Usertreffen ?????????????????
-
Hallo Latina,
das geplante NRW-/Ost-Belgien-Treffen kriegen wir bestimmt noch auf die Reihe, nur vor Weihnachten wird es zumindest bei mir sehr eng. Aber ab Januar '05 bin ich bereit, im März allerdings wg. unseres Vietnam-Urlaubs auch nicht.
Vielleicht sollte jeder, der Lust hat, mitzumachen, mal seinen Vorschlag machen, wo das Treffen stattfinden könnte. Dann müßte man einen Kompromiß finden, damit die Anreisemühen und -kosten in etwa gleich verteilt sind.
:DIch mache den Anfang: DÜSSELDORF, auch wenn mir das als Kölner sehr sehr sehr sehr schwer fällt!
Wer macht den nächsten Vorschlag?Gruß salvamor
-
Hallo Kirsten,
Burbach (Siegerland) liegt doch auch in NRW, soweit ich das in Erinnerung habe. Wenn nicht (das Siegerland ist ja "Grenzgebiet" zwischen NRW und RP), bist Du natürlich gerne bei uns eingeladen, denn soooo genau nehmen wir es nicht!
Düsseldorf oder Köln z.B. sind allerdings von Burbach schätzungsweise 150-170 km entfernt, wenn Ihr ein Hessen-Treffen z.B. in Frankfurt auf die Beine stellt, bist Du natürlich entfernungsmäßig wesentlich näher dran.
Up to you! Wärest Du denn ggf. mit Düsseldorf einverstanden oder hast Du einen anderen Vorschlag?
Ein Bundestreffen der HC-User, auf das Du anspielst, wäre natürlich eine feine Sache! Aber vielleicht üben wir besser mal erst im kleineren Rahmen. Was meinst Du?
Gruß salvamor -
Hallo Salvamor,
Burbach liegt sogar im "Dreiländereck" - Burbach ist noch NRW, der Nachbarort auf der einen Seite ist schon Rheinland Pfalz und der Nachbarort auf der anderen Seite ist schon Hessen!
Für mich ist sowohl ein Treffen in NRW als auch ein Treffen in Hessen in Ordnung. KÖLN für NRW wäre prima, FRANKFURT für Hessen ist auch ok. Burbach liegt sowohl ca. 100 km von Köln als auch ca. 100 km von Frankfurt entfernt, wobei ich mich in Frankfurt und Umgebung wesentlich besser auskenne, da ich mal dort gearbeitet habe!
Beides ist alles total ok für mich!
Viele Grüße
Kirsten -
Bin ja echt mal gespannt,ob es Wirklichkeit wird,mit dem Treffen.
Ich wäre jedenfalls bereit,so ca.350 km auf mich zu nehmen.Egal in welche richtung Deutschlands.
Müsste dann eben ein verlängertes Wo.-ende draus machen,wenns mehr als ca 200 km wären.
Ich glaub eh erst dran,wenns mal Realität werden sollte.
Momentan bin ich einfach mal Optimist.
Wie heißt es so schön:Laß dich überraschen....das wäre ihr Preis gewesen!!!!Schwabenland grüßt
-
Hallo!
Also Düsseldorf wäre für mich in Ordnung. Ich hätte dann nur ca. 75 km zu fahren - also fast vor der Haustür. Vor Weihnachten wird für uns auch knapp, dawir am 17.12. schon wieder Richtung Kuba aufbrechen.
Aber Januar ist o.k. - was haltet ihr von einem Samstag Abend?
Wer würde den am NRW Treffen teilnehmen - vielleicht sollten wir eine kleine Anmeldeliste in einem separaten Thread starten?
Bin schon ganz neugierig darauf euch alle kennenzulernen.
Gruss,
Latina -
Hallo zusammen !!!
Möchte diesen Thread einfach mal wieder nach "oben" bringen !!
Hallo Silke Hallo Dirk hallo alle aus dem "südlichen" Deutschland und Schweiz
Hallo Maja hallo Mary Jam aus Österreichwir könnten doch auch ein "User"-Treffen arrangieren oder ????????
Irgendwo im schönen Bayernland wo alle ungefähr den gleichen Anreiseweg
haben..Aber lieber erst im Frühsommer wenn man das Bier unter Kastanien trinken kann oder ???

Grüßchen Bernd
-
@ Bernd
Also ich bin auf jeden Fall dabei.Frühsommer 2005 wäre optimal.
Hoffentlich klappt`s.
@ All
Mal kurz was anderes.Muß kurz den Thread zweckentfremden.Hat jemand das Erdbeben vor 1er Woche mitbekommen???Grüssle von der Schwäbin
-
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Wäre super wenn das klappen würde.
Vieleicht wäre die Region um Garmisch-Partenkirchen ideal. Ich hätte dann zumindest nur ne halbe Stunde mit dem Auto. Oder vielleicht Innsbruck. Das ist dann für alle nicht allzu weit.
Wir können uns ja auch alle einen Billigflug nach Mallorca buchen und zusammen ein paar Eimer Sangria leeren
Vielleicht sehen wir dann alle so aus - 🤪 -
Hallo Dirk
Also das mit Mallorca war ja schon mein erster Vorschlag als ich diesen Thread eröffnete.
Wäre vielleicht sogar überlegenswert !! Oder ??
Garmisch wäre allerdings auch super.
Will jetzt nicht egoistisch sein aber wir sind vom 11. 06. bis
18. 06. sowieso mit Freunden in Grainau wäre natürlich günstig !!
Schaun wer mal !!Grüßchen Bernd
-

Also so'n Usertreffen auf Mallorca find ich eigentlich ganz gut......!
Wie Dirk schon erwähnte, ein Billigflug zur rechten Zeit gebucht, müßte sich auch für diejenigen ausgehen, die nicht soviel in der Börse haben! Und billige Hotels wird's ja selbst auf Malle geben, oder was meint ihr dazu?
Ich jedenfalls wär bei diesen Vorschlag dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüße aus dem eisigen Wien
Mary
-
Hallo Allerseits,
Also das Erdbeben in der Schweiz der letsten Woche war in der halben Schweiz zu spüren,und tausende von Leuten wurden aus dem Schlaf gerissen und ruften die Polizei aus Angst an!
Ich selb er wurde auch aus dem Schlaf gerissen und habe vor Angst fast in die Hose germacht
war nur ein Scherz 
Mein Bett hatte so gezittert und meine Haustüre vorallem,zum Glück ging nichts kaputt!
Trotzdem war das Erdbeben nicht sehr stark,es war genau so wie vor 3 Jahren,auf der Richterskala 5.1,5.2!Zum Usertreffen:
Tolle Ideeeeee,wirklich ! Mehr hab ich jetzt nichts zu sagen.
Liebe Grüsse euch allen: Maja
-
Hallo Ihr " Südlichen " !!
Also wenn ein Treffen dann vielleicht wirklich in Bayern bei Garmisch ?? oder ??
Malle wäre sicher auch lustig ich bin auf jeden Fall dabei !!!!!Grüßchen Bernd
-
Ich natürlich auch.
"Malle" müßte ich natürlich erst mit meinem Konto absprechen.Bayern wär jedenfalls kein Problem,obwohl ich unter den vorgeschlagenen Angeboten natürlich Mallorca vorziehen würde.
Da war ich noch nie (hatte mich seither auch nie gereizt).Da sind wir mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Silke
-
Ich wollte eigentlich auch nieee nach Mallorka, aber wenn Ihr wirklich ein User-Treffen da arrangschiert, so zwischen jezz und Mitte März, wär ich vielleicht auch dabei.
Ansonsten plädiere ich nach wie vor für den Kölsch/Alt Äquator = Langenfeld/Monheim.Grüßle, ich

-
**Ein Usertreffen,dort auf Malle,****wenn auch das Geld danach ist alle,****zu denken an das Treffen dort,****da zieht
s mich von zuhause fort.****Viel Cocktails,Sonne oder Bier,****gibts auch auf Malle,nicht nur hier.**Grüße aus Schwaben -
Hab eben festgestellt,dass mein voriger Beitrag nicht zu sehen ist.Weiß nicht,weshalb.
Hol es jetzt nach.
Ein Usertreffen,dort auf Malle,
wenn auch das Geld danach ist alle,
zu denken an ein Treffen dort,
da ziehts mich von zuhause fort.** **Viel Sonne,Cocktails oder Bier,** **gibts auch auf Malle,nicht nur hier.Grüße von mir
-
Hallo Silke !!
Dein "vorheriger" Beitrag ist schon zu sehen !! Allerdings mußte ich ihn auch lange suchen . Er war einfach weit rechts aus dem Bild und dort ist er jetzt noch !!!!!
Betreff "Usertreffen"
Ja die Idee von Malle ist ja schon verlockend; aber !!
Die Organisation ist dabei sehr schwierig da jeder von "Uns" aus einem anderen Bundesland sprich Flughafen anreisen würde.
Wie und wo sollte man sich da treffen ?? Jeder kommt zu einer anderen Zeit an , welches Hotel ?? Usw. ??Ich würde vorschlagen wir warten erst einmal das Usertreffen
im "nordischen Deutschland" ab und backen erst einmal kleine Brötchen und zwar im Mai / Juni in Bayern.
Ich wüßte eine schöne Unterkunft in einem tollen Ferienhaus
am Tegernsee in Bayern!! ( Hallo Dirk !! )Grüßchen Bernd
-
Mensch Silke, du bist einfach toll
du machst den Thread hier ständig voll
mit deinen schönen guten Reimen
da können Ge - dichte nur keimenda fällt mir manchmal nichts mehr ein,
um dich zu puschen groß und klein.
Du bist die größte Dichterin
deshalb bleibst du im Forum drin !!!Grüßchen Bernd
Mensch, mensch, mensch eigentlich
gehört das ja in den Gedichtsthread !!! -
@ Bernd S.
Komisch.Manche Postings auf dieser Seite haben bei mir einen leichten Rechtsdrall.
Jetzt hab ich den angeblich verlorengegangenen von mir auf Deinen Hinweis gefunden.Der ist aber arg weit nach rechts abgedriftet.
Na ja.Doppelt gemoppelt hält besser.
Nicht dass manch einer denkt,ich mach das absichtlich um die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen.
Frag mich trotzdem,wie sowas passiert.Bin leider nicht so Compugewandt.Grüßchen Silke