätte mal gerne aktuelle Bewertungen weil wir im Juni in diesem Hotel sind.wüßte mal gerne wie die Zimmer im Moment sind weil einige schrieben das die veraltert sind.haben ein Familienzimmer.
-
Hallo!
Wir möchten heuer gerne in den Sindbad Club, aufgrund vieler Unterhaltuns-Einkaufs-und
Freizeitmöglichkeiten.Nun zu meinen Fragen, in welches Hotel sollte man am besten gehen?
Welches ist renoviert ein FLAT wär auch nett...Wenn man im Meer schnorchelt, sieht man dort bunte Fische, auch wenn die Anlage kein Hausriff hat??
Was bezahlt man für Surfen, Banane, Tretboot etc.???
Vielen lieben Danke für eure Hilfe!
LG -
Ich habe heute auch gebucht( 2Erw und 3 Kinder)....Sindbad Aqua Park Resort...aber dieser Thread verwirrt mich doch nun sehr....Das Resort ist doch das Hotel wo die Rutschen alle sind oder? Darf man alles der drei Anlagen benutzen? Und in welchem Teil ist die Kinderanimation? Dachte die wäre direkt in dem Resort...
Lg Sarah -
-
Hallo liebe Reisende

wir haben für die Herbstferien das Aqua Hotel gebucht. Hat ja gute Bewertungen erhalten und auch jetzt kommen für 2015 immer wieder neue positiver Rückmeldungen.Mich würden die Zimmer im Club Aqua interessieren. Haben ein Familiezimmer gebucht. Sind diese in allen Etagen vorhanden?
Da in den Bewertungen häufig zu lesen ist, dass es relativ hellhörig ist, würde ich gerne in die oberste Etage ziehen.
Wie sieht es im Club Aqua Hotel mit Animation aus? Ist die sehr im Vordergrund oder eherzurückhaltend?Ich finde es doch recht merkwürdig, dass die Bewertungen sich positiv entwickeln, es letztes jahr den HC Award bekam und hier rein gar keiner etwas zu berichten hat
Es wäre schön wenn Urlauber von 2014 oder 2015 hier mal etwas berichten würden 
-
Hallo,
ich möchte auch gerne dieses Hotel für den Sommerurlaub mit meiner Familie buchen, bin aber genauso verwirrt wie in den Beitrrägen vorher.
Kann denn wirklich niemand was genauses zu den verschiedenen Bezeichnungen für das Hotel beitragen?
Bin für jede Information dankbar....
...