Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
Da weiß ich dann auch nicht weiter.
Mal was anderes noch an alle. Suche unter anderem folgende Lieder:
Keti Garbi - Esana Mono
Hadise - Stir me up
Alpha Blondie - Sebe allah ye
Fatih Urek - Sus
Yves Larock - Rise up
Ismail - Bas gazaKann mir einer weiterhelfen? Hat die wer von euch als mp3?
-
Beitrag hier eingefügt !
kawasakish wrote:
hallo,
sind gerade aus der türkei zurück. es war so schööön ...ein lied der mini disco fanden wir besonders toll, haben leider vergessen zu fragen wie es heißt.
die eltern mussten einen "tunnel" mit den armen bilden, die kinder sind polonaise-mäßig durchmarschiert, ab und zu wurde zwei mal hinter einander geklatscht. es war kein englisches und kein deutsches lied, vermute daher, dass es nur türkisch gewesen sein kann.
weiß jemand, wie dieses lied heißt??????
Sue1975 wrote:
ist ein französisches gg "el tren" von ich glaube teresa rabal? gibts allerdings wohl auch als neuauflage, habe ich gerade bei google gesehen. findest auch bei youtube.
haben sie bei uns im hotel auch immer zum abschluss der minidisco gespieltmirius wrote:
Teresa Rabal ist Spanierin und el tren (der Zug) ein spanisches Lied. -
kennt jemand vielleicht den clubsong und den poolsong vom miramarre queen,suche es dringend vielleicht kann mir jemand helfen.liebe grüße sonja

-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ein ganz bestimmtes Lied aus der Minidisco heißt.Ich war im Club Grand Aqua und da wurde ein Lied gespielt von dem ich leider den Namen nicht weiß.

Ich weiß nur,dass in dem Lied " düdü fare kükredi"
oder so ähnlich vorkam.danke,
lg Sarah -
@ -Sarah17-
Gabs dazu vielleicht irgendeinen Tanz? Dass man das Lied vielleicht daran erkennen könnte? Die Lieder der Minidisco sind ja sicherlich meistens die selben.
Gruß, Sunnygirl
-
@ Sunnygirl83
ja,es gab auch einen Tanz dazu. Die Kinder sind zuerst nach vorne gelaufen und dann wieder zurück.Danach haben sie sich im Kreis gedreht und dazu die Arme zur Seite gestreckt und dann ein Tiergeräusch (Löwe oder doch Krokodil ?!) gemacht "rrrrrrrrrrchhhhhhh"

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.Ich hoffe es hat geholfenlg,Sarah
-
-Sarah17- wrote:
ja,es gab auch einen Tanz dazu. Die Kinder sind zuerst nach vorne gelaufen und dann wieder zurück.Danach haben sie sich im Kreis gedreht und dazu die Arme zur Seite gestreckt und dann ein Tiergeräusch (Löwe oder doch Krokodil ?!) gemacht "rrrrrrrrrrchhhhhhh"

...und dann wurden die kinder kurzerhand in einen grossen **** gesteckt...

-
Hallo,
wir sind vorgstern wieder zurück gekommen, aus Kumköy - Miramare Queen.
Bereits auf dem Bustransfer zum Hotel ist mir ein Lied aufgefallen was echt der Hit war, das Lied war die Musik zu dem Türkeifilm im Bus (Neckermann) welches gezeigt wird. Ich meine es war direkt das erste Lied und wurde von einer Frau gesungen, ich hörte das Lied später nochmal bei der Beachparty (da sind alle voll mitgegangen) und am Flughafen, jedoch konnte mir keiner sagen wer es sind. Es war dance-mäßiger.Kann mir jemand helfen? Ich bin fast am verzeifeln, hab schon komplett google durch und den Rest.

Lieben Dank!!!
-
@ kleinmulli:
Meinst du eventuell Keti Garbi mit Esena Mono oder Hadise mit Stir me up? Die sind beide momentan ziemlich angesagt in der Türkei.
Gruß, Sunnygirl
-
@ Sunnygirl83
Danke, für Deine Hilfe, aber leider sind die es nicht, weiß ja auch nicht ziemlich viel darüber, aber es war auf jedenfall ein türkischer Text mit einer Frauenstimme, kein Rmb oder HipHop Style, sondern eher Dance.
Hab auch schon die türkischen Charts durch, aber da war es leider auch nicht bei.

-
@kleinmulli: Kannst du dich evtl. an ein paar Wörter aus dem Lied erinnern?
So auf Anhieb hätte ich auf Serdar Ortac ,,Dansöz" getippt. Ist zwar ein Mann, aber der hat mehr eine Frauenstimme;)
LG
Christin
-
@ Sunnygirl83 und Peter
Vielen Dank, ja wir kommen der Sache der Näher

es ist die gleiche Melodie wie von Serdar Ortac ,,Dansöz", aber es war denke ich wirklich ne Frau (die Stimme war sanfter).Ne leider kann ich mich heute an kein einziges Wort mehr aus dem Lied erinnern, bei der Rückreise hab ichs immer vor mich hin geträllert, aber jetzt ist es weg

-
Hey ^^
bei uns dieses Jahr im Art Side war ein Lied ich weis den Name leider nich mehr >.<
auf jeden Fall ist das das Lied:
http://de.youtube.com/watch?v=tcOFKqEFOgQAus einerem früheren Urlaub hab ich noch eine CD von der Minidisco mit verschiedenen Lieder drauf xD Ich fand das damals so toll xD ....
PS: Darf ich den Link hier überhaupt reinschreiben ? xD Keine Ahnung ^^ ...naja ich kann ihn auch wieder weg machen...
-
wer kann mir denn weiter helfen - dürfte nicht ganz so schwer sein wie bei den anderen - denn hier ist ein Video vom Hotel
http://www.holidaycheck.de/reisevideo-Reisevideos_Hotel+Hane+Garden-id_11119-ebene_hid-ch_rv.html
würde mich freuen wenn mir jemand den Namen mitteilen könnte.
Grüße schon mal vorab
Tanja