Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Ja, ja, Omira....natürlich meinte ich die Gepäckliste !!!
Wenn ich hier den ganzen Tag die Rechtschreibfehler von anderen offenlegen würde, würde ich zu nichts anderem mehr kommen !!!

-
.....und dann nicht Wissen, was Buxen sind

Omira

Da gibt es eine neue Sendung, die heißt:
Das weiß doch jedes Kind !
-
Schön ist was anderes !

-
clou wrote:
chriwi wrote:
Na gut! Setz ich halt das Ding wieder auf (Extra für Dich, Clou!) und pfeif mir ein Liedchen.
jetzt können wir im Partnerlook reisen und jeder wir uns erkennen.

bekomm grad einen mega Lachanfall
stell mir grad vor wie chriwi in der Ankunftshalle mit dieser Haube am Kopf,dem Kamel an der Hand und einem Bild von Tante Liz unterm Armeuch allen zum ersten Mal begegnet

-
Der wird uns gleich den Marsch pfeifen, Freundin

Aber ob clou und chriwi so zum Treffen dürfen, ich würde sagen, wir stimmen mal ab !
den Lachanfall hatte ich auch, vor 5 min.

-
clou wrote:
bekomm grad einen mega Lachanfallstell mir grad vor wie chriwi in der Ankunftshalle mit dieser Haube am Kopf,dem Kamel an der Hand und einem Bild von Tante Liz unterm Armeuch allen zum ersten Mal begegnet

und nicht zu vergessen, dein ganzes Gepäck !!!

-
Bitte den Schlauch wieder zu mir

Omira, bitte um Erklärung !

-
...ich schon lange nicht mehr !

auf das Treffen !

-
Vielleicht brauchen wir ja doch einen Übersetzer, wie wird das erst beim Treffen, wenn wir uns jetzt schon nicht mehr verstehen

-
Über mir steht was von einem Schlauch, und den behalte ich jetzt, ich steh grad soooo gut !

-
Bahnhof ???????????

-
chriwi wrote:
Auf jeden Fall müssen ausreichend Schläuche am Treffen sein!
Die werden DRINGEND benötigt!Chriwi, könntest du die bitte auch noch mitbringen ? Die passen nicht alle in mein Auto !