Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
  7. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 199 Kommentatoren 217.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dosenfruechtchenD Offline
    dosenfruechtchenD Offline
    dosenfruechtchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Tina,
    wenn du mit einem mindest.3 Monate gültigen Personalausweis einreisen möchtest bekommst du von der Tunesischen Behörde einen "Einreisenachweis".Diesen mußt du ausfüllen und sehr,sehr gut aufheben bis du wieder ausreist.Mit einem Reisepaß bleibt dir das erspart.Ich habe mir extra einen machen lassen, da wir nächstes Jahr in die Staaten fliegen.Überlege dir einfach wo ihr die nächsten Jahre in den Urlaub hin möchtet und ob sich die Kosten für einen Reisepaß lohnen.
    LG
    Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • linschi75L Offline
      linschi75L Offline
      linschi75

Schode2 wrote:
      Hallo Gerlinde,

vielen Dank für die Info der Badetücher.

Kannst Du uns auch noch sagen was die Liegen und die Auflagen am Strand kosten ?

Im Vorraus besten Dank
      Gruß Schode

Hallo Schode!

Also die Liegen am Strand bestehen aus einem Gestell aus Kunststoff und die Liegefläche ist mit einem - na wie soll ich das nennen - Netz od. Geflecht bespannt. Somit braucht mann keine Auflagen. Weiters sind die Liegen auch - ich glaube 3fach - verstelbar. Die Liegen sind kostenlos!!

lg, gerlinde

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PatchfamilyP Offline
        PatchfamilyP Offline
        Patchfamily

Hallo Susanne,

habe das gleiche Problem wie du. Meine beiden Töchter aus erster Ehe haben auch einen anderen Nachnamen wie mein Mann und ich. Ich habe auf unserem Rathaus nachgefragt und habe die gleiche Antwort wie du bekommen. Ich habe die Geburtsurkunden kopiert und werde diese mitnehmen. Sicher ist sicher. Von einer Bekannten weiß ich dass sie mal Probleme hatte, schon bei der Ausreise. Sie hat dann vom Flughafen aus Kopien von den Kindern angefordert (Fax).
        Man hat mir auch versichert dass ein Personalausweis reicht. Wir fliegen am 14.08. und am 15.08. wir meine große 16 und ich sehe nicht ein, das ich ihr einen Reisepass machen lass (Kosten), da es ja bald neue Reisepässe geben soll (mit Fingerabdruck). Ansonsten brauchen Kinder einen gültigen Kinderausweis/ Kinderreisepass mit einem aktuellen Bild.

LG Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sternie2S Offline
          sternie2S Offline
          sternie2

Sooooooorry ❓

Wollte keine falschen Angaben bezüglich des Reisepasses machen. Kenne es aber nicht anders und ich mußte mir ein Reisepass machen weil die beim Ortsamt mir sagten ein personalausweis reicht nicht. Da kann man mal sehen das auch die bei der Behörde nicht alles wissen. Aber danke für die Info. bin jetzt auch wieder ein Stück schlauer geworden.

LG Sternie2

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hertraudH Offline
            hertraudH Offline
            hertraud

dosenfruechtchen wrote:
            ..........Diesen mußt du ausfüllen und sehr,sehr gut aufheben bis du wieder ausreist.Mit einem Reisepaß bleibt dir das erspart.
            LG
            Susanne
            Hi,
            das stimmt so nicht ganz.
            Dieses Einreiseformular muß jeder ausfüllen - auch wenn er mit einem Reisepass einreist.
            Meines Wissens reicht der Personalausweis, wenn es sich um eine Pauschalreise handelt.
            Ich würde mich aber noch ganz genau erkundigen und keine Risiken eingehen.

Zitat aus dem Text unserer Buchungsbestätigung von ITS-Billa im Mai 2007

FUER DIE EINREISE NACH TUNESIEN BENOETI­GEN ALLE KINDER DEUTSCHER STAATSBUERGER VON 0 BIS EINSCHL. 15 JAHRE ENTWEDER EINE EINTRAGUNG MIT LICHTBILD IM REISE­PASS EINES ELTERNTEILS ODER EINEN KINDER­AUSWEIS EBENFALLS MIT LICHTBILD!
            FUER OESTERREICHISCHE KINDER GILT DIE JAHRESGRENZE BIS EINSCHL. 11 JAHRE.
            FUER KINDER SCHWEIZER STAATSBUERGER IST EIN EIGENSTAENDIGER KINDERAUSWEIS ZWINGEND ERFORDERLICH!

Bitte die Großschreibung zu entschuldigen - hab es genauso eingescant.

Liebe Grüße
            Waltraud

Das Leben ist schön :-)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gottohgottG Offline
              gottohgottG Offline
              gottohgott

... irgendwie Mist.
              Habe bereits vor einer Woche eine ausführliche Bewertung geschrieben, die immer noch auf Freigabe wartet. Bin ein bißchen erstaunt über die "Schnelligkeit" der Freischaltung - zumal doch nun wirklich einige darauf warten. Aber irgendwie brauchen die deutschen Bewertungen ein wenig länger. Auswärtige sind wohl eher freigeschaltet. Schade.

Ich wollte bloß damit signalisieren, dass ich meine Versprechung von vor dem Urlaub eingehalten habe und euch schon längst meine Eindrücke wiedergeben wollte, bzw. habe.
              Gruß
              Martin

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ElbdeichE Offline
                ElbdeichE Offline
                Elbdeich

Hallo Bartkus und Wiesenklee,
                in 5 Tagen geht es endlich los. Bei dem momentanen Wetter in Deutschland, freuen wir uns besonders !!!
                Wir machen auf jeden Fall Vorabend-Check-In. Danke nochmals für die Infos über die Modalitäten in diesem Fall an Bartkus.
                Vielleicht sehen wir uns ja schon am 30.07. und wenn nicht, dann am 31.07.2007 um 06:45 Uhr.
                Gruß
                Elbdeich !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bartkusB Offline
                  bartkusB Offline
                  bartkus

Bitte, bitte,

nichts zu danken. Wie erkennen wir Euch denn? Also mich werdet ihr nicht übersehen, da ich ein wenig mehr auf den Rippen habe und eine "frauliche" Figur habe. Unsere Alina(7) hat rot/blonde lange Haare und unser Kleiner (5) hat blonde Haare. Mein Mann kurze, dunkelblonde Haare und ist sehr schlank. Also haltet einfach mal Ausschau und spricht uns an, wenn ihr uns entdeckt.

Wir sind kräftig am packen und ich bezweifle, dass die Koffer für die Kinder genug Platz haben. (Kassetten, Bücher, .......) 😱

Ja, bei dem Wetter fliegt man doch gerne weg...... 😄

Bin mal gespannt, ob die Sitzplatzreservierung auch geklappt hat. Eigentlich schon.....bezahlt haben wir jedenfalls schon..... ❓

Nehmt ihr denn eigentlich Handgepäck zum Vorabend-Check.Inn mit? Nee oder? Na vorsichtshalber nehmen wir es mit und lassen es im Auto.

So, allen anderen wünsche ich/wir einen schöööönen Urlaub, und wir hoffen auf ein Kennenlernen im sonnigen Tunesien (2.8 um 21 Uhr) 😄 😄

LG Eure Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Schode2S Offline
                    Schode2S Offline
                    Schode2

linschi75 wrote:

Schode2 wrote:
                    Hallo Gerlinde,

vielen Dank für die Info der Badetücher.

Kannst Du uns auch noch sagen was die Liegen und die Auflagen am Strand kosten ?

Im Vorraus besten Dank
                    Gruß Schode

Hallo Schode!

Also die Liegen am Strand bestehen aus einem Gestell aus Kunststoff und die Liegefläche ist mit einem - na wie soll ich das nennen - Netz od. Geflecht bespannt. Somit braucht mann keine Auflagen. Weiters sind die Liegen auch - ich glaube 3fach - verstelbar. Die Liegen sind kostenlos!!

lg, gerlinde

Hallo Gerlinde?

vielen Dank für die Info.

Jetzt bin ich zufrieden, der Urlaub kann kommen. Noch 14 Tage.
                    Hast Du sonst noch irgendwelche Infos über eventuelle Zusatzkosten?
                    Bin und bleibe halt Schwabe.

Gruß Schode

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      dosenfruechtchen

Hallo Schode,
                      von wo ab fliegst du denn? Dann sind es mittlerweile einige die sich im P.P. begegnen werden.
                      Viéle Grüße
                      Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PietrocelliP Offline
                        PietrocelliP Offline
                        Pietrocelli

:? Hallo,
                        die allerneueste Hotelbewertung von Sabine dämpft meine Vorfreude auf das PP schon etwas.
                        Mit Kakerlaken in südl. Ländern (sofern diese nicht in Großfamilien auftreten) muß man wohl rechnen, nicht aber mit spitzen Glasresten in Badenwannen!
                        Sollten wir ähnliches erleben, dan werden die Herrschaften viel Freude mit mir haben 😞

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          dosenfruechtchen

Hallo an alle,
                          ich finde das Sabine ein wenig übertreibt.Zudem finde ich es sehr unverständlich,dass sie sich über den Lärm der Familien mit Kindern beschwert,Hallo!!! Familienhotel!!!!!!! Vielleicht wurde sie einfach auch von ihrem Reisebüro falsch aufgeklärt.Ich finde,andere Länder,andere Sitten.Und wen man nicht alles so eng sieht lebt man ruhiger. Zudem hat man schon viele Bewertungen gelesen in denen stand, dass die Zimmer fertig sind (vor allem die Faimlienzimmer).Und das mit den Animateuren ist doch normal.Es ist ein Fun Club!! Soll ich mich da langweilen? Es war und gibt immer Quertreiber die schon nach Fehlern suchen und nie zufrieden sind.Ich weiß das es in 11 Tagen ein super Familienurlaub für uns sein wird.Und wir sicherlich auch über ein paar kleine Fehler hinwegsehen werden.Denn wir werden das Schöne sehen und genießen.In diesem Sinne!!
                          LG
                          Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gottohgottG Offline
                            gottohgottG Offline
                            gottohgott

dosenfruechtchen wrote:
                            Hallo an alle,
                            ich finde das Sabine ein wenig übertreibt.Zudem finde ich es sehr unverständlich,dass sie sich über den Lärm der Familien mit Kindern beschwert,Hallo!!! Familienhotel!!!!!!! Vielleicht wurde sie einfach auch von ihrem Reisebüro falsch aufgeklärt.Ich finde,andere Länder,andere Sitten.Und wen man nicht alles so eng sieht lebt man ruhiger. Zudem hat man schon viele Bewertungen gelesen in denen stand, dass die Zimmer fertig sind (vor allem die Faimlienzimmer).Und das mit den Animateuren ist doch normal.Es ist ein Fun Club!! Soll ich mich da langweilen? Es war und gibt immer Quertreiber die schon nach Fehlern suchen und nie zufrieden sind.Ich weiß das es in 11 Tagen ein super Familienurlaub für uns sein wird.Und wir sicherlich auch über ein paar kleine Fehler hinwegsehen werden.Denn wir werden das Schöne sehen und genießen.In diesem Sinne!!
                            LG
                            Susanne

So sollte man es machen! Ich habe keine so große Baustelle mehr gesehen, zumindest keine, in der die Menschen untergebracht waren... Also entspannen und wenn Kritik, dann vortragen, aber immer nach dem Motto, wie es reinschreit, so schallt es auch raus - zumindest was die Bediensteten betrifft.
                            Das andere ist/war schon manchmal ein wenig problematisch. Wie gesagt, das Hotel ist sehr international und allein dieser Umstand gepaart mit Rücksichtslosigkeit einzelner vermittelt manchmal den Eindruck... aber man muss es wirklich nicht übertreiben.
                            Viel Spass im Urlaub allen die jetzt noch fliegen. Bei dem Wetter könnte ich schon wieder weg!
                            Gruß
                            Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • iman101I Offline
                              iman101I Offline
                              iman101

Was macht Euch da so sicher,dass Sabine Übertreibt???Was ist wenn einer von euch so ein Familienzimmer bekommt hm??

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/3KZQI.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/3MQDX.jpg

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/3OSTK.jpg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gottohgottG Offline
                                gottohgottG Offline
                                gottohgott

iman101 wrote:
                                Was macht Euch da so sicher,dass Sabine Übertreibt???Was ist wenn einer von euch so ein Familienzimmer bekommt hm??

Um nicht mißverstanden zu werden: Natürlich glaube ich Sabine. Sie würde ja wissenrlich kaum die Unwahrheit erzählen! Sie hat aber auch geschrieben, dass sie binnen 24 Stunden (? - oder war es noch eher?)
                                "Nach unzähligen Beschwerden an der Rezeption und einem verlorenen Tag wurde endlich ein Zimmer wechsel möglich. Dieses war dann zum Glück bereits fertig renoviert." ( In anderen Hotels habe ich das bisher so nicht erlebt. Sollte meine Bewertung jemals freigeschaltet werden, wirst du sehen, dass ich - zumindest glaube ich das - geschrieben habe, dass ich als Eigentümer manches so nicht abgenommen hätte, weil es nicht meinen Vorstellungen entspräche. Aber: ich habe auch geschrieben, dass die Menschen durch ihre Freundlichkeit und den Service vieles, vieles wettmachen.
                                Und weil das Erlebnis die Ausnahme war - zumindest haben wir während unseres Aufenthaltes ncihts anderes gehört, habe ich mir erlaubt, den anderen doch einen schönen Urlaub zu wünschen. Und wenn ihr ehrlich seit: als das Problem behoben war, gab es doch eher nichts zu kritisieren - oder?
                                Fragt sich
                                Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ElbdeichE Offline
                                  ElbdeichE Offline
                                  Elbdeich

Hallo Bartkus,
                                  haben nicht mal angefangen, die Koffer zu packen. Fangen frühesten morgen an.
                                  Am Flughafen müssten wir Euch - nach der umfangreichen Beschreibung -auf jeden Fall erkennen.
                                  Meines Wissens fliegt Wiesenklee auch mit uns.
                                  Von den unterschiedlichen Bewertungen lassen wir uns jetzt nicht mehr verunsichern. Wir freuen uns einfach ... 😄
                                  Ändern können wir sowieso nix !!!
                                  Guß
                                  Elbdeich 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PietrocelliP Offline
                                    PietrocelliP Offline
                                    Pietrocelli

iman101 wrote:

Hallo,

das mit den Glasresten ist echt kraß!

Habt ihr Euch nicht daran geschnitten?

Wenn ich mich daran verletzen würde würde ich auf 5-stelliges Schmerzensgeld gegen TUI klagen.

Das Hotel bzw. die Zimmer werden von einem Angestellten des/der Reisekonzerne abgenommen. Ein solches Zimmer muß nach internationalem Standard gesperrt werden!

Ich übernachte ca. 100 x beruflich im Jahr in Hotels, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen!

Pietrocelli

(der sich trotzdem noch auf den Urlaub freut)

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • subiS Offline
                                      subiS Offline
                                      subi

Hallo!

Nachdem ich gesehen habe, dass meine Hotelbewertung hier so heiß diskutiert wird, habe ich mir gedacht, ich melde mich auch mal zu Wort.

@ Pietrocelli
                                      Is klar, mit Kakerlaken und diversen Tierchen muss man in südländischen Ländern schon rechnen.
                                      Jedoch war das in unserem Fall doch schon etwas heftig, es handelte sich nämlich nicht nur um eine Kakerlake.
                                      Diese Tiere sind ja nacht- und dämmerungsaktiv.
                                      Kaum wurde es dunkel fing es im ganzen Zimmer an zu keuchen und zu fleuchen.
                                      Ich glaube wir hatten in unserem Zimmer ne ganze Herde davon, die tauchten nämlich auf einmal im 3min Takt auf.
                                      Zuerst saß eine im Wc, dann kletterte eine am Vorhang hoch, die nächste rannte am Boden quer durch das ganze Zimmer, usw.

Nicht nur dass 6cm große Kakerlaken einfach ekelhaft sind, sie sind zu dem auch noch Krankheitsüberträger!

Und ich war jetzt schon das dritte Mal in Tunesien. Davor war ich auch in einem 4 Stern Haus und davor in einem 3 Stern Haus.
                                      Und nicht einmal dort, hatten wir solch ein Problem.

Ja das mit den Glasresten war echt heftig.
                                      Auch wenn einige meinen ich werde jetzt wieder übertreiben, aber die waren echt total spitz und scharfkantig.
                                      Wir haben uns zum Glück nicht daran verletzt, weil uns das gleich aufgefallen ist und wir deswegen sehr vorsichtig waren.
                                      Aber ich möchte gar nicht dran denken, was wäre, wenn eine Familie mit Kleinkindern so ein Zimmer bekommt.
                                      Da is die Gefahr ja dann gleich noch höher bei tobenden, spielenden Kindern. 😱

Wir haben und deswegen auch noch bei unserer Guletreiseleitung beschwert, welche dieses Zimmer auch nur als eine "Zumutung" bezeichnete und sich zusätzlich für uns beschwerte.

@ dosenfruechtchen
                                      Wenn man meine Hotelbewertung ordentlich liest, dann würde man wissen, dass ich mich nicht direkt über den Lärmpegel beschwerte habe, sondern dies lediglich eine Anmerkung darstellt, weil es doch für den einen oder anderen ganz interessant sein könnte.

Na klar, teilweise sind die Zimmer schon fertig (vor allem die im Haupthaus), aber die Bungalows eben teilweise noch nicht.

Klar über ein paar kleine Fehler kann ich auch hinweg sehen.
                                      Aber irgendwo hört sich dann aber auch der Spaß auf!
                                      Vor allem dann wenn es um die Gesundheit und die Verletzungsgefahr geht!
                                      Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie sich mit solch einem Zimmer zufrieden geben würden und über all das hinweg sehen würden.
                                      Vor allem wenn sie vielleicht sogar noch mit Kindern reisen!

Also bevor ich jemanden als "Quertreiber" bezeichnen würde, würde ich vorher vielleicht noch einmal bei dem Betroffenen nachfragen!

Iman101 war eh schon so lieb und hat ein paar Eindrücke unseres Zimmer gepostet.
                                      Außerdem habe ich die Bilder jetzt auch bei der Hotelbewertung hochgeladen, damit sich jeder gleich selbst ein Bild davon verschaffen kann, bevor man hier wieder "beschimpft" wird.

Weil ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend jemand sich mit diesem Zimmer zufrieden gegeben hätte.

@ MMSS-Weiss
                                      Nein ich erzähle keine Unwarheiten, ich schildere lediglich meine Eindrücke wieder.
                                      Und ja ein Zimmerwechsel wurde dann auch möglich, jedoch war es so, dass meine Beschwerden bei der Rezeption mit einem einfachen Achselzucken abgetan wurden und man mich damit abfertigte, dass man meinte ja da kann man nix machen, wir sind ausgebucht.
                                      Und so etwas find ich einfach nicht akzeptabel.
                                      Erst als sich am nächsten Tag unsere Gulet Reiseleitung für uns beschwerte, war ein Wechsel doch auf einmal möglich.
                                      Mir hat man einfach den Eindruck vermittelt, dass sie mich nicht ernst nehmen.
                                      Ich musste zwar nur einen Tag auf der "Baustelle" mit den Kakerlaken leben, aber das wäre trotzdem Zeit genug gewesen, dass ich auf den feuchten Fliesen ausrutschte und mich an den Glasresten schwer verletze. :?

Und wie gesagt, Putzpersonal, Kellner usw waren wirklich sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht.
                                      Aber das Personal an der Rezeption leider nicht.

Es ist mir außerdem klar (und das sollte auch jeder andere bedenken), dass ich hier lediglich meine Eindrücke und Erlebnisse schildere!
                                      Es handelt sich hierbei also um eine subjektive Meinung.
                                      Außerdem bin ich auch der Ansicht, dass man über schlechte Erlebnisse berichten soll, da es ja leider auch einen anderen treffen kann.
                                      Natürlich wünsche ich es keinem, aber es kann nun leider einmal passieren!

So in diesem Sinne, wünsche ich trotzdem euch allen einen schönen Urlaub und hoffe, dass sie ein bereits fertiges Zimmer bekommen. 😉

LG sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Cabrio-1961C Offline
                                        Cabrio-1961C Offline
                                        Cabrio-1961

hallo an alle!

wir sind wieder da! es war wirklich klasse im paradis palace!!!!!!!!! wir drei hatten wirklich nichts zu beanstanden. das hotel ist super schön. unser zimmer wies keinerlei mängel auf. einmal war die klimanalage defekt, wurde aber innerhalb von 2 stunden behoben!!! das personal ist sehr freundlich. besonders die kellner und zimmermädchen!!!!!! jeden zweiten tag ein trinkgeld geben und man ist der könig. und das essen ist einsame spitze!!!!! wir haben alle zugenommen! die auswahl ist mehr als reichlich!!! und der nachtisch erst hm...........!! also alle die ihren urlaub noch vor sich haben können sich wirklich freuen!! es gibt immer einige wenige, die etwas finden was ihnen nicht gefällt! wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt! wir hatten im übringen kein ungeziefer, obwohl wir im erdegeschoss unser zimmer hatte.
                                        als freut euch auf einen schönen urlaub!!

lieben gruss sylvia

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gottohgottG Offline
                                          gottohgottG Offline
                                          gottohgott

subi wrote:
                                          Hallo!

(...)

@ MMSS-Weiss
                                          Nein ich erzähle keine Unwarheiten, ich schildere lediglich meine Eindrücke wieder.
                                          Und ja ein Zimmerwechsel wurde dann auch möglich, jedoch war es so, dass meine Beschwerden bei der Rezeption mit einem einfachen Achselzucken abgetan wurden und man mich damit abfertigte, dass man meinte ja da kann man nix machen, wir sind ausgebucht.
                                          Und so etwas find ich einfach nicht akzeptabel.
                                          Erst als sich am nächsten Tag unsere Gulet Reiseleitung für uns beschwerte, war ein Wechsel doch auf einmal möglich.
                                          Mir hat man einfach den Eindruck vermittelt, dass sie mich nicht ernst nehmen.
                                          Ich musste zwar nur einen Tag auf der "Baustelle" mit den Kakerlaken leben, aber das wäre trotzdem Zeit genug gewesen, dass ich auf den feuchten Fliesen ausrutschte und mich an den Glasresten schwer verletze. :?

So hatte ich es gemeint! Ich hatte auch "nur" versucht auf die Reaktion zu reagieren, die schon wieder "den ****** an die Wand gemalt" hat. Das war mir in der "Debatte" um fertigstellung, bzw. eben nicht Fertigstellung mächtig auf die Nerven gegangen. Insbesondere dann, wenn man urlaubsreif ist, sind solche Kommentare ... aber lassen wir das.

Und wie gesagt, Putzpersonal, Kellner usw waren wirklich sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht.
                                          Aber das Personal an der Rezeption leider nicht.

Es ist mir außerdem klar (und das sollte auch jeder andere bedenken), dass ich hier lediglich meine Eindrücke und Erlebnisse schildere!
                                          Es handelt sich hierbei also um eine subjektive Meinung.
                                          Außerdem bin ich auch der Ansicht, dass man über schlechte Erlebnisse berichten soll, da es ja leider auch einen anderen treffen kann.
                                          Natürlich wünsche ich es keinem, aber es kann nun leider einmal passieren!

So in diesem Sinne, wünsche ich trotzdem euch allen einen schönen Urlaub und hoffe, dass sie ein bereits fertiges Zimmer bekommen. 😉

LG sabine

Das genau war der Zwecke meines Posts. Und nicht schon mit geladenen "Waffen" anreisen. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 26 von 80
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag