Ich suche die brühmte Eierlegendewollmilchsau!
-
Catsegler wrote:
Frollein Mujer, HELPCatsegler
da bin ich, aber Du kannst Dir ja ganz gut selbst helfen
war bis eben am Strand

Katzensegeln ist Segeln mit einem Katamaran....das ist ein Boot mit 2 Rümpfen die fest mit einem Tragdeck verbunden sind. So ein Cat hat einen geringen Tiefgang, weil er keinen Kiel hat und wird dadurch auch sehr schnell. Toller Spass. Mach ich auch öfter, beispielweise auf einem Cat mit einem Netz zwischen den Rümpfen...herrlich!!!!
salu2
-
Ich weiss was Catsegeln ist Mujer, ich hab seit 10 Jahren den Schein. -
na dann is ja gut, ich hab ihn seit fast 20 Jahren

Aber um zum Thema zu kommen, ich würde creme 22 empfehlen falls er sich für Mallorca entscheidet nach Puerto Pollenca zu gehen.
Da sind wir oft schon beim Kiten gewesen - traumhaft

Hotels gibts auch ganz nette dort und der Strand ist ebenso Kleinkinderfreundlich. -
Holla die Waldfee,
jetzt habe ich soviele Tipps bekommen, und habe noch gelernt was catsegeln ist....

Jetzt werde ich alles erst einmal verarbeiten. Ich denke der Tipp mit Cala Pada ist nicht schlecht. Da kann meine Frau ein bischen Sport machen und am Strand liegen. Meine Tochter hat einen tollen Miniclub und ist auch zufrieden. Ich werde mich dann ein bischen dem Stehsegeln widmen.
Aber nocheinmal zum Katamaran zurückzukommen, das ist das nächste was ich ausprobieren werde....

Ich stelle mir das schon genial vor.
Gruß
Uwe -
du kannst ja mujer fragen, ob sie dir unterricht gibt .
lg. mallorcamausi

-
mallorcamausi wrote:
du kannst ja mujer fragen, ob sie dir unterricht gibt .
lg. mallorcamausi

ohhh, da empfehle ich lieber unseren Freund im gelben Gummiboot
der ist aufgrund höheren Alters viel erfahrener auf dem Gebiet als ich kleines Licht .... -
katze2ooo wrote:
hy catsegler für dich ein avatar von mir
Vielen Dank dafür. Katzen verstehen sich halt. Wenn du mir als Kater jetzt noch glaubhaft versicherst, dass die Dame im Vordergrund das Frollein Mujer ist, (die gerade ihre Strapse mit einem Seemannsknoten festzurrt), bin ich mit dem Avatar einverstanden.

Catsegler
-
Catsegler wrote:
katze2ooo wrote:
hy catsegler für dich ein avatar von mir
Vielen Dank dafür. Katzen verstehen sich halt. Wenn du mir als Kater jetzt noch glaubhaft versicherst, dass die Dame im Vordergrund das Frollein Mujer ist, (die gerade ihre Strapse mit einem Seemannsknoten festzurrt), bin ich mit dem Avatar einverstanden.

Catsegler
ich verwende zum Festzurren meiner Strapse immer einen Palstek

-
Dann hat dein Gatte beim auspacken ja richtig was zu tun Mujer !! -
Mujer wrote:
ich verwende zum Festzurren meiner Strapse immer einen Palstek
Das nenne ich doch mal ordentliche Seemannschaft !!
Aber wenn ich die Knutscherin und das Malle Mäusken noch mit einbeziehe, dann müsste es ja eigentlich Weibermannschaft heissen, oder ?

Egal, die Beine von Dolores.....ähm Frollein Mujer sind natürlich die längsten....ähm schönsten, also ich meine hübschesten. Dammisch, ihr bringt mich janz durcheinander..... Komme nur darauf, weil Dolores die Netze zwischen zwei Bootsrümpfen so liebt. Da gehe ich mal davon aus, dass sie auch im sonstigen Leben Netzstrümpfe trägt. Schwarze. Mit Strapsen.

Catsegler
.......duck und weck -
Catsegler wrote:
[Komme nur darauf, weil Dolores die Netze zwischen zwei Bootsrümpfen so liebt. Da gehe ich mal davon aus, dass sie auch im sonstigen Leben Netzstrümpfe trägt. Schwarze. Mit Strapsen.

Catsegler
.......duck und weckaber nicht beim Segeln, denn die verhakeln sich mit den Netzen auf dem Cat und außerdem gibts dann so komische Muster beim Sonnen
und auch sonst nicht wirklich, denn die kratzen. So, jetzt biste sicher enttäuscht

-
@ katzensegler
du hast meine noch nicht gesehen .

-
Mein Beileid Mujer, also du hast ja mal echt die Arschkarte ( sorry für die Ausdrucksweise ) . Ich friste da lieber mit mallorcamausi unser popeliges Matrosendasein bevor ich mich da auf dem mittigen Netz rumräkeln muss. /trost Mujer -
@ mujer und katzensegler
wir bringen euch auch den schampus.
-
Leider sieht man so aus, wie man aussieht Mujer. -
Mujer wrote:
ich geh mal davon aus dass der Katzensegler nicht so aussieht wie unser "Traummann" :?Mann ??? Das ist eine Frau !!! Ohne Netzstrümpfe. In dieser Grösse gibts die glaube ich nicht. Aber da kennt ihr euch sicher besser aus

Im übrigen bin ich tatsächlich enttäuscht von den Beinen der Dolores. Ohne Netz bestrumpfte Langbeine. Na gut, wenn sie es so will. Aber auf Strapsen bestehe ich !!!!!!

Catsegler