Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
  7. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 199 Kommentatoren 217.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tetescheriT Offline
    tetescheriT Offline
    tetescheri
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Angeldelux

Tintenfischbeine, igitt ja die gab es bei uns auch...
    In einem Türkei Urlaub war der Oberkracher gekochtes Gehirn 😱 ...muhaaaa..., soll eine Delikatesse sein, wir haben verzichtet, aber wer es mag, bitte..

Zum PP muss ich noch schreiben, dass es an der Strandbar einen absoluten großartigen Cappuccini, Espresso und Latte Macciatto gibt!! 😄 ABER.... nur wenn ein bestimmer Kellner ( ich glaube es war der Chef der Bar) da war. Ein etwas gedrungener Mann ohne Hals, sehr freundlich. Vielleicht haben es die anderen ja aber mitlerweile auch gelernt! 😆

Also Abends wenn die Animation läuft, auf der Terasse ein Latte geniessen mit Blich auf Meer und diese Ruhe.
    PERFEKT!

An alle bald PP ler... viel Spass

@ Astrid.

ach ja... die Nachmittagsküchlein, Crepes mit Schokosauce, Eis, Fettkringel, Cappuccinos und Lattes, ich trage sie nicht nur in meinem Herzen, sondern auch noch auf meinen Hüften :? seufz... Aber schön war´s und ich bereue nicht eine Kalorie! 😛

Kerstin 😘

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09
    "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Angeldeluxe81A Offline
      Angeldeluxe81A Offline
      Angeldeluxe81

Übrigens echt positiv zu erwähnen ist die 1-2-Fly Animation, die waren wirklich klassen, allen voran die nette Vivien (aus Berlin), die die Sportkurse macht, also Bauch-Beine-Po, Aerobik, Aqua Gym usw. Vivi ist super sympatisch und wir haben uns mit ihr sehr nett unterhalten, auch die Kurse waren echt gut! Viele Grüße an dieser Stelle 😉

Besonders lustig war auch Bogenschießen mit Hussein, und das 12 Uhr-Spiel mit Clubtanz am Ende!!!

Noch etwas zum Thema Spa und Massagen: die Preise im PP hierfür sind leider viel zu hoch, haben fast deutsches Niveau. Wir hatten echt gedacht und gehofft dort zu einem guten Preis Massagen zu bekommen, aber 30min kosten immerhin 23€, ganz schön happig leider. Das Spa war auch immer leer wenn wir vorbei gegangen sind, vielleicht sollte man daran denken die Preise zu ändern ...

• Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Claudia65C Offline
        Claudia65C Offline
        Claudia65

Hallo Kathi

habe gerade deine Kritik gelesen, ich denke bei diesem Hotel muss man das Preis-Leistungsverhältnis sehen, für den Preis das das PP hat bietet es das best mögliche. Sicher gibt es Hotels die bestimmt besser sind, aber da zahlt man das Doppelte. Würde ich nicht einsehen, ich war schon geschäftlich in solch Nobelschuppen fühlte mich aber nicht wohl.

LG
        Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BirgitGB Offline
          BirgitGB Offline
          BirgitG

hallo PP Fans,
          alle, die jetzt bald ins PP reisen können sich auf einen tollen Urlaub freuen. Für jeden ist etwas dabei- Ruhe am Strand , Fun am Pool- das, beim Essen ist für j e d e n etwas dabei. Und wenn Euch der stark geröstete Kaffee nicht schmeckt, nehmt einfach löslichen Kaffee mit- heißes Wasser gibt es immer. Und erzählt nicht so einen Unfug das den Kindern das Essen nicht schmeckt - Pommes, Nudel, Obst, Kuchen, Eis- jedes Kind kann von diesen "Grundnahrungsmitteln" 1 oder 2 Wochen gut überleben.
          Trotzdem noch ein kleiner Tipp- bei uns wandert in zwei Wochen ein wenig Salz und Paprika mit in die Koffer- zum nachwürzen.
          Ansonsten freuen wir uns heute schon auf unseren nächsten Urlaub in 2 Wochen.
          Gruß Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • NiederrheinerN Offline
            NiederrheinerN Offline
            Niederrheiner

Hallo Birgit !

Es ist nicht schön zu schreiben, man würde "Unfug" von sich geben.
            2 Wochen Pommes, Nudeln ( die mit Fisch gemischt waren, nur einmal normal mit Tomatensauce), Eis ..das sind sicherlich KEINE Grundnahrungsmittel. Für eine Woche okay, aber für 14 Tage ?? Das ist der einzigste Grund, warum unsere Tochter nicht mehr nach Tunesien möchte. Ich habe ja auch geschrieben, man ist nicht verhungert. Aber etwas mehr fürs Kind hätte da sein können. Der Salat war toll, da hat Jennifer zugeschlagen.

Für Erwachsene war die Essensauswahl aber gut.
            Ansonsten ein Spitzen Hotel, gerne immer wieder. Wir haben uns prima erholt und können es empfehlen.

Astrid und Harald

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Angeldeluxe81A Offline
              Angeldeluxe81A Offline
              Angeldeluxe81

Sicherlich ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht, wir haben für 1 Woche genau 400€ gezahlt (all in), aber auch 400€ können viel Geld sein wenn einige Dinge nicht stimmen ...

Mir war auch von anfang an klar, dass man bei einem Urlaub für 400€ p.P. nicht soviel erwarten kann wie bei einem Urlaub für 1.700€ p.P. (soviel hat uns unser Mexikourlaub gekostet), das sind einfach zwei verschiedene Welten!!!

Meine Hotelbewertung ist eine rein persönliche Meinung und Empfindung - mag sein dass viele es übertrieben oder falsch bewertet finden, aber so hab ich es nun mal erlebt ...

Persönlich würde ich beim nächsten Mal nur noch Hammamet Yasmin buchen, und dann auch etwas in Richtung Iberostar-Hotel, da weiß man was man hat 😉 ... aber so schnell wird es ein nächstes Mal Tunesien nicht geben!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • andzia1944accA Offline
                andzia1944accA Offline
                andzia1944acc

Wenn du so anspruchsvoll bis, wie kannst du denn so eine billig Reise buchen für 400Euro.Dann lieber gleich nach Mexiko,dann weist du was du hast- oder?
                😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Chris34C Offline
                  Chris34C Offline
                  Chris34

Angeldeluxe81 wrote:
                  Mir war auch von anfang an klar, dass man bei einem Urlaub für 400€ p.P. nicht soviel erwarten kann wie bei einem Urlaub für 1.700€ p.P.

Na da hab ich aber Glück, dass ich für das Paradise Palace Ende August für mich und mein Kind 1.700 Euro bezahlt habe

😆
                  sorry, musste sein
                  Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Nena1108N Offline
                    Nena1108N Offline
                    Nena1108

Hallo zusammen,

also wir waren im Juli 2007 da und alles war super. Wer bei dem Essen nix passendes findet , ist wirklich selber schuld. Auch unsere kinder ( 5 und 8 ) haben immer abwechslungsreiche Dinge zum Essen gefunden - Pizza, Gemüse, Obst ....

Vergesst doch einfach nicht, dass Tunesien ein afrikanisches Land ist und es 'ne Currywurst in Dt. in der Imbissbude an der Ecke gibt. ❓

Die Diskussion um das Essen ist völlig überflüssig 😆

@Niederrheiner:

Ihr habt doch schon vor Eurem Urlaub 2007 Fragen an die "Heimkehrer" gestellt, als ob ihr in den unerforschten Amazonasdschungel fliegt - das konnte ich schon damals nicht nachvollziehen 😆

Alle, die gebucht haben, freut Euch auf einen Super Strand, Meer, Pool , Animation , Essen 😄

Ich beneide Euch - für uns geht es dieses Jahr ins Art Side ( hat auch tolle Bewertungen und wir lassen uns durch Essensmäkler nicht runterziehen 😆

In diesem Sinne allen einen tollen Urlaub und schönes WE
                    Gruß claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • julida98J Offline
                      julida98J Offline
                      julida98

Hallöchen und guten Morgen
                      Hab da mal ne Frage. Gibt es in den Zimmern Föns? Sind die gut? Habe sehr lange Haare, die trocknen nicht in 5 Min.
                      Danke schonmal für eure Antwort.
                      Schönes WE noch
                      Liebe Grüße
                      Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • monika6M Offline
                        monika6M Offline
                        monika6

Hallo Dagmar,

es gibt in jedem Badezimmer einen Fön, die Leistung ist nach unserer Meinung eigentlich sehr stark, ich denke dass auch die in den anderen Zimmern genau so sind.

Was das Essen angeht, wir waren lestztes Jahr im August im PP und waren mit dem Essen im Großen und Ganzen sehr zufrieden, durch die große Auswahl hat jeder was gefunden. Vor allem das Nachspeisenbüffet war ganz ausgezeichnet.

Viel Spaß im PP, wir fliegen heuer im August wieder hin.

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar
                        30.08. - 06.09.2011

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NiederrheinerN Offline
                          NiederrheinerN Offline
                          Niederrheiner

[quote=Nena1108]Hallo zusammen,

also wir waren im Juli 2007 da und alles war super. Wer bei dem Essen nix passendes findet , ist wirklich selber schuld. Auch unsere kinder ( 5 und 8 ) haben immer abwechslungsreiche Dinge zum Essen gefunden - Pizza, Gemüse, Obst ....

Vergesst doch einfach nicht, dass Tunesien ein afrikanisches Land ist und es 'ne Currywurst in Dt. in der Imbissbude an der Ecke gibt. ❓

Die Diskussion um das Essen ist völlig überflüssig 😆

@Niederrheiner:

Ihr habt doch schon vor Eurem Urlaub 2007 Fragen an die "Heimkehrer" gestellt, als ob ihr in den unerforschten Amazonasdschungel fliegt - das konnte ich schon damals nicht nachvollziehen 😆

Das war unser erster Flug mit Kind und ich ( Astrid) war schon sehr nervös.
                          Da wollte ich möglichst viel wissen, dafür ist das Forum doch auch da, oder ?? ❓

Die Geschmäcker sind halt verschieden, unsere Tochter mochte das Essen eben nicht ( die Salate usw. schon ).
                          Allerdings habe ich mir sagen lassen, das es im September/Oktober ( in dem Zeitraum waren wir im PP ) nicht mehr die Qualität hatte wie im Sommer. Wir haben für die Sommerferien 2009 eine Option auf das PP legen lassen, würden sehr gerne wieder dort hin. Erholt haben wir uns gut, und bis auf das Essen hat Jennifer es auch super gut gefallen.
                          Wir sind gespannt auch die Berichte lieber Menschen, die wir im letzten Jahr dort getroffen haben und die in diesem Sommer wieder dort hin reisen werden. Es war definitiv ein schöner Urlaub, das würden wir nie bestreiten. 😉

Astrid

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • julida98J Offline
                            julida98J Offline
                            julida98

@Monika
                            Da bin ich aber beruhigt. 😄 Fliege nämlich für 3 Wochen und darf ja "nur" 20kg mitnehmen. :? Da kann ich mir den Fön sparen. 😄 Yippiiiii.
                            Hab gesehen, daß ihr auch dort seid in dem Zeitraum. Hoffe, wir sehen uns 😉
                            Liebe Grüße Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pastaqueenP Offline
                              pastaqueenP Offline
                              pastaqueen

Hallo zusammen,
                              fliegen nächste Woche ins Paradis Palace mit 2 Kleinkindern (1 & 4 Jahre).

Wer hat Erfahrungen bezüglich Einkaufsmöglichkeiten von Pampers und Gläschen? Gibt es die dort im Supermarkt irgendwo zu kaufen, bzw. gibt es dort nur tunesische Produkte oder haben die auch was importiertes (bezahlbares)? Bei Pampers ist mir das zwar egal, aber bei Gläschen ...

Ich glaub', unser jüngster hat eh schon das meiste Gepäck, da bin ich foh um jedes Gramm, das wir nicht mitschleppen müssen!
                              Liebe Grüße
                              Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SandraCaS Offline
                                SandraCaS Offline
                                SandraCa

Hallo,

Sind letzte Woche mit unserem Kleinen (17 Monate) aus dem
                                PP zurückgekommen. Es gibt dort im Hotel einen Shop, in dem man
                                tunesische Windeln kaufen kann. Im Supermarkt gibts auch Windeln.
                                Ist also kein Problem! Bei Gläschen kann ich nichts sagen, da unser
                                Sohn normal vom Buffet mitgegessen hat. Anfangs haben wir auch
                                überlegt Gläschen mitzunehmen, aber uns dann dagegen entschieden,
                                da er die eh nicht mehr so essen wollte.
                                Wir hatten einen Wasserkocher dabei und haben mit stillem Wasser
                                das warme Wasser fürs Fläschchen zubereitet. Wir wollten lieber
                                unsere Milchnahrung mitnehmen als die dortige. Unser Sohn war nicht
                                krank und hatte auch sonst nichts Negatives. Wir hatten einen
                                sehr schönen Urlaub dort.

Also, viel Spaß und Freude am Strand und im Wasser!!!!

Grüße von
                                Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Angeldeluxe81A Offline
                                  Angeldeluxe81A Offline
                                  Angeldeluxe81

Ich finde die Diskussion über das Essen durchaus berechtigt - Jeder hat nun mal andere Ansprüche und Erfahrungen - für mein Empfinden war das Essen nur mittelklassig! Ist einfach so ...

3 Wochen ins PP - niemals, um Himmelswillen!!! Nach einer Woche hat man von Hotel, Strand und Hammamet/Tunesien echt genug gesehen ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • monika6M Offline
                                    monika6M Offline
                                    monika6

Hallo Dagmar,

wann seid ihr denn genau im PP.

Ich freu mich auch schon sehr.

Viele Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar
                                    30.08. - 06.09.2011

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Chris34C Offline
                                      Chris34C Offline
                                      Chris34

Angeldeluxe81 wrote:
                                      I
                                      ch finde die Diskussion über das Essen durchaus berechtigt - Jeder hat nun mal andere Ansprüche

Gerade weil jeder andere Ansprüche hat frage ich mich, ob da eine Diskussion sinnvoll ist 😉

@__Pampers__.......gibt es in den Supermärkten und auch Apotheken von verschiedene Firmen...... Und wie ich lese, sogar im Hotel (find ich super!)

@__Babygläschen__........sind erhältlich in grossen Supermärkten wie z.B. "Monoprix". Jedoch sehr teuer und jedes Kind mag die auch nicht.
                                      Evtl. billigen Pürierstab mitnehmen, das Obst und Gemüse ist dort immer recht reif und lässt sich bestimmt gut zum Gläschen mixen

Wünsch Euch einen schönen Urlaub. Ich würde im übrigen auch gern 6 Wochen im Hotel am Strand in Hammamet Urlaub machen und hätte nie genug.
                                      Gruss Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Claudia65C Offline
                                        Claudia65C Offline
                                        Claudia65

Hi an Alle,

endlich sind neue Kritiken da, hört sich doch alles gut an, besonders der italienische Chefkoch, denke da findet bestimmt jeder was. Also ich kann es fast nicht mehr abwarten, aber wir gehen erst am 22.08.
                                        Denke wir haben das richtige Hotel gewählt, und das Preis-leistungsverhältnis stimmt.

LG
                                        Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Claudia65C Offline
                                          Claudia65C Offline
                                          Claudia65

Hallo.

war eigentlich einer der schon verreisten Urlauber über alltours im PP, würde mich interresieren ob dies geklappt hat, da es doch im Vorfeld Probleme gab, da alltours keinen Vertrag mehr mit dem Hotel hat.

LG
                                          Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 52 von 80
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag