Inter Airlines
-
Hallo Bodo
,heute sind unsere Tickets gekommen

Also INX
MUC Flug Nr. 1114 30 Jul. Abflug 8:10 Ankunft 12:25
AYT Flug Nr. 1125 13 Aug Abflug 3:35 Ankunft 6:15Passt natürlich vorne und hinten nicht zu den Flugzeiten in MUC. Entweder stimmt unsere Abflugzeit nicht oder unsere Flugnummer

Versuche ich herauszufinden...........
Viele Grüße

Renate -
-
Hallo Chris,
hab das unserem Reisebüro weitergeleitet, dort wird das für uns abgeklärt

Hab einfach keine Lust, um 8:05 Uhr in MUC nicht mitgenommen zu werden, weil auf unserem Ticket die Flugnummer nicht stimmt
oder dann um 10:35 Uhr nicht, weil zwar die Flugnummer ok ist, aber die Zeit nicht :? 
Na, und was den Rückflug angeht, ist auch noch nicht aller Tage Abend

Jedenfalls sieht es da ja im Moment noch so aus, dass wir nicht mehr ins Bett gehen brauchen
Hat ja auch seinen Reiz, gell

Viele Grüße

Renate -
Hallo Renate,
Glückwunsch zum Erhalt der Tickets.
Na das wird ja immer lustiger, vor allem weil auf dem Flugplan Mü unsere neue Flugnummer 1142 und die Ablugzeit 8.10 Uhr (lt. Flugzeitenänderungs-Mitteilung von FTI) auch nicht stimmt, sondern flugNr. 1145 und 08.05 Uhr steht.
Die Flugnummer 1114 war ja die allererste, die uns auch mitgeteilt wurde allerdings mit 10.35 Uhr Abflug.
Der rückflug (bei uns ja 6.8.) steht ja mittlerweile im Flugplan Mü mit 5.00 Uhr und nicht wie uns angegeben 3.35 Uhr.
Ich lach mich echt noch kaputt, hoffentlich erlebe ich den Abflugtag überhaupt noch.
Grüßle
Bodo -
Hallo Bodo,
danke für Deine Glückwünsche
Im ersten Moment hab ich mich auch gefreut wie eine Schneekönigin 
Na, hat genau bis zum Klick auf MUC Airport gedauert

Eben kam ein Rückruf von unserem Reisebüro-Chef, verbindlich ist die Flugzeit auf dem Ticket und lt. ITT sollen wir am Sonntag zwischen 10.00 Uhr und 19:00 Uhr bei denen anrufen und uns nach der Abflugzeit erkundigen :? :? :? Laut unserem Reisebüro-Chef ist das absolut unüblich bei Pauschalreisen, aber was solls :p. Er meint halt, dass MUC Airport nicht auf dem laufenden sei und der Flugdisponent schon :?

Haare zu Berge steh, augenroll und Purzelbaum schlag.....Schade, dass es hier keinen entsprechenden Smiley gibt......
AAAAAAAber es wird schon werden, weil, die Hoffnung stirbt zu Letzt

Viele Grüße

Renate -
Hallo,
fliegen am 14.08. von Stuttgart mit Inter Airlines in die Türkei.
Haben und diesen Tag ausgesucht, weil der Hinflug morgens um 09:05Uhr sein sollte und der Rückflug am 28.08. um 5:35 Uhr, so hätten wir am ersten Tag noch was machen können und der letzte Tag war uns egal.
Jetzt hab ich auf den Seiten des Flughafens Stuttgart gesehen, dass der Flug erst um 15:50 Uhr geht und der Rückflug auch erst später.
Haben über ITT gebcht, bei wem muss ich den 24h vor Abflug nachfragen, wie die Flugzeiten sind?
Geht es jemandem von euch ähnlich?
Gelten die 20kg für das aufgegebene Gepäck oder zählt da das Handgepäck schon mit rein.
Darf man also insgesamt 20kg im Koffer und 5kg als Handgepäck mitnehmen, wenn man mit dem Airbus fliegt?
Liebe Grüße
Silke -
Hallo,
bei Abflug ab Deutschland mußt Du bei niemandem Nachfragen. So Du Tickets bekommst, dann gelten diese Zeiten für Dich. Ansonsten wirst Du über Zeitenänderungen Informiert.
Anders schaut es für den Rückflug aus, falls Du nur Flug gebucht hast. Dann mußt Du dich bei der Airline melden. Bei Pauschalreisen wird Dir das ebenfalls mitgeteilt.
Zum thema Gepäck gilt: Bedingungen des Veranstalters / der Fluggesellschaft lesen. Dies kann unterschiedlich sein!
Gruß
Berthold
-
Haben eine Pauschalreise gebucht und auf der Rechnung steht, dass wir uns 24h davor erkundigen sollen und ich habe ja jetzt schon gesehen, dass es zu den angegebene Flugzeiten keinen Flug mit Inter Airlines von Stgt nach Antalya gibt.
Bei Inter Airlines hab ich auch schon geguckt wegen dem Gepäck, da steht leider nicht, ob das zusammen 20 kg sein dürfen oder insgesamt 25kg. Nur Freigepäcksgrenze 20kg und Handgepäck wird extra beschrieben. -
Hallo Silke,
habe mit ITT telefoniert.
Die Auskunft, die ich bekam war, dass Flugverschiebungen mitgeteilt werden würden. Wenn wir nicht erreichbar sind, wäre halt Pech. Wer sich den Abflug 1 Tag vorher nicht selbst tel. bestätigen lässt, ist selbst Schuld, wenn er stehen bleibt ( Aussage der Mitarbeiterin).

Daher unbedingt 1 Tag vor Abflug in D mit ITT telefonieren und den Flug (Flugzeit) bestätigen lassen.
Das werde ich jedenfalls so machen, bevor dann u. U. so etwas wie nicht erreichbar gewesen herauskommt

Viele Grüße

Renate -
-
DDiaumit wrote:
Hallo Bodo,falls sich bei uns abflugtechnisch noch etwas ändert, mache ich nochmals Meldung am Sonntag, wenn ich mit ITT telefoniert habe
.Ansonsten wünschen wir Dir (und uns) einen guten Flug und einen schönen Urlaub

Viele Grüße

RenateHallo Renate und Bodo,
ganz viel kann sich nicht mehr ändern. Eure Maschine landet lt.
internen Flugplan Paderborn, (Bestätigung von gestern Abend), um 5.00 h unter der Flugnummer 1141 in Paderborn und fliegt
von dort um 5.50 h unter der Flugnummer 1142 nach München.
Die Flugzeit von Paderborn nach München beträgt ca. 1 Stunde,
müßte somit um 6.50 h in München landen und mit einer Stand-
zeit von ca. 1 Stunde um ca. 7.50 h nach Antalya weiter fliegen.Evtl. vor Euerer Abreise zum Flughafen, mal auf Hompage
von Paderborn schauen, ob diese dort pünktlich ist. Als Flug-
gerät kommt ein Airbus 321 zum Einsatz.Gruß Walter
-
Hallo zusammen,
bin gestern zurück gekommen aus der superschönen heißen Türkei

Sind auch mit inter Airline geflogen, war alles einwandfrei sind pünktlich um 10Uhr in Saarbrücken abgeflogen. Vom Flugzeugzustand muss ich sagen ich weiß nicht was einige haben, kann ich mir nicht erklären wer wirklich noch mehr cofort haben will soll mehr zahlen und dann bekommt er auch sicher etwas besseres aber ich finde es gab nichts zu bemmängeln, sie Sitze waren sauber, das essen konnte man essen es gab reichlich Getränke, die Kinder wurden beschenkt man hat sich viel mühe gegeben, die Flugbegleiterinnen können zwar nicht perfekt deutsch aber das nötigste verstehen sie, die ansage läuft auch auf deutsch, es gibt halt keine monitore aber wer braucht dies umbedingt?! und die sitze sind wirklich alle etwas eng aber man kann ja hin und wieder aufstehen und für ca. 3 stunden Flug wohl kein problem, also wer sich bei dieser Airline rummeckert soll halt mehr zahlen.
So gnug zur Airline.
Rückflug sollte bei uns eigentlich um 7Uhr ab Antalya gehen, aber einen Tag vorher lagen die Rückflug zeiten im Hotel aus von FTI und dort stand dann drin das wir erst um 10Uhr züruck fliegen, also ok war natürlich besser vor uns länger schlafen
haben uns vorsichthalber aber nochmal kurz vorm ins Bett gehen an der Rezeption informiert ob dies nun alles in Ordnung geht, rückflug bestätigen lassen mussten wir nicht.
Ok ab Antalya gabs dann eine 1 1/2 Stunde verspätung aber damit konnten wir leben, da das flugzeit erst später wie geplant dort gelandet ist und dnn halt erst mal sauber gemacht werden musste.
Aber so also leute keine Panik, kein Problem mit der Inter Airline, falls ihr noch fragen habt könnt ihr euch ja an mich wendenLiebe grüße nicole
-
Hallo Walter,
vielen Dank für Deine tollen Infos
.Dass noch Überraschungen auf uns warten, glaube ich jetzt auch nicht mehr
.Laut telefonischer Bestätigung von ITT heute Vormittag fliegt die Maschine um 8:10 mit Flugnummer 1142 in MUC ab.
Ob Verspätung von Paderborn zu erwarten ist, können wir aber nicht mehr prüfen, da wir beim Abflug von dort hoffentlich schon fast im Flughafen MUC sind

Viele Grüße

Renate -
Hallo Nicole,
prima
was Du über Inter Airline zu berichten hast 
Da sind wir ja jetzt bestens vorbereitet
und können uns super auf unseren Flug einstellen 
Falls unser Rückflug auch später startet, werden wir sicher nicht
sein
.Das in der Hauptreisezeit Verzögerungen in Antalya eintreten können, was soll´s, solange wir genügend Getränke und Futter dabei haben, kein Problem. Zurück müssen wir eh immer viel zu schnell

Jedenfalls werde ich berichten, wie es uns ergangen ist und bis dahin
Viele Grüße

Renate -
Hallo Renate,
habe auch soeben mit Swissport vom Flughafen MUC telefoniert und die gleichen Daten erhalten. Flug-Nr. 1142, 8.10 Uhr Abflug.(und wir stehen sogar auf der Passagierliste
!!!
Also dann wünsch ich euch auch eine gute Anreise (ohne Stau), einen schönen Flug und einen noch schöneren Urlaub (soll ja ganz schön heiss in der türkei sein) aber bei unserem Wetter bin ich echt froh!!!

Viele Grüße
Bodo