LTU-Business Class
-
@cookie71
bei den normalen Charterflügen war der Aufpreis genauso teuer wie vorher im Katalob angeboten. Da wurde nichts günstiger angeboten. Und das verstehe ich nicht. Doch lieber etwas an Geld zu dieser Zeit verdienen wollen, als gar nichts. -
LTU Comfort First kann ich nur empfehlen, Sitzabstand zum Vordersitz beträgt 1,04 cm, das reicht aus und der Service ist für den Aufpreis von ca 800 € pro Person auch ganz gut vor dem Abflug noch schnell in die Lounge, estra Eincheckschalter am Flughafen, alles passt. Wer das Geld übrig hat, sollte es auch dafür ausgeben..
EBI -
ebual wrote:
LTU Comfort First kann ich nur empfehlen, Sitzabstand zum Vordersitz beträgt 1,04 cm, das reicht aus und der Service ist für den Aufpreis von ca 800 € pro Person auch ganz gut vor dem Abflug noch schnell in die Lounge, estra Eincheckschalter am Flughafen, alles passt. Wer das Geld übrig hat, sollte es auch dafür ausgeben..
EBIfür 1,04m 800 euro aufschlag? hui das is heftig viel

-
bei mir liegt die grenze so bei 300 bis 350 euro was ich bisher immer bezahlt habe. auf der strecke nach puerto plata.
-
carsten wismar wrote:
oder eine Nacht dafür in einem 6 Sterne Hotel verbringen. Hat man ca. 150 Quadratmeter mehr
was hast du davon :?
was soll ich mit 150 qm für eine nacht?
ich kann wohl dann meinen freunden erzählen, dass ich im ....
gewohnt habe :
aber relaxt im urlaub ankommen, das ist schon super.
müßtest du echt mal probieren
-
@puschellotte
ehrlich gesagt, ich bin auch relaxt. Dank der XL-Seats habe ich genug Platz. Mehr brauche ich nicht. Und wenn ich an den Preis der FC oder BC denken würde, wäre bei mir das Relaxen nicht möglich
.
LG -
Aber gönnt doch diesen Luxus demjenigen, der es sich selbst gönnen möchte...
Der eine fliegt BC, der andere geht in ein Sternerestaurant und ein weiterer in die 150 qm Suite. Jedem das seine!
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm den Mehrpreis wert ist, oder nicht.
Also: Leben und leben lassen!
Viele Grüße
fuerte1009 -
Und, wer hat noch Erfahrung mit der 1. Reihe der BC der LTU?
Viele Grüße
fuerte1009 -
Hallo,
ich fliege jetzt Ende Juli mit LTU BC nach Bangkok. Wo ich lese, wird mir abgeraten. Schlechter Service, zu geringer Sitzabstand und zu teuer.
Verstehe ich nicht ganz. Bei der LTU kostet die BC ca. 800,-€. Fliege ich z.B. mit der Thai, wo der Sitzabstand grösser ist und der Service auch besser sein soll, bezahle ich 1800,-€. Bezahle ich jetzt 1000,-€ für den grösseren Sitzabstand?
Von 11 Stunden Flug schlafe ich sowieso ca. 5 Std. Ich denke mal, dass ich ebenso entspannt ankomme und habe 1000,-€ mehr in meiner Urlaubskasse.
Über Weihnachten geht es wieder Holzklasse nach Phuket mit der Thai.
Eine leichte Schlaftablette, etwas essen und ca. 1 Stunde vor der Landung wird man wieder wach. Super (für mich).

-
@carsten wismar
Ich dachte mir, kannst ruhig mal 800 investieren um das Gefühl mal kennen zu lernen. 1800 sind mir zuviel. Davon mache ich 5 Wochen Pauschlurlaub auf Phuket. Und das nur für einen Flug, auf dem man sowieso die Hälfte pennt?
Es wird mit Sicherheit bei einem Mal bleiben. -
rolo wrote:
@carsten wismar
Ich dachte mir, kannst ruhig mal 800 investieren um das Gefühl mal kennen zu lernen. 1800 sind mir zuviel. Davon mache ich 5 Wochen Pauschlurlaub auf Phuket. Und das nur für einen Flug, auf dem man sowieso die Hälfte pennt?
Es wird mit Sicherheit bei einem Mal bleiben.Freu Dich auf Deinen Flug- Du wirst Dich wohl fühlen! Die LTU-BC ist ihr (vergleichseise geringes Geld) absolut wert.
-
@struppi2209
Denke ich auch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was andere Airlines anders machen, das 1000,-€ wert ist. -
rolo wrote:
@struppi2209
Denke ich auch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was andere Airlines anders machen, das 1000,-€ wert ist.Was andere Airlines anders machen? Das hier:
(Nein, das ist nicht die First, sondern die Business Class)