Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Hotel Costa Lindia Beach
  8. Hotel Costa Lindia Beach

Hotel Costa Lindia Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
306 Beiträge 73 Kommentatoren 69.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • oiram11O Offline
    oiram11O Offline
    oiram11
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo schlurchle,

schön dass es mit dem Umbuchen geklappt hat - ich wünsche einen schönen Urlaub! 😄

Aber was ist mit all den anderen Urlaubern, welche im CLBR waren? ❓
    erst sind alle ganz "emsig" hier im Forum und dann gibt es kaum eine Rückmeldung!

Gruß
    oiram11

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lafodpL Offline
      lafodpL Offline
      lafodp

Hallo, wir sind heute heimgekommen und ich muß sagen es war einer der schönsten Urlaube die wir hatten. Das Essen war gut, die Anlage super, direkt am Strand und am Pool immer Platz. Wir hatten ein Standartfamilienzimmer, gut es war etwas klein, aber dafür war es ja auch nur 3 Sterne. Das Bad war klein aber es hat gereicht.
      Mittags haben wir immer am Strand gegessen und es war super alles frisch zubereitet.
      Man bekam immer was zu trinken und das mit den Plastikbecher fand ich super, weil mein Sohn und auch ich etwas schusselig sind.
      Aber das beste war die Annimation super Leute. Schöne Grüße an die.
      Die Putzfrau war immer superfreundlich und hat immer ordentlich saubergemacht. Man muß auch bedenken, das diese Frauen um 7 Uhr morgens anfangen und ich habe sie um 22 Uhr noch gesehen an der Rezeption putzen.
      Die Leute an der Rezeption waren überaus freundlich und sprachen deutsch.
      Und die Bedienungen an den Bars (egal an welcher) wussten nach zwei Tagen schon was wir wollten. Die kannten jeden genau.
      Also wie gesagt, ich wäre gern noch länger geblieben. Mir und meiner Familie hat es dort super gefallen.
      Susanne Lafontaine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kwohllebeK Offline
        kwohllebeK Offline
        kwohllebe

hallo,
        wir sind am 23.8. aus dem clbr zurück gekommen und mittlerweile kann man auch unsere hotelbewertung .....trotz gravierender mängel ..... nachlesen. ich kann nur noch einmal betonen, dass wir noch nie ein derartig schlechtes preis-leistungsverhältnis vorallem was die hotelzimmer betrifft, erlebt haben. da ist der preis für drei erwachsene und ein kind von fast viereinhalbtausend euro schon von seiten des reiseveranstalters maßlos überzogen und dreist und die angegebene hotelkategorie einfach nicht gerechtfertigt.
        viele grüße an alle
        kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • georgeskG Offline
          georgeskG Offline
          georgesk

Hallo,

habe jemand email von CLBR, am besten zum Rezeption?

Danke

george

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schlurchleS Offline
            schlurchleS Offline
            schlurchle

Hallo George,

diese Angaben habe ich im August vom Reiseveranstalter erhalten:

Costa Lindia Beach Resort
            GR 85109 Lardos-Rhodes
            E-Mail: montemar@otenet.gr
            (0030-030) 2244044097
            Faxnummer: (0030-030) 2244044523

Eine direkt email-Verbindung zum CLBR scheint es also nicht zu geben, nur über das Montemar. Viel Glück.

Gruß

Claudia

Hotel aus diesem Beitrag
            95%
            Costa Lindia Beach Resort
            Rhodos/Griechenland
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Günter/HolidayCheckG Online
              Günter/HolidayCheckG Online
              Günter/HolidayCheck
              Admin Experte Fuerteventura

Wir haben den Account des Users Lotar gerade gesperrt. Hoteliers haben in unserem Bewertung-Contentbereich einen eigenen Zugang. Dafür müssen sie sich speziell identifizieren und bekommen eine Zugangs ID.
              Die Hinweise der Hoteliers sind dann immer als Box bei den Bewertungen zu lesen!
              Hier im Forum tauschen sich User aus, keine Hotelmanager!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Jumbo58J Offline
                Jumbo58J Offline
                Jumbo58

Hallo Günter,

ich persönlich fände es durchaus positiv, wenn sich auch die Veranstalter und die Hoteliers vor Ort an den Diskussionen verstärkt beteiligen würden.
                Nur weil sich jetzt jemand als Manager geoutet hat, muß man ihn ja nicht gleich aus dem Forum werfen. Das manche mit Kritik nur schlecht umgehen können, kann man sich ja vorstellen.
                Ich habe in meinen Beiträgen ja schon häufiger einmal den Veranstalter zu einer Stellungnahme aufgefordert und bin eher enttäuscht, daß nicht einmal etwas offizielles aus dieser Quelle kommt.

Hast Du für mich mal ein Beispiel eines Hinweises in zu einer Anlage ? Vielleicht bin ich ja nur zu blöd einen solchen Kommentar zu finden.

Gruß

Jumbo

http://www.team-roterdrache.de/

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • oiram11O Offline
                  oiram11O Offline
                  oiram11

Hallo Leute,

es ist doch erstaunlich wie dreist Reiseveranstalter lügen.
                  Da wird doch in den Hotelbeschreibungen der Veranstalter, die bereits weit vor 2007 errichtete 4-Sterne-Anlage als 2007 errichtet deklariert.
                  Dann frage ich mich, wie kamen Fotos der Gebäude (und nicht etwa eine Computersimulation) in der 2007er Sommerkatalog, der ja schon im Herbst 2006 gedruckt wurde? :?

Wir waren im Juli 2007 im CLBR und sind auf Grund der katastrophalen Zustände ausgezogen - und wir waren bei weitem nicht die Einzigen.

Beste Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • AB-ÖsterreichA Offline
                    AB-ÖsterreichA Offline
                    AB-Österreich

Wir waren August 2008 im neuen Teil des Costa Lindia Beach Resorts und es war einfach super!
                    Der alte Teil ist jetzt komplett davon abgetrennt, auch die Leute vom montemar kommen nicht mehr ins CLBR.
                    Einfach ein toller Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cossacC Offline
                      cossacC Offline
                      cossac

hallo,
                      sind gerade von dort zurück. können wir nur empfehlen!!! super anlage. riesige poollandschaft als fluß gestaltet mit brücken usw. . sehr guter service. großes buffet für jeden geschmack. hatten standardzimmer. sauber und sehr geräumig und alle saniert. strandabschnitt ist ok und ohne gebühren (wurde aber jetzt um zwei drittel reduziert-weniger leute). 14 tage kosten ca. 1100€. mit dem linienbus bist du in 1,5 std. in rhodos-stadt und das ganze für 5€, ansonsten alternativ mietwagen. wer meckern will, der findet immer was. wir waren aber sehr zufrieden!
                      gruß cossac

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AgnesmikriA Offline
                        AgnesmikriA Offline
                        Agnesmikri

Hallo, haben gerade gesehen das Sie vor kurzen im Costa Lindia Beach auf Rhodos waren. Wir wollen dieses Hotel gerade buchen, sind uns aber nicht sicher welches Zimmer wir nehmen sollen. Man kann über Neckermann und Thomas Cook verschiedene Familienzimmer buchen. Wissen Sie zufällig welche Zimmer wo in der Anlagen waren, oder können Sie ein bestimmtes Zimmer empfehlen? Wie war die Anlage sonst in Schuss, man hört gutes und schlechtes gleichermaßen. Danke für Ihre Mühe

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Xenon80X Offline
                          Xenon80X Offline
                          Xenon80

hallo,
                          was bedeutet denn "Garten Zimmer"?
                          Wie kann man vermeiden ein Zimmer neben der Rutsche zu bekommen? 🐵

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120

Beitrag hier eingefügt !

Xenon80 wrote:
                            hallo,
                            über das Hotel Costa Lindia Beach gibt es ja schon nen riesigen Foreneintrag. Die Einträge sind von 2006/07. Dort wird das Hotel ziemlich runtergeputzt. Die Bewertungen für 2008 sind aber durchweg positiv. Mich würde mal interessieren ob sich renovierungsmäßig oder im Managment was geändert hat. Hat jemand nfos?

Es wird von einen 3 Sterne Bau und einen vier Sterne Bau geredet. Was muss man für 4 Sterne denn buchen? Superior Zimmer?

Es ist weiterhin von 12 Personen Tischen im Restazrant die Rede. Wurde das geändert?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                            ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hrmelothH Offline
                              hrmelothH Offline
                              hrmeloth

@ all,

bin vom 7. - 21.05.09 im CLB und werde dann berichten!

urlaublanzarote

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • karo7K Offline
                                karo7K Offline
                                karo7

Wir sind ab 24.05.09 für 10 Tage auf Rhodos im Lindia Beach Resort. Sind schon sehr gespannt. Mussten umbuchen, da unser ursprüngliches Hotel nicht fertig ist.
                                Hoffen auf einen erholsamen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hrmelothH Offline
                                  hrmelothH Offline
                                  hrmeloth

karo7 wrote:
                                  Wir sind ab 24.05.09 für 10 Tage auf Rhodos im Lindia Beach Resort. Sind schon sehr gespannt. Mussten umbuchen, da unser ursprüngliches Hotel nicht fertig ist.
                                  Hoffen auf einen erholsamen Urlaub.

Am 18. 05. 09 sind die Italiener ins Hotel eingefallen. Remmi, Demmi von morgens bis Mitternacht. Erholsamer Urlaub war dann rum. Was für ein Glück hab ich das nur noch 3 Tage erleben müssen. Die haben das riesig aufgezogen.
                                  Ich sag nur Rimini in Griechenland.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hrmelothH Offline
                                    hrmelothH Offline
                                    hrmeloth

Mausebaer wrote:
                                    Beitrag hier eingefügt !

Xenon80 wrote:
                                    hallo,
                                    über das Hotel Costa Lindia Beach gibt es ja schon nen riesigen Foreneintrag. Die Einträge sind von 2006/07. Dort wird das Hotel ziemlich runtergeputzt. Die Bewertungen für 2008 sind aber durchweg positiv. Mich würde mal interessieren ob sich renovierungsmäßig oder im Managment was geändert hat. Hat jemand nfos?

Es wird von einen 3 Sterne Bau und einen vier Sterne Bau geredet. Was muss man für 4 Sterne denn buchen? Superior Zimmer?

Es ist weiterhin von 12 Personen Tischen im Restazrant die Rede. Wurde das geändert?

Es wurden auf der linken Seite anscheinend die letzten Wohnungen (im Keller bzw. Untergeschoss) fertiggestellt. Die Zimmer waren dann auch schon bei meinem Urlaubsende teilweise belegt. Für mich ist das Hotel endgültig fertig gestellt.

Ich hab keine Ahnung ob sich im Managment was geändert hat. Jedenfalls ist der Manager noch der auf dem Bild den Up & Coming Award entgegen nahm.

Der 3 Sterne Bau steht leer und ist nicht belegt. Dieser befindet sich rechts vom neuen Teil der Anlage und dem Hotel Lindos Princess. Ja, ja die Zimmer sind meiner Meinung nach das große Manko im Hotel. Für mich sind die Superiorzimmer ganz normale Standard Doppelzimmer und werden nur weil sie neu sind als Superior angepriesen und auch ziemlich klein besonders das Badezimmer. Sonst ist die Zimmerausstattung aber so wie im Katalog angegeben.
                                    Und Geschäftstüchtig sind Sie die Griechen. Fast alle die am 07.05.09 ankamen
                                    wurden in Kellerzimmer im UG untergebracht. Will man ein anderes Zimmer muß man draufzahlen. Preise zwischen 300 und 450 Euro für 14 Tage wurden genannt.
                                    Also aufpassen.

Die 12 Tische im Restaurant gibts weiterhin, weil die Italiener das so wollen. Zum Abendessen waren einmal alle 12 Tische für die Italos reserviert. Es gibt aber auch normale 4 Tische die aber nicht ausreichen, kommt man zur Hauptessenszeit muß man wohl oder übel an einem 12er Platz nehmen

Hotel aus diesem Beitrag
                                    93%
                                    Lindos Princess Beach Resort & Spa
                                    Rhodos/Griechenland
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lotharpL Offline
                                      lotharpL Offline
                                      lotharp

Hallo alle mit einander. Man hört auf einmal so viel negatives über das Hotel, kann mir jemand auch mal was positives berichten. Meine Frau und ich sind vom 18.06. für 14 Tage im Hotel. War das mit den Italienern wirklich so schlimm? Weitere Frage, wie siehts mit der Abendkleidung beim essen aus? Man hört das es sehr vornehm abgehen soll, nur mit langer Hose usw.. Viellicht kann mir jemand berichten. DANKE. Lothar

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hrmelothH Offline
                                        hrmelothH Offline
                                        hrmeloth

lotharp wrote:
                                        Hallo alle mit einander. Man hört auf einmal so viel negatives über das Hotel, kann mir jemand auch mal was positives berichten. Meine Frau und ich sind vom 18.06. für 14 Tage im Hotel. War das mit den Italienern wirklich so schlimm? Weitere Frage, wie siehts mit der Abendkleidung beim essen aus? Man hört das es sehr vornehm abgehen soll, nur mit langer Hose usw.. Viellicht kann mir jemand berichten. DANKE. Lothar

Hallo Lothar,

direkt am Strand, glasklares Wasser, Hotelanlage hui, Essen gut wenn auch die Speisen am Bufett nicht beschriftet waren, schöne Poolanlagen wenn das Sandproblem im Griff ist, Zimmerreinigung und Sauberkeit auch i.O. Aber das wars Positive. Ja die Italiener, wenns nur eine Hörerreisewoche war wirds wohl jetzt besser sein, aber das Hotel wird ja die ganze Saison in Italien als Clubhotel angepriesen. Tagsüber ab 10 lautstarke Beschallung mit Animation am Strand bis Nachts um Mitternacht die Abendanimation in der Arena am Rezeptionsgebäude.
                                        Wenn dann im ersten Drittel viele Familien mit Kleinkindern untergebracht werden sind die Beschwerden vorprogrammiert. Vornehme Abenddkleidung beim Essen hab ich nicht gesehen. Formelle Kleidung reicht vollkommen aus, Hinweise vorm Speisesaal und im Hotelinfoblatt sind alles was darauf hinweist. Es hält sich auch fast jeder daran. Hab während der zwei Wochen nur einmal einen älteren Herrn mit kurzen Hosen gesehen. Vornehme Kleidung und Ambiente im Speisesaal - das passt hier nicht zusammen. Gruß H.R.Meloth

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • karo7K Offline
                                          karo7K Offline
                                          karo7

Wir hatten das Costa Lindia nur als Notlösung gebucht, da unser ursprüngliches Hotel noch nicht fertig war. Haben das CL aber nach der 1. Nacht umgebucht. Waren im 3 Sterne-Bau über der Strasse untergebracht. Unmöglich. Dusche katasrophal. Keine Möglichkeit Koffer auszupacken. 2 Zimmer gebucht nebeneinander, mit 3 Kindern unterwegs. 2. Zimmer war 2 Reihen weiter hinten gelegen. Alternative: Zimmer im 3 Stern-Bau neben dem Hotel: noch schlimmer: zum Duschen muß man übers Bett steigen, im Bett kann man dann Schwimmunterricht nehmen, sehr klein. Sind dann im 5 Sterne Hotel Iberostar Lindos Imperial untergekommen. Hotel recht schön, Strand im Costa Lindia viel besser. Bewertungen vom Lindos Imperial sind eher schlecht. Wir hatten fast alle eine Lebensmittelvergiftung. Essen unter aller Kanone. Nie wieder Griechenland und Hotelurlaub.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          80%
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 15 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag