Strom in Ägypten
-
Und meine dicken Stecker passen alle in die hiesigen Steckdosen.
Und zwar sowohl in ältere als auch in ganz neue.
Adapter ist nicht nötig, Mehrfachstecker schon.
-
Adapter nicht nitwendig. Die haben ebenfalls die C-Stecker wie in deutschland
-
"Molamola" wrote:
Oder du nimmst den grossen Fön draussen, 40 Grad und ein warmer Wüstenwind, in 5 minuten sind deine Haare trocken...
LG mola mit langen dicken Haaren
das wäre echt toll....nur leider hab ich Naturlocken und Wellen ,das heißt wenn ich die Haare nicht glatt föhne seh ich aus wie ein Wischmopp der schon bessere Zeiten gesehen hat

-
Ich habe auch Naturlocken und dicke Haare, aber weder föhne ich sie mir glatt, noch mit dem Föhn absolut trocken. Aber das ist ja auch reine Geschmackssache. Mir reicht es, wenn meine Haare leicht trocken sind, den Rest macht dann der warme Wind. Und bei dem Wind in Hurghada sehen die Haare eh wuschelig aus - egal, ob glatt oder lockig ;).

-
Wenn's denn hilft
Bei mir funktioniert es leider überhaupt nicht - egal was für Wetter herrscht. Meine Locken wollen einfach nicht so liegen wie ich es will. Aber das ist das Los der Naturbelockten. Vielleicht hast Du ja mehr Glück. Das wünsche ich Dir auch! -
"Claudiiia" wrote:
"gebi" wrote:
Und bei dem Wind in Hurghada sehen die Haare eh wuschelig aus - egal, ob glatt oder lockig ;).
Da hast du wahrscheinlich recht...

Da sollt man doch direkt mal den Test mit Dreiwettertaft machen
ggnoch ein tipp:
haare einfach vor dem urlaub kurz schneiden,
das ist eh' viel zu heiss für lange dicke locken dort unten um diese jahreszeit
weitere vorteile sind, man braucht sich keine gedanken um den föhn zu machen, die taucherbrille beim schnorcheln passte besser, man wird nicht mit einem wischmop verglichen, wenn mal wieder der strom im hotel ausfällt, während man gerade föhnen will, etc. pp.
-

und meine schönen langen Haare könnt ich sowieso nie schneiden lassen...
muss mich schon überwinden regelmäßig die Spitzen schneiden zu lassen ggSo richtig schlimme Locken hab ich zum glück auch nicht,kann sie mit dem Föhn problemlos ausföhnen,und die bleiben dann auch glatt hehe

@curiosus
Da hast du recht....hab letztes Jahr in Tunesien auch nen ganz schönen Sonnenstich gehabt
Das war nicht gerade lustig
-
Um nochnmal wieder auf die Locken undvorallem kurzen Haare zu sprechen zu kommen - hat irgendwie so gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun
- aber bei meinen Naturlocken kann ich keine kurzen Haare tragen, weil durch meine vielen Wirbel die Haare aussehen würden, als hätte ich meine Finger gerade in die Steckdose gesteckt
:o.Ich glaube, das wird bei Dir, Claudiiia, genauso aussehen ;). Also, werden meine Haare zusammengebunden. Das hilft auch! Alles andere bringt eh nichts.